Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollen Frauen keine Weicheier mehr?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tornadin, 6 Februar 2008.

  1. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Wie sich das schon anhört..."ich bin mit Alpha-Männchen befreundet".
     
    #21
    Neptun, 11 Februar 2008
  2. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich wollt's nicht ansprechen...
     
    #22
    HollowEyes, 11 Februar 2008
  3. BenNation
    BenNation (34)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, ich rede auch nicht unbedingt von den Testosterongeplagten, dämlichen Ich-AGs, mit zwanghafter Selbstdarstellung, sondern eher von Männern, die sich tatsächlich was auf dem Kasten haben. Nur eben keine Weicheier.

    Was labern wir? Die stehen eh alle auf Eierlegende Wollmilchsäue, genau wie wir Männer, deshalb können wir nur unglücklich sein!
     
    #23
    BenNation, 11 Februar 2008
  4. Kebap
    Kebap (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du hast damit angefangen, ich hab das Thema aufgegriffen, also beschwer dich doch nicht. :drool:

    Ich möchte einfach nur deine Definition des Alphamännchens erweitern, denn sie scheint mir sehr eng und aggressiv, wenn deine Alphas keine anderen neben sich dulden können. Wohlgemerkt, wir sind hier nicht bei aggressiven Tieren, sondern bei Menschen, die auch miteinander reden können. Da ist der Alpha nicht unbedingt immer auch gleich der Kasper, der groß rumtönt und alle anderen drangsaliert. Das wird doch zu Recht von den Frauen angemängelt, dass diese Leute sich zwar so geben, aber in Wirklichkeit nix dahintersteckt. Natürlich dulden diese Spinner keine anderen Rudelführer neben sich, weil dann ihr Ego darunter leiden würde oder sie sich dauernd verteidigen müssten. Ein besserer Alpha würde sich wohl eher aus solchen sinnlosen Machtspielchen völlig zurück halten, lächeln und seinen eigenen Interessen nachgehen.

    Es gibt auch unterschiedliche Situationen, in denen man Alpha sein kann. So ist der eine gut bei Frauen, der andere erfolgreich im Job, aber beide nix im Gebiet des anderen. Und ich muss dir teilweise Recht geben, natürlich gibt es für jeden Menschen mehrere Gruppen, in denen er unterschiedliche Rollen annehmen kann. Und in einer Situation kann jeweils nur einer das Gespräch führen, die Gruppe führen, und so weiter. Doch diese Situationen sind kurzlebig, können innerhalb eines einzelnen Gesprächs oftmals wechseln; und was ich oben schon angesprochen habe, wirkliche Größe zeigt sich darin, gelassen auch mal den Anderen die zeitweise Führung überlassen zu können. So können mehrere Alphas problemlos koexistieren. :cool1:

    Bullshit, Alter. Naja, wenn du MEINST, du kannst nur unglücklich sein, dann wirst du wohl auch Recht behalten. Jedenfalls kann ich dir sagen, dass es auch glücklich geht. Und die Eierlegende Wollmilchsau, naja, halte ich für maßlos übertrieben. Natürlich scheinen die Wünsche auf den ersten Blick grotesk, weil so völlig andersartig als unsere eigenen. Aber dass uns das jetzt zu immerwährendem Unglücklichsein verdammen würde, also bitte, etwas mehr Hoffnung! :grin:
     
    #24
    Kebap, 12 Februar 2008
  5. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.410
    148
    228
    nicht angegeben
    Da möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und fragen: Was für Wünsche haben denn Männer?

    (Die Männer die ich bisher kennen gelernt habe hatten nämlich ziemlich gleiche Wünsche wie ich... bin ich jetzt seltsam? :ratlos: )
     
    #25
    User 32843, 12 Februar 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.341
    348
    4.715
    nicht angegeben
    Lol Alphamännchen.

    Ich kann dieses ganze Theme "Frauen wollen Arschlöcher/Machos/Alphamännchen/keine Weichkäse" langsam echt nicht mehr hören, es ist einfach zu abgekaut und dumm.

    Jeder Mensch ist charakterlich grundverschieden und ebenso sieht es in seiner Partnerwahl aus. Es gibt einfach zu viele Unterschiede, um hier zu pauschalisieren.

    Klar will kaum eine Frau einen lieben, netten, der ihr alles nachträgt, keine eigene Meinung hat, immer nur zuhört, keine Widerworte gibt usw.
    Warum? Ja warum bloß, vielleicht weil die meisten Menschen dieser Art einfach nur sowas von *gähn* langweilig sind! Die meisten Männer wollen doch auch nicht wirklich eine Frau mit diesen Charaktereigenschaften, zumindest nicht die, die sich auch mal mit ihrer Freundin unterhalten wollen. Man sollte vielleicht erstmal sein eigenes Verhalten überdenken, bevor man auf die Frauen anfängt zu schimpfen.

    Was manche so für ein "Alphamännchen" halten, würde ich eher als eingermassen normal bezeichnen: Witzig, ein bißchen frech/Macho, aber im passenden Moment doch zuvorkommend, kann sich auch mal in einem Streit durchsetzen, sicher im Umgang mit anderen Menschen...
    Selbst jemand der in den Augen anderer Männer grob weicheiig/unmännlich erscheint, kann durchaus gut bei den Frauen, ankommen, man muss halt nur auch die Situationen haben, in denen man sich dann doch mal ein wenig männlich geben kann und darf sich nicht ausgerechnet auf die Frauen stürzen, die ein bißchen mehr Arschloch benötigen. Das fällt mir hier sowieso auf. Viele Männer die eher "weicheiig" sind, versuchen es dann gerade bei Frauen, die eigentlich überhaupt nicht zu ihnen passen.
     
    #26
    Schweinebacke, 12 Februar 2008
  7. EcoRI
    EcoRI (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahre Worte! So ist es.
    Ich hatte neulich die "Frauen wollen Arschlöcher/Badboys"-Diskussion mit einem extrem weicheiigen Typen. Und da hatte ich auch behauptet, dass er doch genauso die langweiligen, "zahmen" Mädels nicht haben will. Und er musste mir recht geben. Er sucht sich immer GENAU DIE Mädels aus, die halt echt mal einen brauchen, der auch mal Paroli gibt. Und er ist das eben nicht, er ist so ein armes Hascherl ohne eigene Meinung, und wenn ihm eine Frau gefällt, sogar "Fähnchen im Wind" ("ich mag die Band GENAU SO!", "Mir gefallen die selben Bücher, was ein Zufall" (er liest überhaupt nicht), etc.).

    Naja. Da kommt man auf keinen grünen Zweig.

    Eco
     
    #27
    EcoRI, 13 Februar 2008
  8. Kebap
    Kebap (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt beide Recht, dieses Verhalten von dem ich sprach ist tatsächlich "einigermaßen normal". Es sind die Weicheier, die sich völlig verstellen, um die Mädels zu beeindrucken. Dabei lügen sie sich selbst in die Tasche, wie Eco so schön beisteuerte.
     
    #28
    Kebap, 13 Februar 2008
  9. Tzun
    Tzun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    und was soll man dann da machen?

    ich werde zum weicheie immer bei der einen. und nu habe ich ne sms gecschrieben. komme mir total dumm vor. habe bauchschmerzen, kann net penne. sag mir was man da tun soll. ich finde es schwer in der heutigen zeit als mann zu profilieren. frauen haben die letzen 60 jahre nur förderung bekommen. wieviel männer häuser gibt es wo mann hingehen kann und um hilfe findet, sei es nur einer zum reden. männer sind genauso menschen brahcen hilfe zuwendung und ähnliches und könne ihre probleme nicht alleine lösen. was meinst du was du dem weichei antust wenn ihm sagst er ist ein weichei. entweder er wird sagen: ne ab heute nimmer, oder rutscht nur tiefer. aber wie man soll man aus alten mustern rauskomen. ist das nicht die frage die man sich beantworten muss? man verliebt sich als weichei in eine geile perle und dann fsitzt man es aus. wie bei den 5 zuvor.

    ihr ahbt alle recht damit was ihr sagt. aber ein problem zu erkenne ist nicht mal die halbe miete. lösungen müssen her.

    ich komme mir gerade so schlcht vor und ich habe k.a. was ich tun soll.

    mehr habe ich atm nicht zu sagen
     
    #29
    Tzun, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollen Frauen keine
day_night
Flirt & Dating Forum
20 August 2017 um 18:08
14 Antworten
Marse08
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2017
6 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
18 Juli 2017
11 Antworten