Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr den Wohnungsschlüssel eurer/eures Partner/in?

  1. m:ja,ich habe ihn

    7 Stimme(n)
    11,3%
  2. m:nein,hab ihn nicht

    15 Stimme(n)
    24,2%
  3. w:ja,habe ihn

    15 Stimme(n)
    24,2%
  4. w:nein, hab ihn nicht

    25 Stimme(n)
    40,3%
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 August 2005
    #1

    Wohnungsschlüssel des anderen

    Hey Leute,

    hab mich mal gefragt,ob ihr den Wohnungsschlüssel des anderen habt und nach wieivelen Wochen/Monaten/Jahren ihr den bekommen habt!!


    lg
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #2
    Ich hab ihn sehr schnell bekommen, so nach 2-3 Wochen
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 August 2005
    #3
    mein schatz wohnt noch zu hause aber wenn er auszieht werd ich ihn wohl kriegen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #4
    Von meinem Ex hatte ich denn Wohnungsschlüssel nach ca. 6 Monaten und er meinen ca. um die gleiche Zeit. Von meinem Süßen zur Zeit hab ich keinen Schlüssel, brauch ich auch gar nicht, er ist eh öfter bei mir!
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    11 August 2005
    #5
    Ich hab ihm meinem nach so 6 Monaten oder so gegeben. Seinen hab ich nach nem Jahr ungefähr bekommen. Wir wohnen aber beide noch daheim
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #6
    Von meinem Exfreund hatte ich ihn nicht, weil er sowieso so weit weg war und noch bei den Eltern wohnte.

    Jetzt hab ich auch keinen, da er auf "Zwischenstation" ist und erst wieder eine Wohnung sucht. Außerdem sind wir erst ungefähr drei Wochen zusammen.
    Ähm, ich weiß aber wo der Schlüssel versteckt ist *hrhr*
    O Gott, wenn der wieder ne eigene Wohnung hat - ich würds ihm zutrauen. :rolleyes:

    Hilfe :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 August 2005
    #7
    Mein Exfreund hatte meinen, aber der hat ja schon halb hier gewohnt.

    Meinem jetzigen Freund würde ich schon geben wenn er ihn haben wollte, aber irgendwie besteht da keine Notwendigkeit, weil eigentlich kommt er ja nur, wenn ich auch da bin :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #8
    Bei uns besteht dazu auch keine Notwendigkeit. Vom Vertrauen her hätte ich ihn wohl schon längst bekommen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #9
    Ich würd ihn frühestens nach drei Monaten tauschen wollen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #10
    ziemlich direkt als ich ihn das erste mal besucht hab hab ich die bekommen, so ca. 3 monate... er hat meine bis heute nicht, aber da sind wir auch nur zusammen... und für unsere gemeinsame wohnung hat natürlich jeder die schlüssel.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #11
    Mein Freund wohnt noch bei seinen Eltern. Wenn er auszieht bekomm ich wohl einen Schlüssel.
    Ich hab ne Kellerwohnung bei meiner Mutter im Haus-hab noch nicht darüber nachgedacht ob er dafür nen Schlüssel haben soll :ratlos:
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #12
    Früh, ca. nach 3 Wochen glaub ich.
    Meinen würde er auch kriegen, wenn ich ihn nicht selbst manchmal bräuchte.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #13
    Off-Topic:
    Es waren 5 Wochen :grin:
    Und deine will ich nicht haben, weil du sie schon selbst verlieren sollst :tongue:


    Wer mein Herz geöffnet hat, kann auch jederzeit meine Tür öffnen.
    Oder anders: Ich gebe jedem meine Schlüssel, dem ich vertraue.

    Hätte auch keine Probleme damit, meine Schlüssel gewissen Menschen aus KL, S oder AUS zu geben.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #14
    Am ersten oder zweiten Wochenende :eek: ich wohn ja zeitweise auch bei ihm... meine hat er nicht warum auch wenn wir in der Schweiz sind ist das eh nur am Wochenende, da bin ich ja auch da...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #15
    Würde auch sagen, es besteht keine Notwendigkeit, weil immer jemand da ist oder wir zusammen heimkommen.
    Wenn dies mal nicht so ist krieg ich ihn halt, damit ich nicht vor der Tür steh sondern da warten kann.
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #16
    Ich hab seinen Wohnungsschlüssen nach nem Jahr bekommen (vorher wars ned nötig)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #17
    Meinen Wohnungsschlüssel kriegt keiner!!! :grrr:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    12 August 2005
    #18
    Nö, hab ich nich. Möcht ich auch garned. Mein Sonnonschein woht ja auch noch daheim.

    Ich nehm zwar ab und zu mal einen mit, falls ich zwischendurch mal kurz heimfahr (Tabletten nehmen, duschen oder was holen) aber dann liegt er nach meiner Ankunft sofort wieder bei ihr auf seinem Platz.

    Und ausserdem gibt's ja Klingeln (oder Handy :zwinker: )
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    12 August 2005
    #19

    Hi Waschbaerchen,
    danke fuer dein entgegengebrachtes Vertrauen.
    Nur nuetzt es dir nichts, wenn du deinen Schluessel vergisst/verlierst und ich einen habe...
    ...wenn du mal herkommst bekommst auch einen Schluessel von uns.
    Lieben Gruss,
    MiWe
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #20
    hab den von meinem freund im februar bekommen als ich wegen meiner neuen wohnung zu ihm gezogen bin.
    den meiner neuen wohnung hat er auch im februar bekommen weil er sie renovieren durfte *gg*

    jetzt wohn ich seit 2 wochen wieder alleine und hätt den schlüssel gerne zurück, nur wie sagt man das?? :grrr: also sag ich lieber nix *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste