• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wollen Frauen "reingelegt" werden?

J
Benutzer78389  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich weiss das dies keine neue Frage ist, und das diese Frage sicher nicht für alle Frauen gilt. Langsam aber erscheint es mir als wenn diese Frage aber trotzdem für die meisten Frauen gilt.

Ich bin drauf gekommen weil ich mich Frauen gegenüber eigentlich immer gut benehme, aber STÄNDIG beobachte das die Männer die sich "schlecht" benehmen bessere Chancen haben.

Ich bekomme zwar ab und an eine Frau, da ich ganz gut aussehe und nicht dumm bin, aber gegen die Typen die sich regelrecht voll daneben benehmen habe ich keine Chance.

Mir ist auch aufgefallen das man Frauen garnicht fragen braucht, die sagen IMMER: "Nein, wir wollen nicht reingelegt werden!" Und dann erzählt sie dir so ungefähr das die letzten 4 Typen die sie hatte sie alle reingelegt oder belogen hatten oder ähnlich.

Wollen die Frauen das nicht wahrnehmen das sie reingelegt werden? Ich habe mich bisher nie dafür interessiert, aber ich habe gestern gelesen das es in der Psychologie tatsächlich sowas gibt das z.b. eine Person sagt sie wolle nicht z.b. belogen werden, aber NUR Lügner um sich hat. Oder es gibt leute die sagen immer Alkohol sei schlecht, sind aber den ganzen tag mit Säufern zusammen. Versteht man was ich meine?

Ich habe jetzt noch nicht soviel Erfahrung diesbezüglich, aber mir scheint immer mehr das zwischen dem was viele Frauen sagen und dann tun eine gewaltige Lücke klafft. was kann man da eigentlich machen wenn man kein Arsch werden möchte, nicht lügen etc, will aber trotzdem mal nen paar Frauen will? Kommt man ohne "Tricks" garnicht so richtig an die ran?

Ich hatte bisher so 5 Frauen, muss aber zuegben das ich bei denen auch sonne Art Spielchen spielen musste um an die ranzukommen. Wenn ich nüchtern ich selbst bin isses sozsuagen aus. Was kann man da machen?

Ich geb mal ein Beispiel von viele:
Bei uns im Club (egal mal was fürn Club das ist >>>> Sport) ist eine Frau die mag mich und ich sie. Jetzt habe ich sotzusagen um die geworben, aber das war immer sonne Art hin und her. Ein andere Typ von da der wirklich der letzte Idiot ist und sogar ausm Club rausgeflogen war wegen seinem Benehmen hatte die wirklich nach einem Tag im Bett. Der kokst und säuft, sieht zwar ganz gut aus aber nicht besser als ich, und redet nur Quatsch.

Das war nurmal ein Beispiel von ganz vielen Sachen die mir immer mehr auffallen bei Frauen. Mir ist auch aufgefallen das es vielen Frauen um Gelabber geht. Der Typ kann aussehen wien Ascheneimer, wenne r die Frau zulabbern kann steigen seltsamerweise seine Chancen usw., obwohl sie vorher dachte: den nie!

Was ich da beobachte ist was ganz komisches wo ich selber mit 19 noch nicht weiss was das ist. Mein Vater meinte die Frauen heute seien nicht mehr ganz dicht. Ich kann aber mit so einer Aussage nichts anfangen.

Für mich ist wirklich zum Problem geworden das man bei den meisten Frauen mit Benimm nicht weit kommt. Zwar labbern die dann mit dir, finden das gut und gehen auch mal mit dir weg aber mehr wird es nur bei den Typen die irgendwie "krummes" drauf haben.

Ich habe mich auch gefragt ob Frauen das alles überhaupt merken. Ich kenne einen wo ich genau weiss der hat seine Freundin wirklich von oben bis unten belogen, sie aber ist sich sicher das er DIE EHRLICHE HAUT ist. Sie glaubt auch der kifft nicht, aber er hat mindestens täglich zwei Tüten drin. Wie kommt diese Neigung vieler Frauen zustande (ich behaupte mittlerweile das viele Frauen heute so eine Neigung zu "krummen Typen" haben - daher)?
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich glaub ich muss zugeben,dass ich auch so ein typ frau bin.

ein typ,der so "aalglatt" ist und alles für mich macht und dauernd für mich da ist,ist mir einfach zu langweilig...

bei nem typ,bei welchem ich das gefühl habe "verarscht" zu werden,ist irgendwie immer so ein bisschen der reiz da,den zu erobern und ihn zu "ändern"....

wenn ich ehrlich bin würde ich das liebend gerne ändern,da ich bisher wirklich nur verarscht wurde :geknickt: wenn ich aber jemanden kennenlern und der ist nur lieb zu mir,dann dauert es nicht lange und mein interesse ist weg :kopfschue
 
J
Benutzer78389  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
@sabse18
Ja ok. Dann muss ich mich ändern. Nur das gefällt mir nicht. Sei mir nicht böse, aber für mich liegt das auch an der Intelligenz!

Wenn du z.b. einen Typen der dich reinlegt interessant findest, dann findest du ja damit auch letztendlich einen "primitiven Typen"
interessant.

Ich z.b. finde Physik interessant und weiss teilweise mehr als mein Lehrer. Ich finde Physik spannender wie nen Krimi. Aber viele Frauen interessiert sowas nicht sondern die wollen irgendwie reingelegt werden. Ganz komisch ist das?

Was mich auch wundert ist das du ja als Frau letztendlich unter diesen Typen leidest und dir selber psychisch schadest. Warum macht man sowas? Nur weil du meinst es sei unterhaltsam? Vielleicht ist ein anständiger Typ viel unterhaltsamer und du weisst das nur nicht?

Ich mag euch Frauen gerne, auch sexuell und ich kann optisch usw. auch welche haben. Muss ich also mein Verhalten sozusagen "verschlechtern" um ab und an eine zu bekommen die ja eigentlich auch will? Muss man sich tatsächlich sozusagen "verschlechtern"? Oder verstehe ich das alles noch falsch?

Wenn ich mal eine anquatsche stört das die schon oft das ich keinen Alk trinke. Die bestellen dann Alk und ich ne Cola oder so. Dann gehts schon los. Ich bin echt enttäuscht!

Ich fang doch nicht wegen Frauen an Alk zu trinken. Oder? Muss man sowas machen? Ich kapier das alles ehrlich nicht mehr richtig!!!!
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
versteh mich nicht falsch,intelligent muss er auch sein!
und wenn ich meine exfreunde so anschau,dann sind die zwar intelligent,doch trotzdem eher der typ "arsch".

ich habs wirklich schon mit "ruhigen,netten" typen probiert,aber die beziehung oder das davor ist bei denen dann meist schon gescheitert.
ich bin selbst anfangs eher schüchtern und zurückhaltend und wenn mein gegenüber dann auch so ist,dann ist es schonmal total schwer auf nen grünen zweig zu kommen.

und wie gesagt,das ist wie bei euch männern,was man haben könnte,das will man nicht,man will immer das was man nicht kriegen kann...
und diese typen "kann man nicht kriegen" weil man weiß,irgendwann lassen sie einen wieder sitzen....

ehrlich gesagt hoff ich momentan,das diese "phase" irgendwann vorbeigeht :geknickt:
 
