Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollen die mich verarschen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightgame18, 12 Januar 2006.

  1. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallöchen :smile2:

    Hab da grad mal folgende Situation: Bin seit 6 Wochen Single (Ex hat schluss gemacht mit nem Grund den ich als Notlüge bezeichne - Ich hätte mich zu sehr verändert obwohl es nicht so ist kann kein wahrer Grund sein). Bin gerade über die ganze Sache hinweg als mein Ex nun schreibt das sie mich am Wochenende in der Disco wiedersehen will. Da frag ich mich doch was nu los ist?
    Zur gleichen Zeit schreibt mir auf einmal meine andere Ex (die vor meiner letzten) das sie ebenfalls will, das ich am Freitag in die Disco komme weil sie mich wiedersehen will. Was soll ich mir darunter vorstellen? Wollen die mich verarschen oder wie?
    Ich kann mir gut vorstellen wenn eine von denen nen neuen hat, das se damit "angeben" will um meinen Frust noch n bisschen zu verstärken, warum auch immer.
    Dazu muss ich aber sagen das meine DJ-Karriere in den letzten Wochen enorm bergauf gegangen ist und das haben beide auch mitbekommen. Eine von den beiden schrieb sogar "Wenn du mal berühmt bist, kann ich sagen das ich ein Groupie von dir war." - Bei sowas kenn ich keinen Spaß.

    Vielleicht wisst ihr mehr was die beiden vllt. damit meinen.
    Danke schonmal für eure Beiträge.
     
    #1
    Nightgame18, 12 Januar 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Die 2 Mädls wissen voneinander Bescheid? Wenn ja, dann wär ich schon vorsichtig und würde auf jeden Fall nicht ohne guten Kumpel dahin gehen. Kann schon sein, dass die ein böses Spiel spielen. Vielleicht steckt auch gar kein bösartiger Gedanke dahinter, aber wachsam wär ich auf jeden Fall mal. :zwinker:
     
    #2
    Batrick, 12 Januar 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Nimm auf jeden Fall ne Freundin mit, ich glaube dir wollen dich auf irgendeine Art und Weise nerven (vermutlich mit neuen Freunden), also solltest du das Spiel mitspielen.
     
    #3
    concept, 12 Januar 2006
  4. emigrante
    Gast
    0
    verdächtig ist das schon. meine ex wollte mich ca. 3 wochen nach unserer trennung auch in die disko einladen. bin bis heute nicht schlau daraus geworden was sie eigentlich wollte. evtl. nur meine besten freunde wiedersehen?! sie har meinem besten freund damals auch eine suspekte sms geschrieben. vielleicht verknallt in ihn? naja ich habs aufgegeben zu verstehen was in den köpfen der frauen vor sich geht.

    das klingt aber schon nach einer masche von den beiden. sei da auf jeden fall vorsichtig. wenn du dahin willst, dann geh dahin. dann jedoch, würde ich nicht ohne begleitung gehen. falls du angst hast, verletzt zu werden dann bleib den beiden lieber fern. kennen sie sich denn persönlich?
     
    #4
    emigrante, 12 Januar 2006
  5. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ich werde hingehen, mit Begleitung (Kumpels). Die beiden wohnen zwar in der gleichen Straße, aber Kontakt in dem Sinne haben se nicht, da bin ich mir sicher.
    Kann das sein das die mich zurückwollen oder so?
     
    #5
    Nightgame18, 12 Januar 2006
  6. rotersand
    rotersand (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das die beiden was mit dir vorhaben, ich würde net hingehen oder nur mit guten Kumpels!
     
    #6
    rotersand, 12 Januar 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde nicht hingehen, auch wenn du vielleicht neugierig bist. Wenn dann höchstens mit einem anderen Mädel.
     
    #7
    Chocolate, 12 Januar 2006
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schreib ne SMS an beide das du an dem Tag net kannst. Wenn sie "rein zufällig" dann einen anderen Tag vorschlagen und dann noch den gleichen (was dumm von beiden wäre aber manche sind so blöd), weißte Bescheid.
    Ansonsten geh mit Begleitung hin und lass dir nix anmerken wenn sie dich provozieren wollen. Immer schön lächeln, das regt am meisten auf :grin:
     
    #8
    Mieze, 12 Januar 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass das der beste Weg ist, um etwas Licht in die Sache zu bringen. Auch wenn die Treffen dann an unterschiedlichen Tagen stattfinden, könnten die beiden trotzdem zusammen in der Disse sein, Du wirst also sozusagen überumpelt. Deshalb rate ich Dir, egal ob Du Dich mit einer oder beiden triffst oder wie das Treffen aussehen soll, mit einem Kumpel hinzugehen.
    Für mich sieht das verdächtig nach Verarschung aus, also bereite Dich darauf vor.

    Viel Glück:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 12 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das glaube ich eher nicht.
    Eher sagen die dir, dass sie eine lesbische Beziehung begonnen haben...
    Ich tipp auf Verarsche.
     
    #10
    Numina, 12 Januar 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub auch dass die dich nur verarschen wollen.
    Vielleicht wolln sie ja ihre neuen Kerle präsentieren.
    Wenn du hingehst, dann würd ich auch vorschlagen nur mit ner anderen Frau.
    Sonst lieber daheim bleiben!!

    :herz:
     
    #11
    User 48246, 12 Januar 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich würd wohl hingehen, aber versuchen möglichst früh da zu sein. Vielleicht kriegt man es dann so hin das man mitbekommt wenn die beiden kommen und wenn die zusammen da auflaufen (oder vielleicht miteinander reden) wär das jedenfalls schonmal geklärt...
     
    #12
    Chabibi, 12 Januar 2006
  13. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    hmm.. jah. Nur wo krieg ich so schnell ne weibliche Begleitung her? :schuechte
     
    #13
    Nightgame18, 12 Januar 2006
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Brauchst du nicht, schnapp dir doch ein paar Kumpels. Hauptsache, du rennst da nicht alleine rum. Die wollen dich garantiert kolossal auf den Arm nehmen.
     
    #14
    User 13029, 12 Januar 2006
  15. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denk au .... wenn du mit deinem Kumpels hingehst sollt alles klappen ...
    dann kannst du nämlich getrost über die zwei lachen wenn sie ernsthaft was vorhaben!
    - was dazu führt dass net du der blöde bist, der allein rumsteht und sich verarschen hat lassen :smile:

    aber weibliche Begleitung wär natürlich shco geschickter gel ....
    naja vielleicht hast du ja n paar nette Mädels im freundeskreis die du mitschleppen kannst :grin:

    mist hab's vergessen ...

    sag doch bitte wie's ausgegangen ist, .... ich würd mich nämlcih ernsthaft intressiern ob die was vorhatten :zwinker:
     
    #15
    mensch.bec, 12 Januar 2006
  16. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    hmm mal schauen, hab da vor ein paar Tagen erst eine kennengelernt, vllt. lässt die sich überreden. Aber echt gute Idee von euch, dankeschön :smile2:
     
    #16
    Nightgame18, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollen mich verarschen
ToxicAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
60 Antworten
PassionHatredLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
8 Antworten
Brusher69
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
Test