Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wolf und Barbie .. ist dieser text richtig?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Barbie, 4 April 2006.

1. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo , ich habe leider eine fernbeziehung und wir kennen uns schon ziemlich lange und wir wollten uns endlich treffen , nur er hat angst , das wir uns vielleicht streiten würden , er ist ein mensch , der dann gerne bei so einer situation allein sein möchte um nachzudenken ..
    ich wohn in berlin und er in karlsruhe .. naja ich versuch ihn mut zu machen und hab einen text geschrieben , würde gerne eure meinung hören , ob es richtig ist , ihn den text zu schicken.
    der ist ziemlich lang und versuch ihn bei der nächsten message hier reinzufügen.

Auch wenn es nur internet und telefon war .. war es für mich mehr als das .. wir hatten viel spass .. wir haben uns witze vorgelesen und drüber gelacht und auch gedutzt , wenn wir es nicht verstanden und ich habe dir gutenachtgeschichten vorgelesen , aber eigendlich nur , weil du mir zuhören wolltest.Du hast gitarre gespielt und ich gesungen oder wir haben auch mal zusammen gesungen , auch wenn ich nicht singen kann .. hab ich dir dieses gefallen sehr gerne getan.Du hast sogar ein liebestest gemacht gehabt , nur um zu sehen , ob unsere sternzeichen zusammen passen.
    Wir haben uns sogar Persönliche Dinge geschickt und von Sterni kannst du dich auch nicht trennen .. ich glaube , auch wenn wir so weit auseinander wohnen , bindet uns vieles .. und das ist nicht nur der Sternie , der für uns da ist , wenn wir uns vermissen. Vorallem haben wir sehr viel gelacht.. Und weil diese Sachen so schön sind , will ich mich nicht davon trennen und ich glaube das ich vielleicht deswegen klammer.ich klammer , weil ich vorher mit keiner person übers internet oder telefoniern , so viel spass hatte.du bist was besonderes für mich.Und klar wir hatten auch zwischen dinge , die uns zeigten das das glück sich auch wenden kann.Und manchmal will man das nicht verstehen , weil man wieder glücklich sein will , weil man seinen spass haben möchte.Dieser spass den man zusammen hat.Es kommt auf das gute an , man sollte keine angst haben vor dieses treffen , vorher hatte ich angst , aber du hast mir mut gemacht gehabt.Und jetzt hast du angst , ich versuch dir echt mut zumachen .. aber ich kann natürlich nicht wirklich sagen , was auf uns zu kommt.Nur ich weiss , das ich diese erfahrung gerne mit dir durchmachen möchte.Ich weiss , das wir spass haben werden und das du eine neue Familie kennen lernst.Meine Familie Wolf.Meine Familie würde dich gerne mit offenen Armen dich empfangen.Ich weiss auch , das wir abends unter eine decke liegen werden und Filme schauen und sogar lachen werden darüber.Dann gucken wir uns an und sind glücklich , das wir endlich nach dieser langen zeit , dazu gekommen sind und endlich zu sehen und endlich zuspühren und vielleicht zu schmecken.Unseren atem zu spühren und unsere augen zu machen , um es mehr zu verstehen.Und wir werden auch traurig sein , wenn es alles erstmal enden muss , wenn du zurück fahren musst. aber ich glaube das war dies wert und wenn wir uns mögen , wird das nicht das letzte mal gewesen sein , das wir uns treffen . wir werden auch alles andere schaffen , all das warten , wird sich lohnen .. aber auch nur wenn wir es wollen , zusammen schaffen wir alles .. alleine gegen den strom , haben wir wenig chance.wir werden bestimmt auch heimlich über menschen lachen , weil wir schadenfroh sind , aber das ist egal , weil wir zusammen lachen.wir werden hinaus zur welt gehen , aber diesmal ist es anders .. weil wir gehen zusammen .. ich würde dir gerne zeigen , wie es wär , wenn wir endlich gegenüber stehen , aber ich glaub das das glück aus allen poren strömen wird.Ich hätte auch angst , wenn ich zu dir fahren würde und ich würde was ganz neues kennen lernen , eine neue familie , eine neue gegend , aber denk daran du bist dann nicht allein , ich werde bei dir bleiben und dich nicht alleine lassen mit meiner familie , mit meiner umwelt.ich werde dich an die hand nehmen und mit dir da durch laufen , durch die neue welt .. wir gucken uns an und sehen das das warten und alles andere , dies wert war. ich glaube wir sind in diese woche mit ganz anderes beschäftigt , als darüber nachzudenken , das wir angst hätten , nicht mit uns klar zu kommen.dies werden wir alles vergessen und denken nur über dieses moment nach , dieses moment nicht anzuhalten wenn wir uns in die armen schließen.ich bin mir in klaren , was ich will und endlich auch was ich denke .. über uns .. und all das andere .. lass uns schlechtes vergessen und lass unseres traum leben .. lass uns deinen traum wahrheit werden , das wir in einen raum zusammen sitzen und reden und lachen und uns umarmen. ich hab dich lieb wolf und ich vertrau dir das du dich für das beste entscheiden wirst. wenn es dir hilft dann guck sterni an und hör unsere cd.

Ich bedanke mich schon mal herzlich für eure antworten.

mfg. Barbie

Barbie, 4 April 2006
  2. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du ihn mal bei einer Webcam gesehen?

KARAKO, 4 April 2006
  3. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also an Fotos mangelt es nicht .. er hat über 200 Foto von mir .. und ich hab auch ne menge von ihn ..

Es wäre echt lieb , wenn noch jemand was dazu schreiben würde :cry:

Barbie, 4 April 2006
  4. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 4 April 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich Potti an, der Text ist wirklich total lieb, gefühlvoll und so geschrieben, daß ich da totale Gänsehaut bekomme ...
    Schicke ihm den text, er wird sich ganz sicher darüber freuen :smile:

Viktoria, 4 April 2006
  6. Barbie
    Barbie (28)
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe angst , das ich mit diesen text wieder klammern tue.
    ich kann nicht einfach spontan zu ihn fahren , auch wenn ich es könnte und wollte ..
    nur seine mutter ist dagegen , sie gibt uns nicht wirklich eine chance und sie sagte vorher auch immer , "was ist , wenn ihr euch streitet`?" und ich glaube das hat er sich sehr zu herzen genommen.
    danke das ihr diesen text toll findet :schuechte

Barbie, 4 April 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ihr habt 'ne Fernbeziehung, habt euch aber noch nie "real" gesehen, oder wie versteh ich das ? Und wieso sollte er Angst haben das es Streit geben könnte ? Und selbst wenn, es gibt doch immer die Möglichkeit sich mal eben etwas zurückzuziehen... :ratlos:

Chabibi, 4 April 2006
  8. Barbie
    Barbie (28)
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir haben eine Fernbeziehung und haben uns vorher noch nie real gesehen , er macht abitur und hat zuzeit seine vielen klausuren , dh. er ist grad in der 13ten klasse und muss sehr viel lernen.wir haben uns schon oft irgentwie in die haare gehabt , aber auch nur weil wir uns dauernt missverstehen , weil wir uns ja nicht sehen und dann wissen wir nicht , wie die andere person das meint ..
    meist diskutieren wir nur , wenn wir im internet sind .. weil wir ja halt nicht wissen , wie wir es meinen .. man weiss ja nicht , wie die person grad für eine mimik zeigt. und ich glaube wir würden uns nicht streiten .. er will sich heute abend entscheiden , ob er kommt oder nicht kommt .. es wären halt nur noch fünf tage die wir warten müssten. und vor seine entscheidung , will ich das er diesen brief liest ..

Barbie, 4 April 2006
  9. Barbie
    Barbie (28)
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach man , bin so nervös. :frown:

Barbie, 4 April 2006
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    darf man erfahren wir alt ihr seid?

Finde den Text sehr schön. Ich hatte die Situation ähnlich. Bei mir hatte sie allerdings kurz vorher etwas getan, was bei mir alles in Frage gestellt hat.
    Ich habe damals ein paar Freunde gehabt, die mich in den Arsch getreten habe. So bin ich dann doch gefahren.

Meine Eltern haben sich da nicht groß eingemischt. Komisch eigentlich wo ich im Nachhinein so drüber nachdenke.

Sie haben mich einfach machen lassen. Aber man sagt mir auch immer wieder, dass ich damals total verändert war. Alle wussten, dass am anderen Ende des Telefons mein ganz großes Glück wohnt. Ich habe das zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen oder wollte es zumindest nicht sehen.

Ich bin froh es gemacht zu haben. Damals war ich der größte Zweifler. 570km das konnte nicht gut geht. Tja. Morgen sind es 8 Monate. Es ist bislang gut gegangen und es wird vermutlich auch weiter gut gehen.

Die Beschreibung deines Freudnes passt übrigens auch auf mich. Ich ziehe mich im Zweifel auch gerne zurück. Brauche dann meine Ruhe. Aber meine Freundin hat gelernt damit umzugehen. Sie lässt mir dann einfach den Raum, ich habe aber auch gelernt mich etwas mehr zu öffnen. Nur langsam und gemächlich aber stetig.

Chris84, 4 April 2006
  11. Barbie
    Barbie (28)
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin bald 18 und er ist 19 ..

ich hab vorher auch was getan , was ich lieber nicht hätte machen sollen , aber er war auch nicht ohne .. und das hat vielleicht dazu gebracht , das ich vielleicht klammer ..

ich hab mich im internet als eine andere person ausgegeben gehabt , und hab ihn angeschrieben gehabt .. ich wollte mir selber beweisen , das er zu mir steht .. aber das war nicht wirklich der fall .. naja .. es kam alles anders , ich war dann so sauer und enttäuscht , das ich ihn gesagt habe , das ich die person gewesen war .. er musste sehr lange nachdenken .. aber ich war trotzdem enttäuscht und er ebenfalls , weil ich sowas gemacht habe .. wir haben drüber geredet gehabt .. warum er mich nicht erwehnte .. naja ..

in prinzip waren wir sogar schon so weit , das ich einfach keine lust mehr hatte .. weil er ein arschloch war .. aber er meinte er hat das getan , um zu sehen wie ich reagiere und um ihm selber zuzeigen , wie wichtig ich ihn bin .. er hatte sich entschuldigt und alles wurde wieder schön .. nur jetzt ist wieder dieses ding , das er nicht weiss ob er kommt oder nicht .. diese angst halt .. aber was soll ich machen? ich weiss es nicht .. ich versuch mein bestes .. aber indefekt ist es seine entscheidung .. er meint er mag mich sehr und vermisst mich .. ich hoffe das es sich zu gutem wendet und viel spass haben werden.

Barbie, 4 April 2006
  12. Larissa333
    Gast
    0
    Hi Du!

Ich war in der Situation wie du, ich habe mich in einen jungen verliebt, den ich nur per internet, telefon und fotos kannte, und es hatte bei mir einfach gefunkt. haben stundenlang telefoniert, und es war einfach toll.
    deswegen hab ich ziemlich bald vorgeschlagen, das wir uns mal treffen sollten... er hat bissal gezögert und hat sich dauernd sorgen gemacht, dass es viellleicht nicht real passend könnte, dass die entfernung (570km) zu groß ist usw... außerdem war er zu dem zeitpunkt noch ein bisschen in ein anderes mädchen verknallt...
    tja, ab morgen sind wir 8 monate zusammen und sehr glücklich miteinander :herz:

also versuch es einfach weiter, ihn zu überzeugen. ich würde mich total ärgern, wenn ich aufgeben hätte,denn er war die mühe wert.

trefft euch und schaut, was wird. wenn es nicht passt, dann habt ihr doch auch nichts verlaoren. und wenn es passt, dann habt ihr einen wundervollen partner gefunden.

Lg

Larissa333, 4 April 2006
  13. Barbie
    Barbie (28)
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wolf wird nicht kommen .. er meint er will nach seinen Prüfungen seine ruhe haben , er meint er schreibt mir morgen einen Brief .. aber ich will nicht mehr warten , ich hab genug gewartet , in mir ist jetzt einfach was kaputt gegangen ..
    wir haben telefoniernt , ich hab gemerkt , das er geweint hat und das er gemerkt hat , das ich nicht mehr kann .. er hat auch mitbkommen das ich geweint habe .. er meinte .. ich bin ihn wichtiger als er es jehmals dachte und das er in mich verliebt ist .. er will das ich nochmals zwei monate warte , aber ich kann das nicht .. auch wenn ich es wollte .. es geht einfach nicht mehr .. würde er wirklich so fühlen , was er vorhin gesagt hat , das wär ich es auch wert , das er vorbei kommt..

ich versuche morgen dieses brief hier reinzufügen , wenn es meinen thread noch gibt.

Sms von Wolf : Mein Herz fährt achterbahn nächte lang , das ist alles wegen dir.bin froh das ich dich kennen gelernt habe und würde dich sofort heiraten , wenn wir älter wären.

Sms die ich zurück schrieb : ich muss weinen,weil du mir so sehr fehlst.mein traum ist kaputt.ich hab mich echt an den tag gesehnt.aber es war die letzte chance,das wusstest du.schlaf
    gut.

Sms danach von Wolf: Warte Bitte noch ein einziges mal.Warte auf morgen.ich weine grad sterni voll,der nicht weiß,was er machen soll :-* @->-->--

Sms von wolf : ich hab heute meinen kopf ganz wo anders. ich denk grad an deinen schönen brief,stell mir vor , wie es werden könnte. ich sag dir morgen meine entscheidung.bitte!

übrigens .. er musste weinen bei meinen text ..

Barbie, 4 April 2006
  14. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmmmmm.. der text is soooooooooo süß
    *zergeh*

wer is sterni? n kuschelstern? :zwinker:

ich wünsch dir so viel glück, dass er sich traut, dich zu treffen... ihr seid so süß :smile2:

halt dir die daumen..

lalelu86, 4 April 2006
  15. Barbie
    Barbie (28)
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja .. jetzt brauch er wieder aufeinmal zeit bis morgen .. naja .. für den text hab ich mir echt mühe gegeben .. jeder weiß bestimmt , wie schwer es ist , seine gefühle zu beschreiben.
    er weint grad voll rum..

sterni : sterni ist ein schnuffeltuch von pampers .. meine mutti hatte mir mal zwei mitgebracht , ich schickte wolf einen per post und ich habe einen .. sterni ist das was uns verbindet , fast wie ein kind oder dergleichen .. nur sterni ist der jenige , der auf uns aufpasst und uns zuhört .. zwar kann er nicht reden .. aber schläft halt mit uns immer in einen bett ..

ich hoffe er weiss endlich was er will .. den langsam geh ich dran kaputt .. ich schreibe morgen weiter , hab diesen thread erstmal als lesezeichen , so das ich morgen keinen neuen öffnen brauch , ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen "kummer" :kopfschue

Barbie, 4 April 2006
  16. Barbie
    Barbie (28)
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    brief von wolf:

Nun sitz ich hier, grad von meinem Englisch-ABI zurück, und schreibe diese Zeilen um dir verständlich zu machen, wo um es mir geht. Ich war schon immer jemand der gut Ratschläge geben kann und kurzfristig Entscheidungen fällt, wenn er nicht unter Druck ist, da ich unter Druck schnell versuch Auswege zu finden. Ich fühle mich auch oft mal unter Druck gesetzt, selbst wenn ich aus der Sich von anderen nicht unter Druck stände, aber so bin ich nun mal, darann wird sich nichts mehr ändern können. Ich bin nun mal ich. Auswege sind dann oftmals „Lügen“, die ich vorschiebe um mir die Freiheit zu lassen selbst entscheiden zu können. Ich fühle mich von dir einfach unter Druck gesetzt, dass ich kommen muss. Und dadurch hab ich mir dann Ausflüchte gesucht, damit ich das immer noch selbst entscheiden kann. Ich will dich sehen, keine Frage, aber du stellst das ganze so dar, dass es diese eine Woche gibt, wo wir uns sehen können und dann nie wieder. Ich verstehe auch, dass du mich jetzt unbedingt sehen willst und nicht weiter warten willst, aber ich denke nicht das diese Woche wirklich der richtige Zeitpunkt sein wird. Ich brauche meine Zeit, dass hab ich dir auch gesagt, auch wenn es sein kann, dass ich durch die Zeit, welche ich brauch, so manche Züge verpasse nehme ich mir die Zeit, die ich brauch. Ich lass mich nicht unter Druck setzten, da nehm ich mir lieber die Zeit für etwas und mach es dann richtig, also mit den besten Überlegungen und Entscheidungen, als es schnell schnell hin zu huddeln und dann wird es doch nichts. Ich will auch erstmal meine innere Gewissheit über dich, ich mach mir darum zur Zeit nun mal keinen Kopf, da ich jetzt grad mein ABI schreib. Ich weiß, dass du auch Prüfungen hast, aber bei mir steht zur Zeit mein ABI ganz ganz oben auf der List! Du sagst immer, dass du dies verstehst, aber ich glaube, dass du es nicht verstehst. Du grummelst innerlich über dich selbst, dass du immer sagst du verstündest es. Ich hab dich wirklich lieb, aber ich mach mir um das ganze grad keinen Kopf, da ich Angst habe, dass es mich in einer Prüfung überkommt und ich nicht mehr zurück in die Prüfung finde... Ich will dich auch sehen, aber erst, wenn die Zeit dafür gekommen ist und das ist sie jetzt einfach noch nicht. Falls du jetzt glaubst, dass ich dich verarschen will oder so, nein, ich habe seit wir uns kennen mit keinem Mädchen geflirtet und auch sonst nichts gemacht und das mach ich nur für dich, da ich weiß, dass ich dich sonst sofort verlieren würde, was ich nicht will! Auch, wenn du meinst, dass du nicht mehr warten kannst, dass du es nicht mehr aushälst und der Drang mich zu sehen bei dir Überhand nimmt und es heißt, jetzt oder nie, meine ich, wenn du mich wirklich so magst, wie du meinst, kannst du auf unser erstes Treffen warten. Es wird keine leichte Zeit, dass will ich auch nicht behaupten, für mich ist es auch nicht einfach, aber es gibt Dinge im Leben, da muss man durch, da es keinen anderen Weg gibt, außer den falschen. Ich bitte dich also nun hiermit: Wart’ auf mich!

Barbie, 5 April 2006
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du sagst du kannst nicht noch länger warten, was du nach dem Brief jetzt aber wohl müssen wirst, was gedenkst du denn zu tun ? Ihn jetzt zu einem Treffen zu drängen könnte genau nach hinten losgehen, er schreibt ja selbst das er sich nicht drängen lässt...

Chabibi, 5 April 2006
  18. Barbie
    Barbie (28)
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn nicht gedrängt gehabt.er wollte herkommen und ich hatte meine eltern gefragt und alles war schön , aber zuzeit meint er ich dräng ihn .. aber ich will nicht noch weiter warten .. nicht nach dem ganzen scheiß .. das er nicht weiß was er will , ich will das nicht nochmal durchmachen .. ich lass mir das alles nicht gefallen .. wir haben jetzt schon zwei monate gewartet und das war nicht einfach und jetzt noch weitere zwei monate ?

ICQ verlauf :

·shizophrene·barbie· (01:51 PM) :
    wofür brauchtest du heut nochmal zeit , warum sollte ich heute nochmal warten? das was du mir geschrieben hast , hast du gestern schon gesagt.ich hab dir lange genug zeit gegeben .. und wenn du mich so sehr magst , dann wärst du auch gekommen.

Wolf (01:52 PM) :
    ich hab versucht dir alles in dem zu erklären...
    ·shizophrene·barbie· (01:52 PM) :
    kla kann ich warten , aber wofür ? sag mir das mal .. dafür , das dann wieder so ist wie vorher?

·shizophrene·barbie· (01:53 PM) :
    weisst du , dann hab ich über vier monate gewartet und dann kommt es wieder .. ach .. weisst du was? ich kann das nicht mehr .. es war deine entscheidung und nicht meine.
    ·shizophrene·barbie· (01:55 PM) :
    ich brauchte dir heut nicht nochmal zeit geben ..
    ·shizophrene·barbie· (01:56 PM) :
    ich stell dich unter druck? okay .. dann tschüss.

Wolf (02:02 PM) :
    nicht okay, ich will dich nicht verlieren, und das weißt du! ich bin einfahc nicht soweit, dass ich bereit bin zu dir zu fahren... :'( ich will dich nicht los lassen, unsere schöne Zeit vergessen, will nicht mit dem gedanken leben, dass ich weiß, dass es dich gibt! Ich werde auch nicht sterni wegwerfen, ne, ich mag ihn, ich denk immer an dich, wenn ich ihn seh, ich werde ihn nicht auf geben, wenn du das alles jetzt wirklich aufgeben willst, dann mach es, ich werde allerdings versuchen dich umzustimmen.... :-*
    Wolf (02:05 PM) :
    willst du das aufgeben, wofür du mit feuer und flamme standest? willst du deine Gefühle das klo hinunterspühlen, hoffend das sie dich nie wieder einholen?
    Marmeladenfaust (02:05 PM) :
    ich will und kann das nicht!
    Wolf (02:05 PM) :
    ich weine, wegen dir, bin glücklich, wegen dir.....geht es dir auch so?
    Wolf (02:07 PM) :
    ich weiß, dass du es nicht schaffst! du kannst das alles nicht einfach so wegwerfen und desshalb lass ich dich jetzt erstmal in ruhe, auch wenn es mir schwer fällt.....ich werde mich wieder melden und dann wirst du froh darüber sein!

·shizophrene·barbie· (02:08 PM) :
    warum sollte ich?

Wolf (02:09 PM) :
    weil man gefühle nicht kontrollieren kann und die vergangenheit immer wieder kommt....

·shizophrene·barbie· (02:09 PM) :
    du konntest das doch auch gut.
    ·shizophrene·barbie· (02:09 PM) :
    du kannst auch gefühle unterdrücken

wolf (02:09 PM) :
    es war schwer, es war wirklich wirklich schwer!!!!

·shizophrene·barbie· (02:10 PM) :
    ich kann das auch ..

Wolf (02:10 PM) :
    ich habe es auch ungerne gemacht und letztendlich ja auch nicht geschafft, du bist mir wichtig geworden!
    Wolf(02:11 PM) :
    ich leg mich zu sterni, er ist grad so alleine....
    Wolf (02:11 PM) :
    schaui
    Wolf (02:12 PM) :
    *traurig wink und eine träne verlier, die sich langsam ihren weg über die wange sucht und alles was bleibt ist eine salzige spuhr, die an sie erinnert*

·shizophrene·barbie· (02:12 PM) :
    ich bin dir wichtig geworden? ich versteh dann nicht , warum du dann alles kaputt machen willst , ich hab dir gesagt gehabt , das ist die letzte chance .. ich hab es dir mehrmals gesagt und du gehst nun mal diesen weg.

Wolf (02:15 PM) :
    ich weiß, dass dies die letzte chance war und ich weiß, dass du mir mehr chancen gegeben hast, als ich verdient hätte, aber es ist nun mal eine beshcissener zeitpunkt und das weißt du...ich dachte, dass du mich verstehst, wenn ich dir alles schreib, aber alles was du verstehst ist, dass du mir anscheinend nicht wichtig wärst und das ganze versteh ich nicht....ich erzähl dir ausflüchte und du glaubst mir, ich erzähl dir die wahrheit und du glaubst mir nicht, was soll ich denn dann machen?=!

·shizophrene·barbie· (02:15 PM) :
    ja du hast recht .. es gibt nicht nur diese eine woche .. aber ich hab nicht so viel ferien wie ihr .. ich hab erst in juni wieder welche und da gehst du doch auch weg und warum solltest du dann erst kommen? warum? danach bist du auch wieder ko von deinen abi und vielleicht bin ich bis dahin es auch nicht wert.

·shizophrene·barbie· (02:18 PM) :
    mach was du willst .. weisst du .. ich hab dir gesagt gehabt das ist die letzte chance .. ich lass mir das alles nicht gefallen .. deine gefühlsschwankungen .. überleg mal was du alles gemacht hast .. und nicht nur das du ein arschloch warst zu mir .. es geht um vieles mehr .. und ich bin auch nur ein mensch .. und ich will nur mal den partner sehen den ich lieb. du verstehst das vielleicht nicht .. vielleicht geht das dir alles zu schnell .. aber du warst der jenige der gefragt hatte , ob du herkommen könntest .. ich versteh nicht , wenn es dir alles zu schnell ging , dann sag es gleich und mach nicht son dreck mit mir .. zieh nicht sone show ab und vorallm tu nicht so das du dich freuen würdest .. wenn du herkommen wärst.

Barbie, 5 April 2006
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:

Ich glaub, ich hab ein Déjà vu. :grin:

:tongue:

Liebe Barbie,
    wie kannst du jemanden als deine Beziehung nennen, wenn ihr euch noch nie gesehen habt? Woher willst du nicht wissen, dass er dich verarscht. Das ist dir nicht zu wünschen, versteh mich nicht falsch, aber wenn er genauso über euch denken würde, dann verstehe ich nicht, warum er sich nicht in den Zug setzt und zu dir fährt. Wenn Menschen sich mögen (oder vielleicht ineinander verliebt sind), dann wollen sie sich schnellstmöglich sehen. Ich glaube, bei euch sind das mehr oder weniger alles nur Ausflüchte. Mir würde das an deiner Stelle Spanisch vorkommen. Dein Text ist sehr schön, aber wenig beeindruckend, wenn er nie vor hat dich zu besuchen. Ich weiß, ich weiß, ihr scheint genügend Zeit gemeinsam zu verbringen, soweit das über's Internet oder Telefon möglich ist, aber ich trau dem Ganzen nicht so. Nenn es Erfahrung oder einfach nur Skepsis. Ich frage dich, wie lange möchtest du das noch mitmachen? Wie lange wollt ihr eure "Beziehung" am Telefon und im Internet fortführen? Das ist echt unvorstellbar. Dass ihr euch angeblich streiten könntet, und er genau davor Angst habt, nehme ich einfach als einen Vorwand, warum er dich nicht besuchen kommt. Abi Hin oder Her, möglich, dass er viel zutun hat, aber doch bitte nicht 7 Tage die Woche. Sind jetzt nicht sogar Ferien? :kopfschue Tut mir leid, dass ich so pessimistisch bin, aber ich denke, von Liebe oder Beziehung zu sprechen, kann man im Grunde erst, wenn man jemanden real gesehen und kennengelernt hat. Ausschließen kann ich jedoch nicht, dass man eventuell ein bissel verliebt ist, das mag sein, aber von Beziehung zu reden, ist noch eine Ecke weg. Du bist 18 Jahre alt, meiner Meinung nach bist du reif genug, um dich selbst auch in einen Zug zu setzen... Müsst ihr wissen...

LG

Lysanne, 5 April 2006
  20. Barbie
    Barbie (28)
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Ich weiss was du meinst .. mir kommt es auch spanisch vor .. ich hab vorhin schon geschrieben , warum ich nicht einfach zu ihn fahren kann.

Barbie, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...