P
Benutzer78387  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaube die Sabse18 ist eine typische Frau von heute(bitte fühl dich nicht angegriffen).Jedoch ist Anstand anscheinend das letzte was Frauen heute wollen.Sie sagen immer es ist schön wenn mir jemand die Tür aufhält und in die Jacke hilft,doch ist es wahrscheinlich besser du wirfst ihr die Tür vor der Nase zu!!!Ich kann dein Problem sehr gut verstehen,mit der alten Schule kommt man nicht mehr weit.Die Frauen wissen anscheinend selber nicht was sie wollen.
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kenn das geschilderte Problem auch nur zu gut. Bin auch eher einer dieser "lieben" Typen, die für eine Frau da sind, sich kümmern, gut benehmen usw. Wie man es eben beigebracht bekommt.
In der Vergangenheit hat mich das leider nicht sehr weit gebracht. Es liegt wohl wie schn beschrieben daran, dass die Frauen das Interesse verlieren, wenn sie eh alles bekommen.
Deshalb arbeite ich nun an mir und versuche mich zu ändern. Nicht meinen Karakter oder so, aber meine Art wie ich mit Frauen umgehe. Sich einfach mal ein bisschen interessanter machen...

Gruß Thorben
 
J
Benutzer78389  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
versteh mich nicht falsch,intelligent muss er auch sein!
und wenn ich meine exfreunde so anschau,dann sind die zwar intelligent,doch trotzdem eher der typ "arsch".

ich habs wirklich schon mit "ruhigen,netten" typen probiert,aber die beziehung oder das davor ist bei denen dann meist schon gescheitert.
ich bin selbst anfangs eher schüchtern und zurückhaltend und wenn mein gegenüber dann auch so ist,dann ist es schonmal total schwer auf nen grünen zweig zu kommen.

und wie gesagt,das ist wie bei euch männern,was man haben könnte,das will man nicht,man will immer das was man nicht kriegen kann...
und diese typen "kann man nicht kriegen" weil man weiß,irgendwann lassen sie einen wieder sitzen....

ehrlich gesagt hoff ich momentan,das diese "phase" irgendwann vorbeigeht :geknickt:

Neee, dat geht nicht. Vielleicht verstehen wir etwas verschiedenes unter Intelligenz. Ein Arschloch kann garnicht wirklich intelligent sein, denn dann ist er kein Arschloch mehr. Die waren vielleicht geschickt im verarschen oder so. Ein intelligenter Mann hat IMMER benimm und erkannt das verarsche nichts bringt. Ansonsten wäre er ja nicht intelligent! lol
 
P
Benutzer78387  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du mußt dir doch mal überlegen,sie sagen dir sie wollen einen der Später die Erziehung mit ihr teilt,im Haushalt hilft und noch mehr solchen Mist.Doch suchen sie sich dann einen Macho.Da fragt man sich doch bei wehm die Inteligenz nicht passt.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich finde Physik spannender wie nen Krimi. Aber viele Frauen interessiert sowas nicht sondern die wollen irgendwie reingelegt werden. Ganz komisch ist das?

Und was genau hat der angebliche Wunsch aller Frauen, reingelegt zu werden, mit Interesse für Physik zu tun?

Und selbst wenn du Physik noch zehnmal spannend findest, aber dein Post hier spricht nicht grade für deine Intelligenz, sorry. Schon mal drauf gekommen, dass du vielleicht einfach nur mit den falschen Frauen in Kontakt bist? Nicht alle Frauen sind so dämlich, dass sie nur auf Typen stehen, die sie schlecht behandeln; wärst du wirklich so intelligent, wie du meinst, hättest du das längst begriffen und würdest dich in anderen Kreisen umsehen.
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@plitschplatsch
mag gut sein.
aber wie heißts so schön? die mischung machts!!
auf der einen seite sollte er gentleman sein,und auf der anderen seite,halt auch ein bisschen macho!
ich kann jetzt nur von mir reden,aber genau diese mischung ist für mich perfekt.

@cycler
sich ändern zu wollen ist gut,aber ich denke nicht,das ein mensch sich großartig verändern kann...
ein guter anfang jedoch wäre,wenn du einfach mal nicht den lieben spielst,sondern z.B. nicht wie versprochen am nächsten tag sondern erst 2 tage später anrufst...
oder auch einfach ma ein blöder spruch! (bei mir jedenfalls wirkt das wunder^^)

@JonasSchnedmann
ich kann insofern von meinen exfreunden behaupten,das sie intelligent waren,da einer studiert ( informatik, 5. semester) und der andere zwar "nur" realschulabschluss hat,aber bücher liest,bei denen ich (bald auch studentin :engel: ) nur bahnhof verstehe....
 
J
Benutzer78389  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich glaube die Sabse18 ist eine typische Frau von heute(bitte fühl dich nicht angegriffen).Jedoch ist Anstand anscheinend das letzte was Frauen heute wollen.Sie sagen immer es ist schön wenn mir jemand die Tür aufhält und in die Jacke hilft,doch ist es wahrscheinlich besser du wirfst ihr die Tür vor der Nase zu!!!Ich kann dein Problem sehr gut verstehen,mit der alten Schule kommt man nicht mehr weit.Die Frauen wissen anscheinend selber nicht was sie wollen.

Ja, kommt mir auch so vor. Aber Türenaufhalter bin ich auch nicht so. Ich sehe die Frau mehr als "gleich". Auf gleicher Höhe, und da ist mir aufgefallen das denen das garnicht passt. Die wollen irgendwie bestimmt werden oder sowas habe ich erkannt.

Z.b. ist mir aufgefallen das man Frauen nichts fragen darf. Ich habe da Experimente gemacht. Ich bin z.b. einfach mit Frauen mitgegangn ohne zu fragen (LOL), und plötzlich war ich ohne mit der etwas VERNÜNFTIG geklärt zu haben 6 Stunden oder so unterwegs.

Hätte ich die nett gefragt hätte sie eventuell nein gesagt, obwohl sie wollte. Weisst du was ich meine?

Mich hat vor ein paar Wochen eine Frau völlig verwirrt, die ich im Buchladen angesprochen hatte. Sie sagte mir zweimal ganz klar sie wolle niemanden kennenlernen, ich bin aber einfach immer mitgegangen. Das ganze dauerte zwar 14 Tage, aber nach 14 Tagen lag ich mit ihr im Bett. Zwar war das schön, aber momentan verwirrt mich sowas noch da die meisten Frauen so widersprüchlich sind. Son komisches hin und her ist das - ohne Klarheit.

Wenn die meisten Frauen so sind (und das scheint so zu sein), muss ich mich darauf einstellen da ich welche haben möchte. Jedenfalls bin ich nahe dran auf das was Frauen so sagen nicht mehr viel zu geben. Klar das ich denen das dann nicht sage, aber das ich sowas schon wieder nicht sagen darf da ich sie dann nicht bekomme, geht mir momentan noch gegen den Strich.

Das ist bei mir momentan son Tief da ich wirklich ent-täuscht bin. Zwar könnte man mit solchen Frauen dann ins Bett, aber Beziehung geht nicht denn was willste mit so einer aufbauen? Die haben ja garkeine klaren Aussagen usw.

Wenn ich eine anquatsche und ich höre schon das der letzte ja son Kiffer war usw. werde ich schon vorsichtig. Die erzählen seltsamerweise fast alle sowas von ihrem "letzten Typen" wie "beschissen" der war usw. Bin ich dann wenn eine mich will deshalb auch "beschissen"? Ich weiss nicht ob man mich überhaupt noch verstehen kann? Will auch keinem auf den Nerv gehen damit.
 
P
Benutzer78387  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sabse was willst du uns denn hier mitteilen,das die Ärzte mit ihrem Lied"manchmal haben Frauen etwas Haue gern"recht haben.
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
*lol*

in gewisser weise ja!

frauen brauchen zwar auf der einen seite die gleichberechtigung und auch einen zärtlichen,liebevollen Mann an ihrer seite, aber auf der anderen seite brauchen sie auch mal nen tritt in den hintern,also nen mann,der die führung übernimmt!
 
P
Benutzer78387  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nur woher wisst ihr Frauen,das schon nach den ersten Treffen?
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich spür das sofort bzw ich merk das sehr bald daran wie er sich verhält.
an der art wie er spricht und so.
ein lieber und netter kerl-sprich ein softie- würde z.B. nie sowas wie "hey schnecke" beim ersten date sagen. oder sowas wie "schöner rock, ziehst du den für mich aus"

wisst ihr was ich mein? halt so richtig dumme sprüche...oder auch ma einfach die dame "angrapschen" (aber alles halt im richten maße)

und das merk ich direkt nachm ersten date....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
selbstbewusstsein macht sexy! die wenigsten menschen haben aber ein gesundes selbstbewusstsein. wäre dem so, gäbe es die vielen immer gleichen problem-threads nicht.

ich will einen mann, der mich respektiert. aber ist er zu lieb, legt er mir die welt zu füssen, bin ich sein einziger lebensinhalt, dann wird es mir langweilig. es braucht bei mir jemand, der mir manchmal zeigt, dass es grenzen gibt und ich brauche reibungsflächen. so bleibts interessant.

ich möchte, dass mein freund sich immer ein wenig um mich bemüht und ich finde es interessanter, wenn ich immer ein klein wenig unsicherheit habe, und er für mich nicht selbstverständlich ist.
 
P
Benutzer76547  Verbringt hier viel Zeit
  • #103
@all
Hier ist so oft das Wort „primitiv“ gefallen, ich würde gerne wissen was ihr darunter verstehen. Ich will damit nicht provozieren, es besteht nur Eigeninteresse.
"Primitiv" finde ich jemanden der Frauen als "Bumsmaterial" bezeichnet, wie der TS. Wenn ich so was höre :wuerg:

Und was will ich mit dem ganzen Geschwafel hier sagen.
Wenn jeder netter Kerl genug Mut hat Frauen normal anzusprechen und sich nicht gleich als Sklave anbietet, hat sicher keine Probleme eine Frau zu finden, weder für eine Nacht oder für eine Beziehung.
Also hört auf mit dem Selbstmitleid, euch wird nix geschenkt, ihr müsst alles erobern bzw. erkämpfen.
Dem kann ich nur zustimmen. Smalltalk reicht völlig aus (und kommt besser als irgend ein dummer Anmachspruch)
 
M
Benutzer54954  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Ich hätte jetzt trotzdem gerne mal Zahlen, wie viele Mädels der TS mit seiner Arschloch-Masche abgeschleppt hat...

Müssten ja schon mehr als tausend sein, was? :grin:
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
*nick*
das wär auch interessant.
Genau wie die Frage in welchem Kreisen er so verkehrt...
Mehr oder weniger gebildet, welche Stilrichtung und wo er zum abschleppen hingeht.

Aber ich befürchte er schaut nicht mehr in dieses Forum...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #106
"primitiv" finde ich jemanden der Frauen mit Schimpfwörtern belegt und dann noch hinterherschiebt, die Schlampen wollten das ja nicht anders.

"primitiv" ist für mich jemand der den Grund für Misserfolg immer bei anderen sucht und sich selber ganz toll findet.

Halt völlig ohne jede Selbstbeherrschung und -reflektion ist.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #107
Aber ich befürchte er schaut nicht mehr in dieses Forum...

Das denke ich auch.

Mal ehrlich, wenn ich zum Arschloch geworden wäre und deswegen jetzt permanent 3-4 heiße Schnitten an mir dranhängen hätte, dann hätte ich auch keine Zeit und Muße mehr, in einem Forum zu schreiben. Ist doch verständlich.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #108
*kicher*
 
K
Benutzer69473  Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Vielleicht ist das Ganze auch einfach nur Definitionssache...
Der eine stellt sich unter einem "Arschloch" einen pöbelnden Kleinkriminellen vor, der nächste einfach nur einen Kerl der öfter mal ein bisschen Frech ist und blöde Sprüche reißt. Und wenn hier Frauen schreiben dass sie gerne dominiert werden meinen die meisten davon vermutlich einfach dass sie gerne einen starken, intelligenten Mann haben wollen der sie beschützt und für sie alles regelt wenns mal klemmt.
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Und wenn hier Frauen schreiben dass sie gerne dominiert werden meinen die meisten davon vermutlich einfach dass sie gerne einen starken, intelligenten Mann haben wollen der sie beschützt und für sie alles regelt wenns mal klemmt.

Dann wissen diese Frauen aber anscheinend nicht, dass es auch starke und intelligente Männer gibt, die einen beschützen UND einem trotzdem in die Jacke helfen und die Tür aufhalten. Habe nämlich ein solches Exemplar als Freund :zwinker:

Und stark sind Männer die Frauen verarschen für mich mal überhaupt nicht. Natürlich kann man einem Mann nicht von vorneherein ansehen ob er es wirklich ernst meint oder einen nur verarscht, aber spätestens wenn mir das mehrmals hintereinander passieren würde, dann würde ich mir doch mal Gedanken machen.

Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die sich gerne von einem Mann verarschen lassen! Da wäre sofort Schluß mit der Beziehung und dem würde ich auch keine Träne nachweinen. Für mich sind solche Männer nur arme Würstchen, die ihr fehlendes Selbstbewußtsein damit aufwerten müssen, andere zu verarschen. Sie fühlen sich besser, wenn sie andere niedermachen können und vergessen so, dass sie selber ganz kleine Wichte sind. Find ich nur traurig!

Und nur wenn Männer auf den ersten Blick oder bei den ersten Dates vielleicht noch schüchtern wirken und zurückhaltend, höflich und nett sind, heißt das nicht, dass sie langweilig sind. Frauen, die solche Männer gleich abschießen und als Langweiler oder gar Weicheier abstempeln, sind meiner Ansicht nach selber schuld. Hinter solchen Männer verbergen sich nämlich ganz tolle Menschen, die halt erst mit der Zeit richtig auftauen. Wenn manchen Frauen solchen Männer nie die Chance geben, dann sollen sie mir hier nicht die Ohren volljammern die geraten immer nur an die falschen Männer!
 
S
Benutzer54603  Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Dann wissen diese Frauen aber anscheinend nicht, dass es auch starke und intelligente Männer gibt, die einen beschützen UND einem trotzdem in die Jacke helfen und die Tür aufhalten. Habe nämlich ein solches Exemplar als Freund :zwinker:

Und stark sind Männer die Frauen verarschen für mich mal überhaupt nicht. Natürlich kann man einem Mann nicht von vorneherein ansehen ob er es wirklich ernst meint oder einen nur verarscht, aber spätestens wenn mir das mehrmals hintereinander passieren würde, dann würde ich mir doch mal Gedanken machen.

Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die sich gerne von einem Mann verarschen lassen! Da wäre sofort Schluß mit der Beziehung und dem würde ich auch keine Träne nachweinen. Für mich sind solche Männer nur arme Würstchen, die ihr fehlendes Selbstbewußtsein damit aufwerten müssen, andere zu verarschen. Sie fühlen sich besser, wenn sie andere niedermachen können und vergessen so, dass sie selber ganz kleine Wichte sind. Find ich nur traurig!

Und nur wenn Männer auf den ersten Blick oder bei den ersten Dates vielleicht noch schüchtern wirken und zurückhaltend, höflich und nett sind, heißt das nicht, dass sie langweilig sind. Frauen, die solche Männer gleich abschießen und als Langweiler oder gar Weicheier abstempeln, sind meiner Ansicht nach selber schuld. Hinter solchen Männer verbergen sich nämlich ganz tolle Menschen, die halt erst mit der Zeit richtig auftauen. Wenn manchen Frauen solchen Männer nie die Chance geben, dann sollen sie mir hier nicht die Ohren volljammern die geraten immer nur an die falschen Männer!

Off-Topic:
Thanks a lot- this statement out of a girls pen made my day :tongue:
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Mal ehrlich, wenn ich zum Arschloch geworden wäre und deswegen jetzt permanent 3-4 heiße Schnitten an mir dranhängen hätte, dann hätte ich auch keine Zeit und Muße mehr, in einem Forum zu schreiben. Ist doch verständlich.

Off-Topic:
okay, jetzt überleg ich mir das mit umsteigen doch. Permanent 3-4... Ich dachte immer als Arschloch wär man auch wieder allein. Aber so: Wo kann man umschulen?:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #113
Wie heisst es oft, Maenner denken mit dem Schwanz. Bei manchen Frauen hier kann man
wohl getrost sagen, ihr denken mit eurer Pussy. Na ja, ist ja nichts schlimmes. Das einzige was nervt sind dann solche Aussagen, wie "ich hab immer Pech mit Maennern", also da denk ich mir wirklich, wieviel Stroh hat die eigentlich im Hirn. Mit einem Arsch nur zu ficken, weil man geil auf ihn ist, o.K. das kapier ich ja noch, aber wenn man dann eine "Liebesbeziehung" mit ihm anfangen will das kapier ich nicht.
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
das sich der TS jetzt ein Arschloch-Verhalten aneignen will ist doch ganz einfach zu erklären:

Erinnern wir uns an unseren letzten Diskobesuch. Die 4 "Arten" von beschriebenen Menschen sind vertreten. Arschlochtypen, Tussis, liebe und nette eher schüchterne Männer und liebe und nette eher schüchterne Frauen. Die lieben und netten Männer trauen sich weder die lieben und netten Frauen noch die Tussis anzusprechen.
Haben also an diesem Abend leider gar keinen Erfolg.

Die lieben und netten Frauen sprechen natürlich auch keinen Mann an.

Die Arschlochtypen versuchen es bei allen Frauen, können bei den lieben und netten aber nicht landen, weil diese zu intelligent sind und nicht auf solche Typen hereinfallen.

Also treffen sich am Ende nur noch die Arschlochtypen und die Tussis, die dann zusammen nach Hause verschwinden. Und jeder denkt dann nur diese Sorte Mann wäre erfolgreich :zwinker:
 
S
Benutzer78194  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Und nur wenn Männer auf den ersten Blick oder bei den ersten Dates vielleicht noch schüchtern wirken und zurückhaltend, höflich und nett sind, heißt das nicht, dass sie langweilig sind. Frauen, die solche Männer gleich abschießen und als Langweiler oder gar Weicheier abstempeln, sind meiner Ansicht nach selber schuld. Hinter solchen Männer verbergen sich nämlich ganz tolle Menschen, die halt erst mit der Zeit richtig auftauen. Wenn manchen Frauen solchen Männer nie die Chance geben, dann sollen sie mir hier nicht die Ohren volljammern die geraten immer nur an die falschen Männer!

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :bier: :cool1:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Das muss doch auch mal gesagt werden, sonst mutieren hier bald alle netten Männer zu Arschlochtypen und da gibts doch echt schon genug von!

Was ich jedenfalls so in meinem Bekannten- und Freundeskreis beobachten kann, dann haben jedenfalls die charmanten und höflichen Männer die mit Abstand länger anhaltenden Beziehungen. Die schleppen zwar nicht jedes Wochenende eine ab, aber wenn sie eine kennengelernt haben, dann ist es auf jeden Fall langfristiger und sowas wünschen sich doch die meisten. Außerdem nur jemanden zum poppen zu finden ist ja keine Kunst. Irgendein Depp - ob männlich oder weiblich - findet sich immer wenn man nicht wählerisch ist. Darauf brauch man nicht stolz sein.

Und schüchterne Männer suchen sich die Frauen die sie ansprechen auch ganz genau aus. Diese Machotypen sprechen doch alles an, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Weil wenn die eine Frau nicht will, dann gehen sie halt zur nächsten. Da kann man sich als Frau doch nicht geehrt fühlen von so einem angesprochen zu werden :kopfschue da bist du doch nur eine von vielen und hast zufällig da grad rumgestanden!
 
Es gibt 86 weitere Beiträge im Thema "Wollen Frauen "reingelegt" werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren