• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wollen Frauen in der Disco nur ihr Ego pushen und tanzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer96278  Benutzer gesperrt
  • #1
hallo,ich geh seit mitllerweile 14 jahren mit meinen kumpels immer wiede in discothekten.fürher sehr oft,jetzt nur noch sporadisch.schon immer viel mir auf,dass die mädels/frauen da zum absoluten großteil wahrscheinlich nur ihr ego pushen wollen,männer neppen wollen und maximal tanzen.

leider bin ich der schüchterne typ,der das nur annimmt,darum die selbsterfüllende propfhezeiung,allerdings ist man auch nicht blind.wenn meine kumpels was machen(sind net häslich)und nur körbe bekommen(fast nur zumindest)und man auch sonst beobachtet wie oft die mädels angemacht werden und abweisend reagieren,tut man sich natürlich als schüchterner typ umso schwerer.

weil man sich dann sagt ok die wurde oft angepsprochen,reagierte aber immer nur genervt,warum sollte es(bei interesse von mir)dann anders sein?wissten tut mans nie,aber so denk ichs mir halt,und dann wird es nie was,weil frauen,mädels ja leider gottes nie was von allein machen.

viel tanzen mit dem kürzesten mini rum,da fragt man sich schon was soll das?die will doch klar die blicke auf sich ziehen,ego pushen.d.h natürlich nicht,dass keine einzige nicht auch sucht,aber zum absoluten großteil ist es wohl nur nepp.die männer werden schon kommen,und dann kann ich mich wichtig machen und körbe geben nachdem motto...

daher meine frage,ist es tatsächlich so wie ich es sage,oder bin ich einfach nur in meiner negativen gedankenwelt gefangen,bzw ist die wahrheit irgendwo in der mitte?wie gesagt,blind ist man ja auch nicht,und das sind bisher meine beobachtungen gewesen.
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Naja zuerstmal würde ich sagen, dass du dir vielleicht andere Mädchen suchen solltest, wenn dir die Art von diesen Disko-Tanz-Mädchen nicht gefällt.

Natürlich zieht man sich so an, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sei es um Sex, einen Flirt oder einfach nur Blicke zu kriegen. Dass die Frauen aber mit dem Ziel hingehen, um Männer zu verarschen ist eine Ausnahme. Ich glaube das sind viel mehr Freundinnen, die vergeben sind und es genießen auch von anderen noch begehrt zu werden und ihren Marktwert abzuchecken.

AUßerdem kann es auch einfach sein, dass deine Freundin einfach nicht der Typ von denen ist. Was sollen sie denn dann auch sonst machen als Körbe austeilen. Man will ja doch selten aus Mitleid oder Freundlichkeit mit jemandem flirten.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #3
Gibt sicher eine Menge junger Frauen, die aufreizend in die Disco gehen, um ihr Ego aufzupushen, aber dann trotzdem genervt sind, wenn sie ständig von Männern angemacht werden, da sie ja eigentlich nur die Blicke auf sich ziehen und Aufmerksamkeit erregen wollen, aber nicht unbedingt näheren Kontakt zu fremden Männern aufbauen wollen.

Wahrscheinlich ist die Disco eben nicht der richtige Ort, um Frauen kennen zu lernen, wenn man mehr möchte als nur eine oberflächliche Bekanntschaft oder den schnellen Sex. Für einen schüchternen Mann ist es da noch um so schwerer, da eben Macho-Allüren und Proll-Gehabe an solchen Orten an der Tagesordnung sind und man als schüchterner Mann es sehr schwer hat sich da bemerkbar zu machen.

Ausserdem sollte man als Mann eben nicht nur nach diesen super-gestylten Mädels Ausschau halten, die genau auf solche Typen abfahren, da man als schüchterner Mann vielleicht bei unscheinbaren und ebenfalls schüchternen Mädchen bessere Chancen hat.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #4
warum sollte man in die disco gehen, wenn nicht um ein bisschen zu flirten, blicke zu geniessen und zu tanzen? um nen zukünftigen ehemann zu finden?^^ ich bitt dich.

wer seine traumfrau in ner disco sucht und glaubt das ein minirock aussagt, dass sie einen mann sucht bzw männer verarscht und vorgibt einen zu suchen (wie kann man so viel in ein kleidungsstück hineininterpretieren und was heißen dann jeans und schals?!), solchen männern kann man ja gar nicht mehr helfen.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #5
Eben. Ich gehe zurzeit nur zum tanzen und weise dehalb ab, weil ich vergeben bin. Aber wenn ich solo wäre, würde es wirklich auf den Typen ankommen. Die Männer wollen meistens eh nur rumknutschen oder sonst was. Deswegen würde abweisen. Wenn der ein Gentleman und alles wäre, dann würde ich auch mit dem tanzen.
 
K
Benutzer96278  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
leute,ich bin nicht naiv,wer redet den von traumpartner?:rolleyes:ich geh auf mitte 30 und bin singel,das heist ich bin nach allen seiten offen.bin nicht nur sex aus,aber ich weder was gegen n allgemein flirt,nach gegen n ons,noch gegen mehr,wenn es sich ergeben sollte.

aber wie bereits gesagt,hat man als schüchterner mann in einer disco 0 chancen,selbst wenn man gut aussieht,da frauen NIE was von allein,das scheint ein absolutes tabu zu sein:rolleyes:

sicher kann keiner was für meine schüchternheit,und es ist dann der falsche ort,nur erstens wo soll man denn suchen(ist bei mir grad alle verfahren,aber thema für sich)und zweitens sind es schon meine beobachtungen,das heist realität...

ich kann verstehen,dass eine genervt ist,wenn sie im minutentackt angemacht wird,aber was mir auf den zeiger geht ist eine allgmeine eingebildet art der frauen die ich feststelle.nach dem motto meine männer such ich wonaders,hier bin ich nur zum ego pushen:rolleyes:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
. Ich glaube das sind viel mehr Freundinnen, die vergeben sind und es genießen auch von anderen noch begehrt zu werden und ihren Marktwert abzuchecken.

So seh ich das auch.
Und wenn man in die Disko geht will man sich doch auch hübsch anziehen-so dass du dich sexy fühlst.
Nur weil Frauen vergeben sind müssen Sie doch nicht immer gleich in nem Sack oder so rumlaufen.
Und man kann auch einfach nur tanzen ohne Hintergedanken,
weil man Spaß daran hat und sich einfach voll der Musik hingibt.
Also ich hab bis jetzt noch keine Frau kennen gelernt die,
einfach so mit dem festen Vorsatz in die Disko geht Typen zu verarschen. Möchte aber auch nicht bestreiten dass es das gibt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wieso gehst du in die Disco? Wegen den Menschenmassen in einer stickigen Luft? Oder weil man mit den Kumpels gerne überteuerten Alkohol trinken möchte? Tanzen alleine wird wohl bei den wenigsten der alleinige Grund sein.
Nein, ihr geht genau wegen diesen "Weibern" hin, über die man sich ständig beklagt, aber die scheinbar auf einige einen unheimlichen Reiz ausüben...

So lange wie es Männer wie euch gibt -und sei es, weil sie heimlich einen Blick auf Arsch und Titten werfen wollen- so lange wird es auch immer zu Klagen kommen.
Und mal ehrlich: Was ist an Körbe verteilen, Ego aufpolieren und Flirten so verwerflich?
Nur wer nicht zum Zuge kommt oder mit falschen Erwartungen in die Disco geht, wird sich verarscht vorkommen oder so frustriert werden, wie du hier rüberkommst.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #9
aber was mir auf den zeiger geht ist eine allgmeine eingebildet art der frauen die ich feststelle.nach dem motto meine männer such ich wonaders,hier bin ich nur zum ego pushen

na und was ist da jetzt die lösung? willst du sie anschreien das sie es nicht tun sollen? allen sagen das sie damit aufhören sollen, weil du das halt nicht so magst?

wenn es dir auf die nerven geht - geh nicht in discos, oder beachte die frauen nicht, aber das die hingehen und nur tanzen und nette blicke wollen, wirst du nicht ändern können.

nur erstens wo soll man denn suchen

suchen ist eh immer schlecht. aber wenn man schon sucht, dann vl an orten, wo man sich unterhalten kann. weil wenn du jmd in der disco anredest, wird das mädchen wohl nicht ausgewählt werden, auf grund ihres tollen charakters. und das wissen die auch.
 
K
Benutzer96278  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Wieso gehst du in die Disco? Wegen den Menschenmassen in einer stickigen Luft? Oder weil man mit den Kumpels gerne überteuerten Alkohol trinken möchte? Tanzen alleine wird wohl bei den wenigsten der alleinige Grund sein.
Nein, ihr geht genau wegen diesen "Weibern" hin, über die man sich ständig beklagt, aber die scheinbar auf einige einen unheimlichen Reiz ausüben...

So lange wie es Männer wie euch gibt -und sei es, weil sie heimlich einen Blick auf Arsch und Titten werfen wollen- so lange wird es auch immer zu klagen kommen.
Und mal ehrlich: Was ist an Körbe verteilen, Ego aufpolieren und Flirten so verwerflich?
Nur wer nicht zum Zuge kommt oder mit falschen Erwartungen in die Disco geht, wird so frustriert werden wie du hier rüberkommst.

was heist hier falsche erwartungen?das sag mir doch bitte wo man als singel hingehen soll,wenn man flirten(oder auch mehr will)wenn nicht in iner disco?ok schüchternheit ist hinderlich,darum geh ich nur noch realtiv selten,aber wo sollte man sonst hingehen?

was heist hier verwerflich?verboten ist es nicht,aber was erzählst du den leuten die heutzutage singel sind,und das halt nicht mehr bleiben wollen,oder zumindest n flirt und sex suchen?müssen die dass bis zum tod in die röhre schauen,nur weil es angegeblich nicht verwerflich sein soll,oder was sagst du diesen leuten?wie gesagt bin kein junger hase mehr,da läuft einem dann auch bischen die zeit davon...
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Und mal ehrlich: Was ist an Körbe verteilen, Ego aufpolieren und Flirten so verwerflich?
Nur wer nicht zum Zuge kommt oder mit falschen Erwartungen in die Disco geht, wird so frustriert werden wie du hier rüberkommst.

da muss ich der löwin recht geben. was ist daran denn bitte verwerflich? nur weil sie nicht weiter gehen wollen und nicht ihre nummern rausrücken, oder sogar mit jmd heimgehen? blicke geniessen ist toll. man fühlt sich geschmeichelt und freut sich daran wie man auf andere wirkt. aber nur weil mich jmd begierlich anschaut, falle ich ihm nicht um den hals, oder will sonst irgendwie was tiefer gehendes.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 -----------

was heist hier falsche erwartungen?das sag mir doch bitte wo man als singel hingehen soll,wenn man flirten(oder auch mehr will)

wie willst du in der disco flirten, bei lauter dröhnender musik?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 -----------

oder zumindest n flirt und sex suchen?

können ins puff gehen. nur weil ihnen ein tanzendes mädchen gefällt, sind diese nicht verpflichtet mit ihnen heimzugehen.

was sagst du zu den vergebenen frauen die sich nicht mehr sexy anziehen und tanzen gehen können, weil dauernd irgendwelche dauersingles ihnen an der backe kleben? oder ist das egal?


flirten kann man im supermarkt, an der kassa, in der einkaufsstraße, im park, im büro, in der straßenbahn, im fitnesscenter, während dem sport, im bus, im internet, mit bekannten, auf konzerten, auf feiern, auf privatpartys, auf grillabenden, auf der post, im cafe, im mcdonalds.. usw usw
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #12
Mein Gott! Du beschreibst Dich als schüchtern, glotzt den vermeintlich hübschen Weibern hinterher, siehst die Kollegen wie die rangehen, bekommst "indirekt" ein paar Abfuhren mit - und darauf bildest Du Dir ein, dass die Disco-Mädels ihr Ego aufpolieren wollen und weißt auch gleich, was diese denken. Und das geht dann bei Dir seit 14 Jahren so.

Dann geh' doch in die Diskotheken gar nicht rein, denn es bringt Dir absolut nichts, außer dass Du noch mehr Gedanken in das Thema vergeudest - bevor ich blöd in der Disco stehe und mich das Drumherum nervt und frustriert, liege ich lieber auf dem Sofa - allemal entspannter, Frauen hin oder her.

In der Disco wirst Du mit aller größter Wahrscheinlichkeit weder die passende Flirt- noch die passende langfristige Partnerin finden - Du bist halt nicht der Typ dafür. Du musst dort suchen, wo Du Dich wohl fühlst - diese Frage kann ich Dir aber nicht beantworten. Aber tu Dir den Quatsch nicht länger an.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Soviele wunderbare Klischees, da geb' ich doch gleich ein's hinzu:
Frauen gehen in die Disco um zu tanzen, Männer um Sex zu haben.

Ich gehe in die Disco um mit meinen Mädels zu feiern und zu tanzen, um den Alltag Alltag sein zu lassen und Spaß zu haben. Es ist mir egal, ob mich Männer ansprechen oder nicht, ich suche nicht aktiv, aber wenn mir einer gefällt, dann zeige ich ihm das auch. Da muss Frau nicht unbedingt offensiv auf den Mann zugehen, es würde dir vielleicht helfen, einen Blick für kleine Details zu entwickeln. Den ersten Schritt vor dem offiziellen ersten Schritt machen häufig Frauen.

Wenn ich unter der Woche früh aufstehe, weil ich zur Uni oder Arbeit muss, dann laufe ich vermehrt unisex rum. Wenn ich dann abends ausgehe, mag es für andere so scheinen, als übertreibe ich mit weiblichen Reizen, weil ich mit Ausschnitt oder Mini und Heels rumlaufe. Ja, vielleicht pushe ich mein Ego. Für mich. Durch mich. Z.B. mit einem Blick in einen Spiegel. Ich brauche dafür keine platten Sprüche von Männern, blödes Hinterherpfeifen oder gar Grapscher. Sowas ist kein Kompliment und pusht erst recht nicht das Selbstbewusstsein.

Ich finde an dem Verhalten nichts auszusetzen und ich glaube es würde dir auch ganz gut tun, wenn du um deiner Selbstwillen in die Disco gehen würdest, um einen tollen Abend mit Kumpels zu verbringen und wenn sich ein netter Blickkontakt ergibt, dann kann man ruhig mal einen netten Small Talk halten ohne gleich mehr zu erhoffen. Man(n) muss einen Blick zufür entwickeln und erkennen, welche Frauen von Anmachen genervt reagieren und welche offen dafür sind.
 
K
Benutzer96278  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
das war klar dass jezt wieder blöde antworten kommen.flriten kann man im überall,das ist immer so ein standardgeschwätz wenn ich das schon höre.

glaubt ihr denn allen erstnes wenn mir eine frau gefällt zb beim walspaziergang und ich würde die ansprechen die würde sich freuen?oder die verkäufern die stress hat?oder frauen auf der strasse?seit ihr wirklich sooooo zugänglich zu fremden männern?:rolleyes:ich bitte euch,vielleicht bei brad pitt:rolleyes:

ja disco ist schrott stimmt,darum geh ich auch kaum mehr...das waren halt meine beochtungen,aber wie gesagt geb ich mir nicht mehr.es hat auch mit erzwingen wollen nix zu tun aber wie gesagt wenn man selbst flirten will und nur allgemein abweisende frauen trifft,ist es halt thema verfehlt(auch wenns bei mir nur aus der beobachtung heraus ist...)
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #15
glaubt ihr denn allen erstnes wenn mir eine frau gefällt zb beim walspaziergang und ich würde die ansprechen die würde sich freuen?oder die verkäufern die stress hat?oder frauen auf der strasse?seit ihr wirklich sooooo zugänglich zu fremden männern?

ja aber in der disco solls klappen, wenn du sonst so schon das selbstbewusstsein eines verschreckten igels hast?

was sich die leute immer erwarten "Oh ich trau mich im echten alltag keine frau anreden, aber wenn frauen in der disco meine kumpels abweisen, dann ergibt das in meiner welt gaaaar keinen sinn."

facepalm*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer96278  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #244
ich frage wer mich abschreit und mir noicht glaubt,warum schreibt ihr dann überhaupt noch?ich rede doch nur mit leuten,die ich ernst nehme und die mich interessieren,aber gut...:wuerg:

fakt ist,dass meine lage so ist wie ichs sage,wer mir nicht glaubt kann gern bei mir vorbeikommen,alles kiein problem,nur bitte keine verdammten voruteile,das ist doch lachhaft,sowas,fuchs,du hast sie doch nicht mehr alle,glaub mir.

mein pech geht einfach auf keine kuhhaut und das ist fakt,sonst gäbs auch nicht so viele topcisc von mir in den foren,andere hätten sich da schon umgebracht-

noch einmal,wenn ich ne lösung sehen würde würde ich sie machen.disco?nein,inet?nein,alles durch.job?nein,nur männer,sport?nein,nur männer,so im leben rumstapfen allein auf gut gklück um ne frauz zu finden?klar,oder?neue hobbies?gut,wenn man sich verbiegen will,nur weil ev.irgendwo ne frau wäre(müssten ja dann immerno x passen,dass es passt,oder net?aber egal...),toll,oder?die merkt dann auch dass das alibimäsig wäre,und dann=?:rolleyes:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #245
Off-Topic:
Ich hol mir schon mal was zum Knabbern!
 
N
Benutzer96340  Verbringt hier viel Zeit
  • #246
Wenn keiner postet hat das ein Ende, also keiner mehr posten bitte..
 
L
Benutzer95172  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #248
Hi Klabautermann :grin:
Ich habe mir bisher die ersten 5 Seiten dieses Threads gelesen. Und ich muss sagen, dass es sehr mutig von dir ist dich vollkommen gegen die Meinung der anderen zu stemmen. Das erfordert meiner Meinung nach viel mehr Mut als eine Frau anzusprechen. Warum sollst du das also nicht auch schaffen?

Du hast wahrlich Potenzial und das gilt es in Zukunft auszuschöpfen. Dafür kannst du bestimmt etwas tun.

Zum Beispiel könntest du dir dieses Link wurde entferntkaufen.
Ich finde es hervorragend. Und dir wird es auch helfen :zwinker:
Die ersten 3 Prinzipien in dem Buch dürften schon Wunder bewirken, wenn du diese umsetzen kannst. Die wären:
1. Kritisiere nicht. Verdamme nicht. Beschwere dich nicht.
2. Gib den anderen Personen ehrliche und aufrichtige Wertschätzung
3. Gib den anderen, das was sie brauchen. Dazu musst dich eben in die Sicht der anderen versetzen können.

Investiere die 6 Euro. Es könnten die paar Euro sein, die dein Leben total verändern.
Sei offen für Neues und dann wird das schon.
Wenn deine Einstellung passt, wirst du automatisch auch glücklich sein. Das strahlst du dann auch aus und das wirkt anziehend.

Zum Abschluss eine chinesische Weisheit: If we do not change our direction, we are likely to end up where we are headed. .
Vielleicht ist dieser Wechsel des Kurses gerade jetzt nötig :grin:

Ich glaube an dich. Du machst das :grin:

mfg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer96278  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #249
naja sich gegen die anderen zu stemmen,in einem anoymen inetforum muss selbst ich zugeben,erfordert nun jetzt wirklich soo viel stärke,seienwir mal ehrlich.sicherlich könnt ich es mir auch leicht machen,und baron münchhausen spielen,aber was hätte ich davon?würden dann die frauen auf mich fliegen?:rolleyes:

ich sehs doch sonst im inet,positive texte,posiitv schreib i sie und 0,00 also was soll das?was hab ich dann noch zu verlieren?darum hab i auch kein problem so zu schreiben...

natürlich sieht das im echten leben wieder anders aus,das erfordet eben hatl mehr mut:flennen:mir nehmen einfach die ganzen scheiß ego pusherinnen,die ein auf diva machen die luft zum atmen,das ist alles:wuerg:
 
L
Benutzer95172  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #250
naja sich gegen die anderen zu stemmen,in einem anoymen inetforum muss selbst ich zugeben,erfordert nun jetzt wirklich soo viel stärke,seienwir mal ehrlich.sicherlich könnt ich es mir auch leicht machen,und baron münchhausen spielen,aber was hätte ich davon?würden dann die frauen auf mich fliegen?:rolleyes:
Du musst eben authentisch wirken. Du hast Recht, dass es nichts bringt irgendetwas denn anderen vorzuspielen, weil es sowieso rauskommt. Aber wenn man durch negative Erfahrungen in die eine Richtung geraten kann, geht dies doch sicherlich auch in der umgekehrten Weise. Wenn du etwas schönes erlebt, wirst du das nächste Mal schon viel positiver in ähnliche Situatin gehen und das sieht man dir dann auch an :grin:
ich sehs doch sonst im inet,positive texte,posiitv schreib i sie und 0,00 also was soll das?was hab ich dann noch zu verlieren?darum hab i auch kein problem so zu schreiben...
Da wärst dann natürlich nicht du :zwinker:
Leben heißt eben Veränderung und wenn du es schaffst dich an neue Situation anzupassen und aus den eigenen Fehlern zu lernen, wirst du dich entwickeln. Andernfalls bleibst du stecken und das wünscht dir keiner. Auf dem Weg den du momentan eingeschlagen könnte dies wohl leider Fall sein.
Du musst diese Veränderung nicht für uns oder deine Freunde machen. Allein du bist die wichtigste Person in deinem Leben und wenn du nicht das macht, was dich glücklich macht, brauchst du eventuell Input in Form von Büchern oder Beratungen.

Es wäre einfach zu schade, wenn du bei deinem jetzigen Standpunkt verharren würdest und es nicht in Betracht ziehst etwas grundlegendest zu verändern.

Selbst hatte ich mit Schüchternheit und Angst Frauen anzusprechen sehr große Probleme. Ich hab mich aber dazu entschieden etwas dagegen zu tun. Bei mir waren die erwähnten Selbsthilfebücher. Der Begriff mag abschreckend wirken, aber mir haben diese sehr viel geholfen.

Ich fände es super, wenn du dem ganzen eine Chance gibst. Falls es nicht für funktionieren, hast du zumindest mal eine andere Sicht mitbekommen und außerdem eine Sache gefunden mit der es nicht so klappt. Aber manchmal muss man einfach 1000 Mal auf die Schnauze um beim 1001. Mal die Lösung des Problems zu finden. Je mehr du ausprobierst destö näher bist du am Ziel und das sollte ein erfülltes Leben sein...

