Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #1

    wollen,dass ne freundin mit bester/n freund(in) f****

    hey!

    ein freund von mir will mich die ganze zeit belabern,dass ich mich an seinen besten freund (mit dem ich auch schon n paar mal rumgemacht (nur geküsst) hab) ranschmeiße und will mir sogar einen abend lang einen ausgeben,wenn ich mit ihm sex habe :grin:

    wieso ist der da so hinterher? könnt ihr euch mögl. gründe vorstellen?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #2
    Keine Ahnung. Vielleicht läuft ja ne Verkupplungswette.

    Es ist aber nur ein Freund und nicht dein Freund, oder?
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    27 Januar 2006
    #3
    Könnte natürlich sein das sein bester Freund noch Jungfrau ist und du ihn erlösen sollst *g*
    oder aber der Freund von dir erhofft sich dabei sein zu können oder er möchte wissen wie gut oder auch nicht du im Bett bist. Keine Ahnung, aber habe ehrlichgesagt noch keinen erlebt der sich freut wenn sein bester Freund nen Mädel vögelt und so scharf darauf ist das er dich damit schon mehr oder weniger "erpresst" das er dir dann den kompletten Abend ausgibt.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #4
    Ich tippe auf: Zuhälter-Praktikum :jaa_alt: :-D
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #5
    ja klar.
    die beiden sind beste freunde und beide freunde von mi. hoffe,das ist verständlich so :smile:

    verkuppeln im sinne von beziehung?!
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #6
    verkuppeln im sinne von sex
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #7
    Ja, so dachte ich mir das auch:zwinker:

    Ist aber doch eigentlich ein schönes Angebot: Sex und zusätzlich noch einen Abend alles gesponsert bekommen.

    Hast du denn nie nach den Hintergründen gefragt, wenn er dich jetzt schon länger belabert?
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #8
    Ich fänd das ja schon ein bisschen zu suspekt.

    Vielleicht bekommt er ja den Differenzbetrag zwischen dem gesponserten Abend und einem Puffbesuch ausgezahlt :ratlos: Oder irgendwelche komischen Wetten.
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #9
    [​IMG]
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #10
    ich glaub,wir bewegen uns auf einem anderen niveau

    doch,aber er hat mir nie einen richtigen grund verraten...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #11
    der will nur das du sagst "deinen freund nehm ich nicht, aber du schaust ganz geil aus..."
    in wirklichkeit suchter für sich was :grin:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #12
    Es gibt Menschen, die finden es geil, wenn sie der Freundin dabei zusehen können, wie sie es mit jemand anderen tut. Vielleicht ist dein Freund ja einer von denen...
    Und, würdest du das machen?
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #13
    War ja nur so ein Gedanke :zwinker: Hab noch nie von sowas gehört und bin mal gespannt auf die Auflösung.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #14
    du hast die situation nicht verstanden .

    wie soll ich zur auflösung gelangen? ich hab ihn ja bereits darauf angesprochen und seine antwort war nur: "du stehst doch schon länger auf ihn und er findet dich geil, dann kann auch ma was laufen. wird langsam zeit" usw. vllt ist der nur geil auf solche stories :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #15
    Ach beste Freundinnen und Freunde haben manchmal sone Tage... Kenn das auch, ne derbe gute Freundin von mir, aus der Schule, versucht auch mir seit sehr langer Zeit einzureden, dass ich scharf auf einen Freund von mir bin, weil sie meint, dass ich ne riesen Chance bei ihm hab, was kaum eine hat und so weiter. Einfach ignorieren, das gibt sich wieder.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #16
    lol wie versucht sie dir das einzureden?
    in meinem fall ist es aber so,dass SEIN bester freund mich dazu überreden will...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste