Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnungsschlüssel an PartnerIn

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SAMUZ, 30 August 2004.

?

Schlüssel für Partner

  1. Ja

    32 Stimme(n)
    74,4%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    9,3%
  3. Weiss nicht

    5 Stimme(n)
    11,6%
  4. Keine dieser Antworten

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Wenn ihr eine eigene Wohnung habt, hat euer Freund einen Schlüssel oder würdet ihr ihm einen geben oder umgekehrt (sprich: Freundin).
     
    #1
    SAMUZ, 30 August 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also nach einer gewissen zeit würde ich meinem partner schon einen schlüssel geben..wenn halt das vertrauen soweit da ist...
     
    #2
    Speedy5530, 30 August 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe leider keine eigene Wohnung, aber wenn ich eine hätte, würde ich meinem Freund auf jeden Fall den Schlüssel geben. Ich bin lange genug mit ihm zusammen um ihm in der Hinsicht vertrauen zu können. Außerdem fänd ich es schön, wenn ich dann mal von der Uni oder von wo auch immer nach Hause komme und er mich überrascht, indem er schon bei mir ist und auf mich wartet. Ich sehe da eigentlich nur Vorteile (vorausgesetzt natürlich dass das entsprechende Vertrauen da ist; bei einer frischen Beziehung würde ich das niemals machen).
     
    #3
    User 7157, 30 August 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    wenn ich eine eigene Wohnung hätte und mich in dieser eingelebt, würde ich ihm sicher mal nen Schlüssel geben *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 30 August 2004
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich wohn leider nicht allein, aber von ihm hab ich die Schlüssel schon nach etwa einem Monat bekommen. Ich weiß, ist ziemlich früh, aber wenn ich so vertrauenswürdig bin :grin:
     
    #5
    SexySellerie, 30 August 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Als mein Freund zu mir gezogen ist, haben meine Eltern ja auch noch hier gewohnt. Da hat er dann auch nen Schlüssel bekommen. Ist ja doof, wenn er früher nach Hause kommt oder mal weg will und dann keiner da ist, wenn er heim kommt. Ich würd auch nicht stundenlang vor der Tür warten wollen.....
     
    #6
    Deufelinsche, 30 August 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich würde meinen Schlüssel nicht abgeben, nur im Notfall!
     
    #7
    Honeybee, 30 August 2004
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihm auch einen schlüssen geben, schon alleine deshalb, falls ich meinen mal in der wohnung vergesse oder so...

    würde es allerdings auch nur machen, wenn ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und er das nicht ausnutzt...

    was ich allerdings trotzdem komisch fände, wenn er einfach mit dem schlüssel rein kommt, ohne zu klingeln...
     
    #8
    Pfläumchen, 30 August 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ich würde ihm einen Schlüssel geben. mir würde jetzt auch gerade kein Grund einfallen, warum ich dies nicht tun sollte...
     
    #9
    cat85, 30 August 2004
  10. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Grund für dieses Thema

    Ich habe dieses Thema aus diesem Grund ins Forum gesetzt. Meine ältere Schwester hatte ca. fünf Jahre einen Freund und sie hatten eine gemeinsame Wohnung. Sie trennten sich. Meine Schwester lernte einen neuen Mann kennen. Sie wollten gemeinsam in eine Wohnung ziehen. Er bekam den Schlüssel ihrer Wohnung. Einen Tag nach dem Mietvertragsabschluss und nach nur knapp 2 oder 3 Monaten kündigte er ihr die Freundschaft mit den Worten: "Es geht ihm zu schnell!"
    Jetzt hat meine Schwester Angst, dass er in ihre Wohnung geht, wenn sie nicht da ist und herumwühlt.
     
    #10
    SAMUZ, 30 August 2004
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    nach gewisser zeit, klar. allerdings würde ich bei trennung den schlüssel zurückverlangen...gesundes mißtrauen *g*
     
    #11
    CreamPeach, 30 August 2004
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bald eine eigene Wohnung und dann bekommt mein Schatz mit Sicherheit einen Schlüssel - den zu seiner Wohnung habe ich bereits seit fast 3 Monaten...wir vertrauen einander und wenn man einander vertraut, kann man ja dem anderen auch Zutritt zu seiner Privatsphäre gewähren...
    Wobei man ja auch danach immer noch ein Stückchen davon überhat...ich komme z.B. nie unangemeldet zu ihm, denn das wäre mir umgekehrt auch nicht recht...
    Lg, Kexi
     
    #12
    Kexi, 30 August 2004
  13. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Meine Schwester will sich ja mit ihm treffen. Er aber soll den ersten Schritt machen :grin: :grin:
     
    #13
    SAMUZ, 30 August 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nein, würde ich nicht.

    wenn man zusammen wohnt hat er natürlich auch einen, aber wenn ich allei wohne, ist das meine wohnung, da will ich meine ruhe haben können, wann ich will und mir ist nicht wohl dabei, dass er jederzeit reinplatzen könnte.

    er kann gern oft vorbeikommen, aber dann muss er klingeln.
     
    #14
    JuliaB, 30 August 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Freund leht mir ab und zu den Zweitschlüssel, aber ganz mag er ihn nach 3 Monaten auch ncoh nciht rausrücken :zwinker: Macht er bestimmt hochoffiziell. Ist aber auch okay... Für meine Wohnung "darf" ich ihm keinen Schlüssel geben, da meine Mitbewohnerin und ich abgemacht haben den Schlüssel nicht nachmachen zu lassen.

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 30 August 2004
  16. Sie muss schon einen Schlüssel haben, sonst kommt sie ja nicht rein wenn ich nicht da bin und das ist ja blöd, weil wir zusammen wohnen!
     
    #16
    Mister Nice Guy, 30 August 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab meine Schlüssel damals meinem Freund zu Weihnachten "geschenkt". Ich finde er sollte sich in meiner Wohnung genauso zu Hause fühlen wie in seiner, und da gehört ein Schlüssel auch dazu. Kommen kann und darf er also wann er will. Meist ruft er aber trotzdem vorher kurz an...
     
    #17
    glashaus, 30 August 2004
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn ich ne eigene wohnung hätte,würde ich ihm schon meinen schlüssel geben.ich hab da vertrauen...und kommen darf er auch wann er will,fühl mich dadurch nicht eingeschränkt
     
    #18
    User 15156, 30 August 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Warum nicht ? :ratlos:
    Natürlich nicht gleich am ersten Tag ...
     
    #19
    waschbär2, 30 August 2004
  20. Faerie
    Gast
    0
    Also mein Freund hat ne eigene Wohnung und hat mir schon ziemlich früh den wohnungsschlüßel gegeben. Was ich auch sehr komisch fand, aber es hat funktioniert und ich weiß, dass er mir vertraut.

    Wenn ich dann mal ne eigene Wohnung habe, würde ich sie ihm auch geben.
     
    #20
    Faerie, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wohnungsschlüssel PartnerIn
ArsAmandi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2009
21 Antworten
Trickster
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Januar 2006
29 Antworten
SexySellerie
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2005
31 Antworten
Test