Liebe Grüße Sebastian

PS: Ich muss immer wieder über deinen Namen schmunzeln. Mein Bruder heißt David und früher nannte ich ihn oft "David der K(l)abauter(mann)" Ich dachte nämlich immer, dass es Kabauter heißt und musste meine einegschränkte Fähigkeit Lieder als Kleinkind richtig zu verstehen, eingestehen :grin: Wie kam es zu diesem Namen? :zwinker:

PPS: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=abxr7dle6Kg"]YouTube- David der Kabauter (Titellied)[/nomedia]
 
K
Benutzer96278  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #251
der name hat keine bedeutung,ist einfach n fantasienname:rolleyes:

joar da hast schon net unrecht,trotzdem zeigen se mir ständig die lange nase,bildlich gesprochen.dann leidet wieder das ego,dann kapselt man sich eben,dann kreislauf...

ne goldene lösung gibts halt net,oder=?=?=?=?=?=?=?=?=?

es ist alles über umwege,alles mit viel stress,enttäuschungen usw verbunden.klar kann man jetzt wieder argumentieren so ists leben,oder anderfanfalls wirst halt allein sterben,oder bla bla.

aber das kanns auch nicht sein,schon gar nicht in meiner lage,wo eh schon so viel auf mich einprasselt.inet wäre gut für mich,aber wenn nix kommmt was dann?

und um nochmal auf etwaige gründe einzugehen,nein ich glaube nicht dasss es immer nur deinstereisse ist,ich hab auch den eindruck viele damen sind sich einfach zu fein und auch zu ängstlich,im inet,wollen net daten dann kommen immer ausreden,keine antworten,vertröstungen usw.klar so tritt man bis zum tod auf der stelle:rolleyes::wuerg::schuettel::mad:
 
L
Benutzer95172  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #252
der name hat keine bedeutung,ist einfach n fantasienname :rolleyes:
Haha. Auch gut :grin:

und um nochmal auf etwaige gründe einzugehen,nein ich glaube nicht dasss es immer nur deinstereisse ist,ich hab auch den eindruck viele damen sind sich einfach zu fein und auch zu ängstlich,im inet,wollen net daten dann kommen immer ausreden,keine antworten,vertröstungen usw.klar so tritt man bis zum tod auf der stelle:rolleyes::wuerg::schuettel::mad:
Sind das dann wirklich die Frauen die du suchst?

joar da hast schon net unrecht,trotzdem zeigen se mir ständig die lange nase,bildlich gesprochen.dann leidet wieder das ego,dann kapselt man sich eben,dann kreislauf...

ne goldene lösung gibts halt net,oder=?=?=?=?=?=?=?=?=?


es ist alles über umwege,alles mit viel stress,enttäuschungen usw verbunden.klar kann man jetzt wieder argumentieren so ists leben,oder anderfanfalls wirst halt allein sterben,oder bla bla.
Es stellt sich die Frage ob diese Personen überhaupt wichtig in deinem Leben sein sollten oder sind. Wenn dich jemand nicht mag, ist es zwar nicht so toll, aber sich ewig Gedanken darüber zu machen, warum es nun eine Gruppe von Menschen gibt, die nun mal nicht unbedingt den eigenen Vorstellungen entspricht, endet im nirgendwo. Da wäre die Zeit besser investiert mit den Freunden, mit denen du Spaß hast und dich wohl fühlst.

Ich mag falsch liegen, was ziemlich oft passiert. Ich finde, dass du momentan nichts dagegen machen kannst, weil du an einem Punkt angekommen bist, der es dir nicht erlaubt aus dieser Endlosschleife herauszuspringen. Ehrlich gesagt musst du zuerst deine Sichtweise in der Sache verändern. Dann wirst du wahrscheinlich in der Lage sein weiterzukommen. Wenn man sich nicht mehr entwickelt, ist man eben gezwungen umzudenken, damit man mit einem anderen Standpunkt vielleicht genau die Dinge sieht, die zur Lösung des Problems helfen.
Wenn deine Traumfrau hinter einem Baum steht, wirst du sie nicht sehen, egal wie sehr du sie auch suchst. Begib dich auf die andere Seite des Baumes und du wirst sie sehen und lieben lernen :grin:
Das Beispiel mag bescheuert sein :grin: Ich hoffe die Message ist trotzdem angekommen :zwinker:


aber das kanns auch nicht sein,schon gar nicht in meiner lage,wo eh schon so viel auf mich einprasselt.inet wäre gut für mich,aber wenn nix kommmt was dann?
Schreibe auf was tolles an deinem Tag passiert ist. Mache dies jeden Tag und irgendwann wirst du so viel positve Dinge gefunden haben, dass es dir egal ist ob du eine Absage bekommen hast. Du weißt dann, dass du damit umgehen kannst, weil du so viele positive Sachen im Leben hast als das dir eine Kleinigkeit alles zerstören könnte.

Glaub an dich. Wenn du etwas machst und nicht ganz von dir überzeugst bist. Sag dir trotzdem: "Ich schaffe das". Dadurch wirst du automatisch viel besser in die Situation gehen und das wird sich an den Ergebnissen zeigen. Probiere es auch. Warum sollten Sportmannschafften sonst vor dem Spiel sich nochmal darin bestärken, dass sie gut und gewinnen werden.
Wenn du sagst, dass du es kannst, wird das Unterbewusstsein automatisch darauf programmiert, dass du es auch wirklich schaffen kannst. Nutze dies :grin:

Ich glaub daran, dass du schon bald so weit sein kannst, dass du auf deine Fragen Antworten hast. Dafür musst du etwas tun.

Und der beste Zeitpunkt um etwas zu tun, ist genau JETZT :grin:

mfg Sebastian
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #253
Ich kann's gerade nicht mehr mit ansehen, dass sich hier tatsächlch noch immer Leute die Mühe geben dem TS zu antworten.


DER TYP POSTET SEIT MINDESTENS 2007 IN ALLEN NUR ERDENKLICHEN INTERNETFOREN IMMER DEN GLEICHEN TEXT WIE HIER, NUR LEICHT ABGEWANDELT!


Auch hier antwortet er mit immer dem gleichen schluderigen Text, jeweils wieder nur leicht abgewandelt. Man kann ja über Pick up sagen was man will, aber im Pick Up Forum haben sie schneller kapiert, dass hier was nicht stimmen kann.

Ein "Klabautermann" ist ein Troll und er weist auch noch auf seine tausend Google-Treffer hin. Deutlicher gehts ja langsam schon nicht mehr. Ob es sich hier um nen Troll, ne Studie oder nen ziemlich derben Psycho handelt - darum konstruktive Ratschläge anzunehmen gehts dem TS jedenfalls nicht.

Also spart euch die Schreibarbeit!
 
H
Benutzer93806  (42) Meistens hier zu finden
  • #254
warum du im internet scheiterst:
1. rechtschreibung, grammatik, satzzeichen etc machen viel aus
2. auf das geschriebene eingehen, kannst du scheinbar nicht. nur unflätig und angreifend. so kommt aber kein gespräch zustande
3. wenn du nichtmal selbst weißt, warum sich ne frau mit dir treffen soll, wie willst du das rüber bringen?
4. langweiler will einfach niemand haben, persönlichkeit zählt
5. lieb, nett und schüchtern ist eben auch keine persönlichkeit, sondern geheule. auf jammerlappen steht auch niemand.
 
N
Benutzer96340  Verbringt hier viel Zeit
  • #255
124005580228.jpg
 
K
Benutzer96278  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #256
da seit ihr völlig auf dem falschen dampfer bei mir:rolleyes:ertens schreiben dei frauen,die ich im inet kenn auch kein deut besser,zweitens bin ich kein langweiler,also bitte:rolleyes:das sind bei mir immer nur die frauen die rumjaulen muss schaffen kein zeit,keine lust und dieses und jenes(wenn überhaupt mal ne antwort kommt,des ist ja schon verdammter luxus bei mir ,kotz),aber schon schön wie man sich alles zurechtdrehen kann,gelel:schuettel:alles reine voruteile:wuerg:

zudem frag ich euch wie das alles bei mir denn ernsthaft klappen sollte?mich haben zb in den letzen 10 jahren geschätze 1,oder 2 frauen angerufen.toter gehts also nicht mehr.hättet ihr dann das große ego?woher solls denn kommen?soll ichs mir backen?und wenns dann einmal im schaltjahr anders sein sollte,hat man auch ein problem ,weil man es nicht gewohnt ist...

und ohne großes ego erreichst du nix im leben,bei den frauen erst recht nicht.wie gesagt wsas soll i denn konkret ändern?soll i betteln?soll i mir n schild umhängen wo draufsteht frauenwelt so nehmt mich doch endlich sonst stürz ich mich ins meer,oder soll ich mich gleich aufgeben oder mich gar umbringen?weiß einfach kein lösung:mad:auch so is einfahc neme ein nackriechen zu müssen.wer bin ich denn?der depp vom dienst,oder ein 70 jähriger häslicher fetter sack?meine fresse so ein schrott da ich werd ich noch wahnsinnig mit euch frauen.

und das große geld hab i au net,sonst könnt ich agenturen und co beauftragen.von alibaktionen halt ich wie gesagt net viel,das ist langes rumeinern mehr net,außer man hätte reichlich glück.man muss schon so viel mitmachen mit im leben,ich zumindest,andere hätten sich da schon längst erschossen oder andersweitig was schlimmes geplant,und dann auch noch so einhacken auf mich,ihr seit doch nicht mehr ganz bei trost,schämt euch.pfui teufel,sowas sind doch keine menschen,ausgenommen leute die es wirklich gut meinen wie little romeo zb...

und eins noch:ich die ganzen verdammten voruteile könnt ihr euch sosntwo hinstecken.wer mir nicht glaubt,oder ein problem mit mir hat soll nicht so feige sein und mir ne pn schicken,oder gar bei mir vorbiekommen...wer das nicht möchte,sollet doch aber bitteschön mal seine verdammte fresse halten...
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #257
Ich kann's gerade nicht mehr mit ansehen, dass sich hier tatsächlch noch immer Leute die Mühe geben dem TS zu antworten.


