Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnungssuche!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von passion_love, 1 April 2001.

  1. passion_love
    0
    Hi @ all!

    Da ich spätestens in 1-2 Jahren bei mir zu Hause ausziehen möchte, habe ich mir jetzt schon total oft den Kopf darüber zerbrochen, wie es denn wohl so sein wird, allein in einer Wohnung zu leben (*freu*), so eine Wohnung zu kaufen usw. ...
    Ich habe jetzt von meiner Freundin erfahren, dass man sich am besten schon 1-2 Jahre früher dafür vormerken lassen soll ... Stimmt das?

    Wenn ja, seid doch bitte so lieb und schreibt mir hier JEDE Seite hin, in der ich etwas über Wohnungen in WIEN finden kann!

    DANKE

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #1
    passion_love, 1 April 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Na passion_love

    Also ich weiss davon nichts!
    Ich weiss nur das man sich schon so ca 2 Monate vorher erkundigen sollte! Am besten schauste in die Zeitung und suchst dir immer gute Angebote raus und schaust dir die Wohnungen dann an! Wenn die eine gefällt kannste ja sagen das du die in 2 Monaten Beziehen willst! Meist steht da ab dem 1.3. (nur als Beispiel) verfügbar und zu dem Zeitpunkt ziehste dann eben ein! :smile:
    Ich weiss ja nicht ob das bei euch in Österreich anders ist, aber von us aus kenne ich das nur so!

    :zwinker:

    Bye Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #2
    Angelina, 1 April 2001
  3. passion_love
    0
    Dankeschön Angi!
    Ich hab leider KEINE Ahnung von alledem, aber ich weiß, dass ich ausziehen will *lol*

    bye

    passion_lve

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 2 April 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    @ passion_love!

    Hehe bitte!
    Aber ich kenne das nur so! *grins*
    Also jetzt weisste ja so ungefähr Bescheid :zwinker:!

    Bye Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #4
    Angelina, 2 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wohnungssuche
sinnlos_3
Off-Topic-Location Forum
27 Mai 2014
30 Antworten
Piuna
Off-Topic-Location Forum
16 August 2011
58 Antworten
Medeia
Off-Topic-Location Forum
12 Juni 2011
10 Antworten