Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollen Frauen nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Towley, 20 Januar 2009.

1. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Natürlich ist es bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich, aber wie ist so im allgemeinen?

Ich frage, da ich eigentlich niemals eine Beziehung hatte und ich schon 20 werde in paar Monaten. Außerdem wird es die nächsten Jahre so bleiben. Darum hatte ich niemals soetwas wie in der Jugend, zB. mit seiner Freundin was unternehmen, das Gefühlsmäßige, was nicht mit Geschlechtverkehr zu tun hat.

Mir kommt es so vor, das Frauen ab ca. 20, nur Sex wollen, nur auf die Größe des Glieds beim Mann achten, und völlig Gefühlskalt sind, und wenn am Ende was nicht stimmt sofort lästern.

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Oder wie seid ihr so drauf?

Towley, 20 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe Stereotypisierung. :rolleyes:

Ich bin 21 Jahre alt, kann nur auf Sex aus sein wollen, bin es aber eigentlich nicht, kann gefühlskalt sein, bin es aber meist nicht und ich hab besseres zu tun als auf seine Schwanzgröße Acht zu geben.

xoxo, 20 Januar 2009
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ...bin zwar keine Frau. Ich hatte aber noch nie engeren Kontakt zu einer Frau die nur auf Sex aus war (schade eigentlich :smile: . Wär ja mal ne schöne Abwechslung)....von meinen Partnerinnen ganz zu schweigen.
    Kommt vielleicht drauf an, zu welchen Frauen man so Kontakte pflegt.

User 77547, 20 Januar 2009
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Japp. Seit ich 20 bin, vermesse ich den ganzen Tag nur noch Schwänze und schaue, wo ich den nächsten Fick kriegen kann. Gefühlskalt bin ich eh, und wenn einer mir nichts mehr bringt, suche ich mir nen Neuen. Mein Weg ist von gebrochenen Männerherzen, die nur mit mir kuscheln wollten, gepflastert - die meisten hatten noch eine rote Rose und eine Schachtel Pralinen in der Hand, aber es hat sie nicht gerettet :zwinker: Schlimm ist eigentlich nur nachts das Gewimmere und Geheule vor meinem Fenster, dass ich doch endlich ein Einsehen haben soll... :cool1:

Nee, aber mal im Ernst: Was soll so ein Thread? Wie immer: Es gibt solche und solche, weil du bis dato kein Glück hattest, will das nichts heißen und ich bin mir sicher, dass auch du noch eine wundervolle Freundin findest. :zwinker:

P.S. Den Bezirk, wo all diese notgeilen Frauen rumlaufen, verrätst du am Besten öffentlich, ich kenne genug Interessenten :grin:

User 20579, 20 Januar 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar, ich will immer und überall mit jedem Sex und vermesse meine Opfer erst mal. Nach dem Sex wird der Mann aus der Wohnung geworfen damit ich meine Freundinnen anrufen und lästern kann :ratlos:
    Ich liebe Verallgemeinerungen :rolleyes:

User 75021, 20 Januar 2009
  6. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Ich hatte zwar schon Beziehungen, aber die waren nie lang und wirklich viel zusammen gemacht haben wir auch nie.
    Meist war es der Austausch von körperlichen Zärtlichkeiten und / oder Sex.

Wenn dann erwische ich scheinbar jedenfalls die Mädels, die auf Spaß aus sind. Ich weiß sehr wohl, dass der Großteil wohl eher anders ist, leider hatte ich jedoch noch nicht das Glück, so eine Frau näher kennenlernen zu dürfen.

Ich habe nichts gegen eine Fickbeziehung, jedoch wäre es mir auch lieb, mal eine ernste Beziehung mit wirklichen Gefühlen beiderseits zu haben :smile:

...was du aber in deinem ersten Post vom Stapel lässt ist total überzogen, auch wenn ich dich in Teilen nachvollziehen kann. Du solltest es jedenfalls besser wissen, ich denke, es geht an keinem vorbei, dass der großteil ernste Beziehungen sind, die nicht nur auf Sex basieren!

CoolBoy, 20 Januar 2009
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Mir kommt es so vor, dass Frauen ab ca. 20, nur Sex wollen, nicht nur, aber Sex wäre mir schon sehr wichtig......schade nur dass ich ihn zur Zeit sehr selten, und bis jetzt auch nie regelmäßig hatte :schuechte

nur auf die Größe des Glieds beim Mann achten, naja, viel zu groß tut mir halt weh:cry: .....aber soein großes Hinderniss ist das nun auch wieder nicht......

und völlig Gefühlskalt sind, und wenn am Ende was nicht stimmt sofort lästern. Viele sind so, den Eindruck hab ich in letzter Zeit auch........aber ich will mal sagen, denen gehts wohl zu gut, sie denken sie könnten sich das erlauben........also von oben herab zu reden........ich kann mich über solche Frauen jedenfalls nur aufregen.........obwohl sies im Grunde nicht wert sind :rolleyes:

Soraya85, 20 Januar 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Von welchen Frauen gehst du aus? Von denen hier im Forum?

Nur als Anmerkung: Das ist ein Forum, welches die Kernthemen Liebe und Sex hat. Dass die Frauen hier zum Großteil etwas offener mit ihrer Sexualität umgehen als der Durchschnitt der Bevölkerung sollte auf der Hand liegen.

Und nein, ich vermesse nicht den ganzen Tag Penisse und meckere wenn sie zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu grade oder zu gebogen sind. Gefühlskalt bin ich ebenfalls nicht.

Sex hab ich trotzdem gerne und ich brauche auch Sex. Sehe darin allerdings nichts verwerfliches.

MsThreepwood, 20 Januar 2009
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 20 Januar 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, das ist das falsche klischee. du meintest sicher, alle männer wollen nur sex. was ja auch stimmt. :zwinker: :engel:

CCFly, 20 Januar 2009
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich kann auch gut ohne Sex leben. ;-)

capricorn84, 20 Januar 2009
  12. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Ich bin über 20, und lebe seit meiner Trennung seit ca über einem halben Jahr ohne Sex. Ich habe einen Bekannten, der nur Sex mit mir wollte und ich konkret zusagen hätte können, aber ich wollte nicht, weil Sex für mich mehr ist als ein bisschen rein und raus, ich möchte gerne eine emotional Bindung zu dem Mann haben, oder zumindest eine exklusive Sexbeziehung(in der ich mich wahrscheinlich zu allem Überdruss verlieben würde).
    Wirft das deine These über den Haufen? :zwinker:

Wobei sich bei mir langsam die Frühlingsgefühle bemerkbar machen:zwinker_alt:

celzo, 20 Januar 2009
  13. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Frauen haben gerne sex.Aber eben nur mit Männern die auch entsprechend gut aussehen.Der Rest ist eben benachteiligt.

asatus, 20 Januar 2009
  14. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Das Aussehen mag eine von vielen möglichen Komponenten sein, ist aber sicher nicht alles. (Ich gehe im Übrigen von einer gewissen Grundgepflegtheit aus, und von keinen Extremen)
    Die Anziehung, der Geruch, die Situation usw müssen genauso passen.

celzo, 20 Januar 2009
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Frauen wollen nur Sex?
    Wunderbar, immerhin wissen wir, dass Männer immer nur an das Eine denken! :rolleyes:

Natürlich will ich Sex wenn ich in einer Beziehung bin! Aber nicht nur Sex. Ich will auch Kuscheln, gemeinsam kochen, in der Kneipe sitzen, spazieren gehen, Filme gucken etc.
    Wenn ich Single bin will ich keinen Sex (und wenn doch, dann nur in einer monogamen Fickfreundschaft in der das obere auch alles mehr oder weniger vertreten ist).

happy&sad, 21 Januar 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Frauen wollen nur Sex und Männer glauben anscheinend jedes Klischee, das ihnen vorgebetet wird! :grin:

krava, 21 Januar 2009
  17. Lily87
    Gast
    0
    :rolleyes:

Ich will eine Beziehung mit einem Mann der mich liebt und der mit mir vieles unternimmt, mich streichelt, mich kuschelt und umgekehrt :herz:

dass Sex zweitrangig ist, versteht sich für mich von selbst (auch wenns mir nichts ausmacht :drool:)

Mir ist das Penisformat so egal, wie wenn in China ein Sackreis umfällt, und auch andere Säcke damit umreißt.

Lily87, 21 Januar 2009
  18. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Verlagemeinerungen sind zwar falsch, kommen aber (meistens) nicht ohne Grund zustande.

Hitman78, 21 Januar 2009
  19. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    carissimo, 23 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...