DER TYP POSTET SEIT MINDESTENS 2007 IN ALLEN NUR ERDENKLICHEN INTERNETFOREN IMMER DEN GLEICHEN TEXT WIE HIER, NUR LEICHT ABGEWANDELT!


Auch hier antwortet er mit immer dem gleichen schluderigen Text, jeweils wieder nur leicht abgewandelt. Man kann ja über Pick up sagen was man will, aber im Pick Up Forum haben sie schneller kapiert, dass hier was nicht stimmen kann.

Ein "Klabautermann" ist ein Troll und er weist auch noch auf seine tausend Google-Treffer hin. Deutlicher gehts ja langsam schon nicht mehr. Ob es sich hier um nen Troll, ne Studie oder nen ziemlich derben Psycho handelt - darum konstruktive Ratschläge anzunehmen gehts dem TS jedenfalls nicht.

Also spart euch die Schreibarbeit!

Nun ja, so richtig ernst haben hier viele User den TS aufgrund seiner Aussagen wohl auch nicht genommen, bzw. wurde er wahrscheinlich von manchen auch stillschweigend eher in die Reihe der üblichen Verdächtigen gestellt, denen man Troll-Absichten nachsagt, weil es den Eindruck macht, dass sie irgendwie schief drauf sind oder nur Frust schieben und provozieren wollen.

Ich finde aber man kann an dieser Stelle auch übertreiben, denn warum sollte man jedes Mal bei Google nachforschen, wenn urplötzlich jemand hier im Forum auftaucht und offensichtlich Unsinn verzapft? Was macht es schon für einen Unterschied, ob irgendein Typ mit dem Nick "Klabautermann" ganz ähnliche Beiträge schon in diverse andere Foren geschrieben hat, nur weil ein Frustrierter hier mit dem gleichen Namen Stimmung macht und ein negatives Frauenbild ins Spiel bringt etc.? Nicks sind austauschbar und wer es darauf anlegt, der kann seine Beiträge, welche in textlich nur leicht abgewandelter Form die eigene Meinung wiedergeben, dennoch unbemerkt in unterschiedliche Foren posten.

Er ist nun mal kein Einzelfall, denn es gibt so einige Männer, die mit demselben verzerrten Frauenbild und einer ganz ähnlichen Meinung durch Internet-Foren geistern. In AB-Foren und einschlägigen Portalen findet man sie zuhauf.

Es macht im Grunde also keinen Unterschied und Fake-Verdächtigungen sind sicherlich nicht angebracht, da noch nicht einmal jemand mit Sicherheit sagen kann, ob es sich um ein und denselben Klabautermann handelt, der auch in andere Foren schreibt. Und selbst wenn er derselbe ist wie es der Anschein erweckt, wer sagt denn, dass er ein Fake ist und dass er nicht tatsächlich genau das beschriebene Problem und negative Frauenbild hat? Und dass er genau deswegen seinen Text auf provozierende Art und Weise in möglichst viele Foren schreibt, um dadurch möglichst viele Antworten zu erhalten?

Es tauchen immer wieder ähnlich gestrikte Männer in Foren wie diesem hier auf, die ihre krude Theorien verbreiten und sogar mit ihrem festgefahrenen Weltbild versuchen Stimmung zu machen, indem bestimmte Aussagen absichtlich übertrieben und ins Lächerliche gezogen werden. Solche User werden dann recht schnell als Troll wahrgenommen und sogar als solchen bezeichnet. Meist kriegen solche Leute dann dennoch zahlreiche Antworten, in denen nicht zu übersehen ist, dass sie von der Userschaft verhöhnt werden, wodurch der Thread einen gewissen Unterhaltungswert annimmt.

Ob jemand mit einem solchen Thema wirklich Ratschläge und Hilfe sucht, das kristallisiert sich für die Leute anhand des Geschriebenen doch recht schnell heraus, denn jemand wird nun mal anhand dessen eingeschätzt was er und wie er es schreibt. Und längst nicht jeder User, der dann trotzdem antwortet, geht automatisch und leichtgläubig davon aus, dass des dem TS mit seinem Therad vordergründig um Hilfe und Ratschläge geht, sondern ahnt, dass es sich wohl um eine Provokation handelt. Das sagt ihm dann aber seine Intuition und dazu braucht er nicht erst eine Google-Recherche.
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #258
Die letzten Kommentare liefern mehr als genug Argumente für eine Schließung dieses Threads. Also, lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist jetzt Feierabend.


@Threadstarter Klabautermann

Probiere es nicht mit einem neuen Thread und leicht verändertem Text.
 
Es gibt 228 weitere Beiträge im Thema "Wollen Frauen in der Disco nur ihr Ego pushen und tanzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren