Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wolfenstein - Enemy Territory

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Trickster, 7 Februar 2006.

1. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey,

Hab grad angefangen Enemy Territory zu spielen, schon eine klasse sache, kostenlos, und kann mit den meisten online shootern mithalten (auch wenn es weder den umfang noch die taktische klasse eines Battlefield 2 hats)...

Wollt nur mal fragen ob jemand hier auch spielt?

Trickster, 7 Februar 2006
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Wieso kostenlos?
    Hab nur Return to Castle Wolfenstein
    Alt, aber immernoch geil ;-)

PassoaO, 7 Februar 2006
  3. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ab und zu spiel ich es auch.Ich finde es macht schon Spass,zumal es auch als Einsteiger nicht so schwer ist,dort reinzukommen.Vor allem hab ich das Gefühl,dass dort Teamplay angesagter ist als bei BF2.Sicher hat BF2 auch viele Vorzüge (bezüglich der Technik usw.)aber mir macht das dort nicht so recht Spass,weil auf vielen Servern Teamplay anscheinend ein Fremdwort ist und weil man es als "Newbie" schwer hat,sich dort reinzufuchsen.Wenn man mal nen Fehler begeht oder nicht so genau den Plan hat,wo es lang geht,wird man entweder allein gelassen oder gleich von deinen eigenen Leuten über den Haufen geballert.Teilweise kann ich es verstehen,aber nerven tut es trotzdem.

Canis lupus, 7 Februar 2006
  4. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Weil es nichts kostet?:tongue:

ne, mal im ernst, kannst du dir gratis downloaden... deswegen kostenlos...

sollte ein add-on für return to castle wolfensetin werde, wurde dann eingestellt und halt für lau vergeben....

Trickster, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...