Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wollen kerle jungfrauen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von someonetolove, 7 Juli 2003.

  1. someonetolove
    0
    hallooo :smile:

    also meine frage ist die, ob jungen damit ein problem haben, ihre freundin zu entjugfern? oder ist das nur ein hinrgespinst von mir? naja, meine gedanken drehen sich halt um die tatsache, dass es den meisten mädls ja doch sehr wetut und dass sie danach anfangen zu bluten und alles andere intensiver als lust verspüren.. ist das für männer dann nicht abtörnend oder sogar eklig oder vielleicht haben sie einfach gar keine lust dieses "entjungfern" zu übernehmen? was sagt ihr dazu, natrülich größtenteils die herren hier :smile:

    someone :engel:
     
    #1
    someonetolove, 7 Juli 2003
  2. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Also es ist zwar einfacher mit einer Frau zu schlafen die schon " erfahren" ist .. Allerdings find ich es persönlich schöner mit einer Jungfrau zu schlafen wenn du weißt das da vorher kein anderer sein ding reingeschoben hatt.... cu
     
    #2
    Meth0dmaN, 7 Juli 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    hmm ist so was nit unwichtig ob jemand jungfrau ist oder nit..denk wenn man jemanden liebt ist das einen echt scheiss egal..zudem ist jemand der keine jungfrau ist besser dran.
    1.keine schmerzen beim mal.
    2.kein bluten.
    3 scheide ist nit zu eng.
    gut das muss bei ner jungfrau alles nicht der fall sein das es zutrifft nur find rein fürs sexuelle her ,tut sich eine nicht jungfrau da um einiges leichter aber wie gesagt...wenn jemanden liebt sollte einem so was egal sein.
     
    #3
    Miezerl, 7 Juli 2003
  4. Jaime
    Gast
    0
    Und alle, die beim Entjungfern auf Probleme gestoßen sind, (hübsche Formulierung) so wie ich werden wohl sagen, sie wären froh, keine Jungfrau im Bett zu haben.
    Ich wäre wirklich froh, wenn meine Freundin nicht mehr Jungfrau wäre, weil ich ernsthafte Probleme habe, ihr weh zu tun. Ich finde es eigentlich nicht besonders romantisch, aber auch nicht abtörnenend, und ich denke hinterher werde ich die Sache auch anders sehen. :ratlos:
     
    #4
    Jaime, 7 Juli 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    hrm....ich fänd es auch mal cuhler wenn mein freudn noch so eine riesenerfahrung vor mir hatte....also isses für kerle auch sicher ganz nett einer jungfrau was beizubringen^^
     
    #5
    Carfunkel, 7 Juli 2003
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Weis ich nicht... ich denke ma das wenn man selber Jungfrau is und dann mit einer jungfrau schlafen isses für beide was neues und auch ne tolle erfahrung find ich. Aber danach jetzt aus zusuchen wäre ja blöde, deswegen kann man die frage nicht wirklich so stellen, klar hätt ich glaub auch lieber gehabt wenn meine freundin noch jungfrau gewesen wäre, aber das war sie nicht... na und? wirklich stören tuts mich auch nicht, hatte sie mich aber auch schon gefragt ob mich das stört.


    just my 2 cents
     
    #6
    kephamos, 7 Juli 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe noch nie mit ner Jungfrau geschlafen und will es auch nicht unbedingt.
    Was mir aufgefallen ist: Einige Kerle prahlen gern damit herum, soundsoviele entjungfert zu haben. Meist waren das sehr junge Mädchen (eigentlich Kinder), die sich ja sehr leicht dazu überreden lassen. Irgendwie finde ich das schon pädophil, auch wenn die Girlies das wollen.
     
    #7
    ProxySurfer, 7 Juli 2003
  8. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    naja, würd mich schon freuen wenn ich der Erste sein dürfte. Wenn man Rücksicht nimmt, dann ist es sicherlich auch nicht das Problem wenn beide noch keine Erfahrung haben. Wenigstens einmal im Leben.
    Wenn sie auch noch in etwa in meinem Alter wäre, dann gäbe es ja nichts mehr zu meckern weil mich dann auch keiner mehr als KiFi beschimpfen kann.
     
    #8
    Werther, 7 Juli 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich glaub da gibts so drei Sorten: Die einen denen das egal sind (oder die gar nich gewusst haben dass sie irgendwann mal "der Erste" waren), dann die die das als große Ehre oder so empfinden und dann noch welche die das ekelig finden - weils "ja sooo doll blutet" (Klischee)....... Naja, also von der letzten Sorte hab ich bis jetz nur einen kennengelernt...
     
    #9
    kaninchen, 8 Juli 2003
  10. delicacy
    Gast
    0
    also wie jungs ticken, kann man ned so wirklich sagen *g*
    jedenfalls hat mir mein freund gesagt, er hätte noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und hätte es gerne mal gemacht. Ich war ja keine mehr (hab vor ihm nur ein einziges mal). irgendwie bereue ich das eine mal jez *g*
    denn jungfrauen im Alter von 15,16 gibts eigentlich fast nimma.
     
    #10
    delicacy, 8 Juli 2003
  11. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Lieber Erfahrene, da kann man sich richtig schön austoben und neues probieren :zwinker:
     
    #11
    Twix, 8 Juli 2003
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist beides irgentwie schön, eine Frau zu entjungfern ist immer was besonders (bei mir erst 1x), denn du bist der erste gewesen und das kann dir keiner nehmen. Doch ist dieser Sex meißten nicht so toll, denn sie verspürt meißtens starke Schmerzen und so... Du muss alles angeben, also den Takt und was ihr grad macht, denn sie hat ja keine Erfahrung.. meißtens jedenfalls.. Du kannst auch davon ausgehen, das sie keine Geschlechtskrankheiten hat und wenn sie die Pilel nimmt, dann kann man problemlos rumpop...!
    Doch man muss dazusagen, das du nicht der erste Mann in ihrem Bett bleiben wirst!! Es ist doch sehr unwahrscheinlich, das eine Frau nur mit einem Mann in ihrem Leben geschlafen hat. Ich spiele darauf an, das man in eine Beziehung kommt und sich vorstellt mit ihr den Rest des Lebens zusammen zu bleiben! Kann ja passieren. Wenn es dann eine Jungfrau war, dann ist es doch eher unwahrscheinlich das es eintritt, denn wie gesagt.. sie will doch auch mal andere Erfahrungen machen.

    Also ist beides schön, eine Jungfrau zu entjungfern und eine erfahrene Frau zu haben!!! Wenn sie Erfahren ist, kann meine Meinug nach der Sex auch nur schöner werden... wobei der Sex nach dem Entjungfren genau so schön werden kann!!

    Aber ekelig ist das gan bestimmt nicht, wegen dem Blut und so.. finde ich absolut nicht abtörnend, denn es ist doch das natürlichste der Welt.


    !!! :smile:) !!!
     
    #12
    DJ Toxic, 8 Juli 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    außerdem blutet nicht jede beim ersten mal es kann muss aber nicht der falll sein..was eher der fall ist sind schmerzen..hab selten mal wo gehört das eine ihr 1 mal ohne schmerzen gehabt hätte..
     
    #13
    Miezerl, 8 Juli 2003
  14. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Das kann ich irgendwie nicht verstehen ... was hat es damit zu tun, ob die Beziehung hält, ob das Mädel nun Jungfrau ist oder nicht?! Also das halte ich jetzt mal für Unsinn ...
     
    #14
    ShellyGirl, 8 Juli 2003
  15. play
    Gast
    0
    also ich glaube das jungs es gut finden wenn sie der erste sind. also die meißten wo ich kenn dei sagen immer ganz stolz "meine freundin ist noch jungfrau"
     
    #15
    play, 8 Juli 2003
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also ich hätte gegen beides nichts. Ich bin selber noch Jungmann und fände es eigentlich schön, dass wenn ich eine Freundin habe, sie auch noch Jungfrau ist und wir das "erste mal" zusammen erleben könnten aber wen das nicht der Fall ist, ist das auch kein Problem!
     
    #16
    ToreadorDaniel, 8 Juli 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja als Freundin die ich liebe wäre es sicherlich überhaupt kein Problem aber so als ONS oder nur zum Spaß haben wäre es glaub eher nix. Am Anfang klappt das dann ja meist nie so wie man will und dann gibst eben keinen Spaß *g*
     
    #17
    mhel, 8 Juli 2003
  18. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht dass es für einen mann ein größeres psychisches oder anderes problem darstellt seine freundin zu entjungfern, was ist schon ein problem wenn man sich liebt.
    mir persönlich ist es aber lieber wenn meine freundin schon ein wenig erfahrung hat, nicht weil ich mit jungfrauen ein problem hab, sondern ganz einfach weil ich ein bißchen angst habe was falsch zu machen.
    wenn sie schon ein bisschen erfahrung hat weiß sie was sie will und was nicht, da sinkt das risiko dass ich was mache was sie eigentlich nicht will und es nur nicht sagt weil es neu für sie ist.
     
    #18
    Samael, 8 Juli 2003
  19. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Das ausschlaggebende ist nicht die Erfahrung - Einen Mangel daran kann man durch Rücksicht und ausreichende Kommunikation ausgleichen..... .... .... vermute ich mal.
     
    #19
    Werther, 9 Juli 2003
  20. Raufboldin
    Gast
    0
    also ich denke nicht, dass männer besonders auf jungfrauen abfahren oder nicht abfahren. zumindest nicht die, die ich kenne. manche würden vielleicht etwas angst haben, dem mädchen weh zu tun. aber auch das wird nicht so schlimm wird überwindbar sein.
    außerdem löst sich die jungfrauenfrage ab einem gewissen alter von ganz alleine, weil sich der bestand dann beträchtlich dezimiert.
    was ich allerdings als extremst ekelhaft und abwertend empfinde, sind sprüche wie: "jungfrauen sind besser, weil da hatte noch nie einer sein ding drin" oder ähnliches. das klingt, als wäre eine frau ein gebrauchsgegenstand, der an wert verliert, je öfter man ihn "benutzt". wer so denkt, der sollte vielleicht selber noch bissl mit dem sex warten und erstmal erwachsen werden.
    is ja widerlich...
    :angryfire
     
    #20
    Raufboldin, 9 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen kerle jungfrauen
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test