Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wollen männer erobert werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von +anonym+, 2 März 2006.

1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollen Männer erobert werden???

+anonym+, 2 März 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, weiß nicht ob man das so allgemein sagen kann, aber meiner Meinung nach wollen Männer eher Sex als erobert zu werden ...

Mr. Poldi, 2 März 2006
  3. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... ja oder stehn männer im drauf wenn frauen egal ob für ne Beziehung oder nen ONS den ersten schritt machen?

+anonym+, 2 März 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände es toll wenn Frau den ersten Schritt macht. Allerdings bin ich auch kein Mann sondern ne Memme :zwinker:

Mr. Poldi, 2 März 2006
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    lol...
    hm... wenn du in ein mädl verknallt bist legst du es dann drauf an dass du si zb so beim fortgehn triffst?also gehst öfter in das lokal in dem si immer ist und so?

+anonym+, 2 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    die frage ist wohl eher schwer denk ich..

..ich weiss gar nicht ob man mich "erobern" könnte..
    ich denke meine gefühle würden gar nicht von ihrem "bemühen" so sehr abhängen..

ich bin da sehr fordernd bezüglich ihrer und meiner gefühle.. sie müssten wohl eher schon da sein.. sprich weniger ihre aktionen als ihre persönlichkeit sind der schlüssel zu mir..

büschel, 2 März 2006
  7. marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    einfach gefickt werden reicht eigentlich schon :grin: :grin: :grin:

marcspitzer, 2 März 2006
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    auf jeden fall _auch_.

mal umgekehrt:
    was ich irgendwie grauslich find, sind so endlos abgeklärte frauen, die so fixe vorstellungen in ihren gehirnen haben, hinter denen meist unansehnliche weltansichten stehen (z.b. frauen die sich in ihrer pubertät aus irgendwelchen unheimlichen gründen angewöhnt haben, simuliert "männlich" zu denken, die z.b. der ansicht sind, dass männer gefälligst sämtliches flirten und "rumkriegen" zu übernehmen haben, weil die wollen ja auch den sex, und die sollen gfälligst auch was tun dafür. wäh.)

squarepusher, 2 März 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht wie es bei anderen Männern ist aber ich kann dominante Frauen nicht ausstehen. Am Ende wissen sie doch nicht, was sie wollen und erwarten vom Mann dann die Führung. Und viele Frauen, die ich als dominant kennen gelernt habe, sind im Innersten total unsicher und preschen nur voran weil sie Angst haben sonst gar nicht mehr voran zu kommen. Also mich direkt anbaggern ist eigentlich schon fast ein Garant für einen Korb.

Grinsekater1968, 2 März 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Ich würd sagen, es gibt eine männliche Art zu erobern und es gibt eine weibliche Art zu erobern.
    Die weibliche Art ist weniger offensichtlich offensiv und "aggressiv", (aber nicht minder effizient). Und je nach dem, wie ausgeprägt das bei einer Frau ist, macht es sie interessanter. Dabei steht nicht im Vordergrund wie sehr sich die Frau wünscht das Ziel ihrer Eroberung zu erreichen sonder wie ausgeprägt ihre Fähigkeiten sind das Ziel zu bekommen.

Ups, ist eine sehr martialische Formulierung geworden... (in love and war...)
    Anm1.: Als Frau auf männliche Art zu erobern ist eher kontraproduktiv...
    Anm2.: Zu einer Eroberung gehört auch, dass man wohldosiert vorgeht und man sich immer die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten bewahrt (dazu gehört auch mal auf der Stelle zu treten um dann später eine noch bessere Ausgangsposition zu haben)

desh2003, 2 März 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... für jeden ist es leichter, wenn der andere den 1. Schritt macht. Aber im Endeffekt ist es doch egal, wer anfängt.

Ich hab eigentlich immer gern "gejagt". :schuechte Aber dafür war ich zu schüchtern. Ich hab immer nur die Männer angeschaut und gehofft, dass sie drauf reagieren. Einen hab ich mal angesprochen. Die, die auf mich zukamen, die waren fast alle gleich unten durch.

Am besten war, als meine Freundin mal meinte, sie müsste mit meinem Auto in eine total enge Parklücke einparken. Und das hat natürlich nicht geklappt, sie kam weder mehr vor, noch zurück. Da bin ich einfach zu nächsten Typen und hab gefragt, ob er mir mein Auto ausparken kann *g* Der war den ganzen Abend bei uns dann. Aber zu der Zeit begann das mit meinem Freund grad, da hatte ich gar keinen Sinn für andere.

Bin ich vom Thema abgekommen?

Ich habe mal gehört, Männer wollen jagen...
    Ist doch alles quatsch. Wichtig ist, dass das Verhalten zur Situation passt und dass was dabei rauskommt.

Dreamerin, 2 März 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Unter "Jagen und erobern" verstehe ich aber was anderes. Du hast ihn doch ganz harmlos angesprochen, und auch noch auf die geschickteste Art und Weise - sehr weiblich! :smile: Sowas mach ich auch hin und wieder.

Na klar "erobert" man als Frau einen Mann auf eine gewisse Weise - man sollte ihn ja tunlichst davon überzeugen dass er einen für die beste, tollste, liebste potentielle Freundin hält und auch mit einem zusammenkommen möchte.

Wenn es nur um einen ONS ginge (nichts für mich, aber gesetzt den Fall) mag das auch noch hin und wieder anregend sein, wenn die Frau die Führung übernimmt.

Aber bei dem Anfang einer festen Beziehung wär mir das zu blöd, da ich keinen "schüchternen" Mann möchte, dem das "lieber ist wenn die Frau den ersten Schritt macht", da er sich alleine nicht "traut". Der würde doch sehr schlecht zu der temperamentvollen willensstarken Piratin passen. *find*

:grin:

Piratin, 2 März 2006
  13. leuchti1984
    0
    Ich habs lieber wenn mich die Frau erobert.... aber wenn sie's nich macht, na dann muss ichs eben machen...

leuchti1984, 2 März 2006
  14. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich "erobern" mit "anbaggern" tausche, dann fühle ich mich zumindest geehrt - auch wenn die meisten, die das bisher taten, nicht dem entsprachen, was mich wirklich anspricht. Dennoch kann ich nicht gerade behaupten, erobert werden zu wollen. Da ist mir das eher "Zufällige" lieber.

@Grinsekater. Deiner Beschreibung von "dominanten Frauen" kann ich nur zustimmen. Was oft als selbstbewusst bzw. -sicher daherkommt, hat erfahrungsgemäß oft einen ganzen Friedhof im Keller.

thomHH68, 2 März 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich als :schuechte mann fänds schon ganz toll,wenn mehr frauen den ersten schritt tun würden!oder zumidest mir unmissverständlich klar machen würden das eine bemühung meinerseits von erfolg gekrönt sein könnte!:engel:

User 12216, 2 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Männer schon irgendwie erobert werden wollen, aber dabei das Gefühl haben wollen, selbst der Eroberer zu sein.

Chocolate, 2 März 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich würde mich schon freuen von ihr Brücken gebaut zu kriegen :zwinker: ( :winkwink: an die Frauen) . Denn dass wer wem erobert ist nachher doch eh Wurst wer jetzt wen erobert hat. Ist dann doch schöner gemeinsam aufeinader zu zugehen :knuddel: .

ERrobern hat für mich irgendwie was von dominieren nur in einer Beziehung soll nicht eine den anderen dominieren :kopfschue !!! Wir leben ja schließlich nicht Matriarchat oder Patriarchat. Den zweite Link trifft die Definition nicht ganz auf dem Kopf :hmm: :zwinker: .

flip1977, 2 März 2006
  18. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

also an sich find ich es auch in ordnung als frau nen kerl anzusprechen. Aber in einer beziehung finde ich sollte der kerl den "Führungspart" übernehmen. :zwinker:

Dressgirl, 2 März 2006
  19. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Erobern ist auch mal schön, aber wenn sie ein Verhaltensmuster entwickelt, in dem sich ihr artikuliertes Interesse ohne Beimengung meiner Aktivierungsenergie entfaltet, bin ich schon sehr zufrieden.

User 29206, 2 März 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    so ist es :smile:

hm.. ich mag lieber, wenn es wie von alleine kommt.. und nicht nachvollziehbar ist wer wie wo angefangen hat.. sondern nur dass beide sich dahingeschifft haben wo man jetzt ist

büschel, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...