Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollen Frauen nur Geld?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleinerJames, 20 März 2007.

1. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Noch ein Thread :zwinker:

Wollen Frauen nur ein fettes Portmonee, eine fette Kiste von Auto und vielleicht noch ein Haus?

Naja meine Erfahrungen sind eigentlich nicht so oder Durchschnittlich und ich wollte mal eure Erfahrungen hören?

kleinerJames, 20 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    auf sowas habe ich noch NIE geachtet!!

Blume19, 20 März 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat nicht nur kein Geld im Moment, sonder auch ne ganz Menge an Schulden... und ich hab ihn trotzdem furchtbar lieb!! :herz:
    Wer sagt also, dass alle Frauen so sind..? :ratlos:

User 67018, 20 März 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ohne Maut kein Kraut ;-)

Scherz beiseite: ich kenne jede Menge geldgeile Frauen, aber ich gehöre GottseiDank nicht dazu.

Piratin, 20 März 2007
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ja das ist so.

Ist er etwa auch 17 wie Du und hat noch keinen Porsche? :confused: Kein Wunder, dass er keine abbekommt! :jee: Soll er sich halt nen Nebenjob suchen. :mad:

metamorphosen, 20 März 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Natürlich möchte man sich nicht unbedingt mit jemandem näher beschäftigen, den man am Ende selbst durchfüttern soll, aber ansonsten ist das Geld für den Großteil der Frauen doch nebensächlich.

Es ist schön,wenn der Partner zumindest so viel Geld zu Verfügung hat, dass man ab und an auch mal was Schönes unternehmen kann, aber mit Geld um sich schmeißen muss mein Freund nicht :tongue:

SexySellerie, 20 März 2007
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ne fürchterliche Übertreibung. Klar gibts Frauen, die auf sowas abfahren und ohne kommste nicht an sie ran. Aber das ist die Minderheit. Und ich bezweifle, dass das in eurem Alter bereits so wichtig ist. Wenns um Familienplanung geht, ist es nicht so schlecht wenn der Mann dazu etwas mitbringen kann, aber unter 20 wo es eher um andere Dinge geht achtet da doch kein Mensch drauf.

birdie, 20 März 2007
  8. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    mein freund ist 24

9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist er zufällig etwas voreingenommen und verbittert?

SexySellerie, 20 März 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mh... kommt halt immer auf die Kreise an, in denen man verkehrt, würde ich jetzt so sagen.
    Und auf was für Typen Frau man(n) steht... Ich mein, es gibt ja schon solche Frauen, dass will ich ja nicht abstreiten.

Die_Kleene, 20 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    klar ^^ ich schaue nur aufs geld LOL also ich hab weit besseres zu tun als mich materiell bzw. finanziell einfach so kaufen zu lassen.
    mir is das egal ob arm wie ne kirchenmaus oder stinkreich. für mich zählen andere werte und geld gehört da definitiv nicht dazu.

SpiritFire, 20 März 2007
  12. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Joa glaub schon, na mal sehen was bei dem Thread am Ende rauskommt, vielleicht kann ich ihm dann nen Link schicken und aufmuntern.

Ne der steht eigentlich auf ganz normale Frauen, nicht die Highsociety

13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Der Freund, mit dem ich bisher am unglücklichsten war, war der, der am meisten Geld mitbrachte. :confused: Irgendwas hab ich falsch gemacht, glaub ich. :grin:

Ich achte bei einem potentiellen Partner auf ne Menge Dinge. Der Geldbeutel oder der Kontostand gehören aber nihct dazu... ;-)

SottoVoce, 20 März 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Daran habe ich auch grade gedacht!
    Nach dem Motto: "Ich bekomme keine ab, also muss es am Geld liegen".
    Seine These ist Unsinn! Klar gibt es auch Frauen, die aufs Geld gucken, aber das bedeutet nicht, dass das alle machen!

Solche Verallgemeinerungen sind unsinnig. Mein letzter Freund hatte weniger Geld als ich. Das hat mich nicht davon abgehalten mit ihm zusammenzukommen, obwohl ich das wusste!

happy&sad, 20 März 2007
  15. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    am geld liegts nicht.
    in materieller hinsicht muß ich mir keinerlei sorgen machen - single bin ich trotzdem.

musicus, 20 März 2007
  16. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    ne glaub nich

mail-alex, 20 März 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar will ich sowas. aber ich will es mir selbst erarbeiten. beziehungen hab ich hauptsächlich deswegen, weil ich mich verliebt habe.

CCFly, 21 März 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich nur Geld wollte, hätte ich seit 5,5, Jahren den falschen Mann, denn reich ist er wirklich nicht.
    Ich würde mich nie von einem Mann aushalten lassen wollen - und ich verliebe mich in einen Menschen und in einen Charakter, nie in ein Bankkonto.

krava, 21 März 2007
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Natürlich wollen Frauen Geld, was denn sonst? Ein fettes Konto, nen dicken Wagen vor der Tür und wehe ich muss auch nur ein mal irgendwas selbst bezahlen, das muss natüüürlich der Mann übernehmen. Außerdem will ich ständig Geschenke, von der teuersten Sorte versteht sich. Ohne teure Klunker geht da GAR nichts. Und Markenklamotten sollte der Typ auch tragen ... und mir schenken na klar auch. Achja, und wehe der Kerl wohnt in ner Wohnung, damit könnte ich auch nicht umgehen. Ohne Haus mit mindestens 150m² läuft da nicht viel ....

Aaachja ... :wuerg_alt: :rolleyes_alt:

Jolle, 21 März 2007
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Son´n Quark! Wenn ich was nicht leiden kann sind das materialistisch denkende Menschen. Mir ist das doch sowas von egal, solange er nicht unter der Brücke haust.

SeatCordoba, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...