Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #1

    Wollen Frauen nur Geld?

    Noch ein Thread :zwinker:

    Wollen Frauen nur ein fettes Portmonee, eine fette Kiste von Auto und vielleicht noch ein Haus?

    Naja meine Erfahrungen sind eigentlich nicht so oder Durchschnittlich und ich wollte mal eure Erfahrungen hören?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #2
    auf sowas habe ich noch NIE geachtet!!
     
  • Flake
    Gast
    0
    20 März 2007
    #3
    Mein Freund hat nicht nur kein Geld im Moment, sonder auch ne ganz Menge an Schulden... und ich hab ihn trotzdem furchtbar lieb!! :herz:
    Wer sagt also, dass alle Frauen so sind..? :ratlos:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 März 2007
    #4
    ohne Maut kein Kraut ;-)

    Scherz beiseite: ich kenne jede Menge geldgeile Frauen, aber ich gehöre GottseiDank nicht dazu.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #5
    Ja das ist so.

    Ist er etwa auch 17 wie Du und hat noch keinen Porsche? :confused: Kein Wunder, dass er keine abbekommt! :jee: Soll er sich halt nen Nebenjob suchen. :mad:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 März 2007
    #6
    Natürlich möchte man sich nicht unbedingt mit jemandem näher beschäftigen, den man am Ende selbst durchfüttern soll, aber ansonsten ist das Geld für den Großteil der Frauen doch nebensächlich.

    Es ist schön,wenn der Partner zumindest so viel Geld zu Verfügung hat, dass man ab und an auch mal was Schönes unternehmen kann, aber mit Geld um sich schmeißen muss mein Freund nicht :tongue:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #7
    Das ist ne fürchterliche Übertreibung. Klar gibts Frauen, die auf sowas abfahren und ohne kommste nicht an sie ran. Aber das ist die Minderheit. Und ich bezweifle, dass das in eurem Alter bereits so wichtig ist. Wenns um Familienplanung geht, ist es nicht so schlecht wenn der Mann dazu etwas mitbringen kann, aber unter 20 wo es eher um andere Dinge geht achtet da doch kein Mensch drauf.
     
  • kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #8
    mein freund ist 24
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 März 2007
    #9
    Ist er zufällig etwas voreingenommen und verbittert?
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #10
    Mh... kommt halt immer auf die Kreise an, in denen man verkehrt, würde ich jetzt so sagen.
    Und auf was für Typen Frau man(n) steht... Ich mein, es gibt ja schon solche Frauen, dass will ich ja nicht abstreiten.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    20 März 2007
    #11
    klar ^^ ich schaue nur aufs geld LOL also ich hab weit besseres zu tun als mich materiell bzw. finanziell einfach so kaufen zu lassen.
    mir is das egal ob arm wie ne kirchenmaus oder stinkreich. für mich zählen andere werte und geld gehört da definitiv nicht dazu.
     
  • kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #12
    Joa glaub schon, na mal sehen was bei dem Thread am Ende rauskommt, vielleicht kann ich ihm dann nen Link schicken und aufmuntern.

    Ne der steht eigentlich auf ganz normale Frauen, nicht die Highsociety
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 März 2007
    #13
    Der Freund, mit dem ich bisher am unglücklichsten war, war der, der am meisten Geld mitbrachte. :confused: Irgendwas hab ich falsch gemacht, glaub ich. :grin:

    Ich achte bei einem potentiellen Partner auf ne Menge Dinge. Der Geldbeutel oder der Kontostand gehören aber nihct dazu... ;-)
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #14
    Daran habe ich auch grade gedacht!
    Nach dem Motto: "Ich bekomme keine ab, also muss es am Geld liegen".
    Seine These ist Unsinn! Klar gibt es auch Frauen, die aufs Geld gucken, aber das bedeutet nicht, dass das alle machen!

    Solche Verallgemeinerungen sind unsinnig. Mein letzter Freund hatte weniger Geld als ich. Das hat mich nicht davon abgehalten mit ihm zusammenzukommen, obwohl ich das wusste!
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    20 März 2007
    #15
    am geld liegts nicht.
    in materieller hinsicht muß ich mir keinerlei sorgen machen - single bin ich trotzdem.
     
  • mail-alex
    mail-alex (36)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    20 März 2007
    #16
    ne glaub nich
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 März 2007
    #17
    klar will ich sowas. aber ich will es mir selbst erarbeiten. beziehungen hab ich hauptsächlich deswegen, weil ich mich verliebt habe.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 März 2007
    #18
    Wenn ich nur Geld wollte, hätte ich seit 5,5, Jahren den falschen Mann, denn reich ist er wirklich nicht.
    Ich würde mich nie von einem Mann aushalten lassen wollen - und ich verliebe mich in einen Menschen und in einen Charakter, nie in ein Bankkonto.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #19
    Natürlich wollen Frauen Geld, was denn sonst? Ein fettes Konto, nen dicken Wagen vor der Tür und wehe ich muss auch nur ein mal irgendwas selbst bezahlen, das muss natüüürlich der Mann übernehmen. Außerdem will ich ständig Geschenke, von der teuersten Sorte versteht sich. Ohne teure Klunker geht da GAR nichts. Und Markenklamotten sollte der Typ auch tragen ... und mir schenken na klar auch. Achja, und wehe der Kerl wohnt in ner Wohnung, damit könnte ich auch nicht umgehen. Ohne Haus mit mindestens 150m² läuft da nicht viel ....


    Aaachja ... :wuerg_alt: :rolleyes_alt:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    21 März 2007
    #20
    Son´n Quark! Wenn ich was nicht leiden kann sind das materialistisch denkende Menschen. Mir ist das doch sowas von egal, solange er nicht unter der Brücke haust.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste