Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollen Männer immer nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klatschmohn, 28 Juni 2006.

1. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Liebes Forum, ich brauche mal euren Rat...Ich bin seit Oktober 2005 nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Nun ist es so, dass wir uns trotzdem regelmäßig sehen und dann auch immer sex haben. Ich liebe ihn noch total und er sagt mir auch, dass er es vermisst mit mir zusammen zu sein. Leider wohnt er seit Oktober ein ganzes Stück weg. Nun meine Frage, er kommt am Wochenende wieder her und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Kommt wer nur, weil er Sex will? Frage an alle Männer: Sind Männer so abgebrüht? Und noch wichtiger ist wohl die Frage: Wie komme ich von Ihm los????Bitte um Tips und Ratschläge, ist sehr wichtig.....

klatschmohn, 28 Juni 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgentwie komisch, also ihr seit beide zz Solo oder?
    Er ist anscheinend auch noch nicht richtig von dir losgekommen denn wenn er abgeschlossen hätte würde er denk ich mal auch nicht nur wegen dem Sex kommen... Oder er brauchz einfach? Komisch, ich würd mal offen mit ihm drüber reden, warum er noch immer kommt usw

chocosweety, 28 Juni 2006
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    ja wir sind beide solo...ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen, ich habe angst dass er dann nicht mehr kommt....ich weiß einfach nicht, wie ich von ihm loskommen soll...... ich habe schon verschiedene Meinungen "eingeholt" und alle meinten, Sex mit der Ex ist ne entspannente Sache, man kennt sich ja (waren 2 jahre zusammen) aber irgendwie wehre ich mich noch dagegen das zu glauben :cry:

4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    aaaalso...

kann schon ein, dass er nur wegen dem sex kommt! männer können im allgemeinen besser als frauen sex haben ohne wirklich jemanden zu lieben.

für mich hört sich das schon so an, als ob du ihn noch richtig liebst - deshalb mit ihm schläfst; er allerdings liebt dich nicht mehr so richtig - vermisst aber die körperliche nähe und nimmt diese dankend an.

ist natürlich jetzt ne gewagte ferndiagnose basierend auf zwei zeilen.

ich würd ihn einfach fragen! ist doch kein problem...
    warum schläfst du noch mit mir? sei bitte ehrlich...

wenn es ihm tatsächlich nur noch um sex geht, musst du dich fragen, ob du ihn noch liebst!? falls ja, würd ichs lassen - du verletzt dich sonst selbst.
    falls nein, und du genießt es auch noch, dann ist es - find ich - kein problem. wieso soll man sich körperlich nicht noch etwas geben...

luke.duke, 28 Juni 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich hört es sich wenig danach an, als ginge es primär um den Sex.
    Weiß er denn, dass du ihn noch so magst?
    Vielleicht geht es ihm nur um das körperliche, was er mit dir genießt und weil ihr beide solo seid, steht dem aus seiner Sicht dann ja nichts im Wege, dass es dabei bleibt.
    Aber wie gesagt. Du solltest vielleicht einfach mal fragen. Unsere Vermutungen hier werden wohl nicht unbedingt die Richtigen sein.

TNT17, 28 Juni 2006
  6. Hitchhiker
    Gast
    0
    Das kann beides sein... was nun zutrifft, kannst nur du richtig beurteilen.

Du kannst weder das eine, noch das andere von allen Männern behaupten. Und um das wirklich beurteilen zu können, muss man deinen "Freund" besser kennen...

Ich würde nächstes mal mit ihm reden und ihn evtl. auch nicht ranlassen. An der Reaktion kannst du dann schon einiges erkennen...

Hitchhiker, 28 Juni 2006
  7. moffeltoff
    Gast
    0
    Wenn du in einer Welt lebst ,die nur aus stereotpen besteht dann ja :engel:

moffeltoff, 28 Juni 2006
  8. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn, wenn du mal nicht mit ihm schläfst, wenn er dieses Wochenende kommt? Kannst ihm ja sagen, dass du vieeel lieber Lust auf kuscheln anstatt Sex hast und dann schau mal, wie er reagiert. Wenn er beleidigt ist, das nächste Wochenende nicht mehr kommt und gleich den Abgang macht, dann weisst du, woran du bist. Erlebt ihr aber noch schöne Stunden gemeinsam, ohne dass du Sex mit ihm hast und er zärtlich zu dir ist und dein Wunsch akzeptiert, dann weisst du, dass er gekommen ist, weil er noch etwas für dich empfindet.

Ich an deiner Stelle würde es mal so versuchen, denn ich finde, es gibt nicht schlimmeres, als wenn "frau" sexuell ausgenützt wird. Es ist nun mal immer einfacher, mit der/dem Ex in die Kiste zu springen, als sich etwas neues zu suchen.

sasi, 28 Juni 2006
  9. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    wieso habt ihr euch denn getrennt?

CrazyJo, 28 Juni 2006
  10. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    .....hihihihhi........

öhem

:engel: :grin:

columbus, 28 Juni 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Sex kann man auch einfacher haben. Ich denke schon, daß da noch etwas mehr ist. Wenn dieSchilderung wirklich so stimmt, dann drängt sich auf jeden Fall der Verdacht auf.

alex-b-roxx, 28 Juni 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wer hat wen den verlassen? Bzw. was waren denn die Gründe der Trennung?
    Ich denke, er kommt wirklich nur für Sex und das freut ihn, denn er hat ja sonst keine Verpflichtungen.
    Ich würde von sowas nur abraten. Ex ist Ex und ich wollte kein Sex mit einem Ex haben. Je mehr Hoffnung du dir machst, desto mehr verletzt du dich letztendlich, außer er hat dir gesagt, daß er es nochmal mit dir versuchen wollte.

Witwe, 28 Juni 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Habt ihr denn dann wirklich nur Sex oder macht ihr auch anderes zusammen? Trefft ihr euch auch mal, weil DU das willst? Und wie würdest du dir die Beziehung zwischen euch wünschen? Die nächste Frage ist halt, was über die Entfernung hinweg überhaupt realisierbar ist. Und dann, was er davon will. Aber das kann nur dein Partner beantworten.

Britt, 28 Juni 2006
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    also wir haben uns getrennt, weil er gerade für ein jahr im Harz ist und der Impuls für die Trennung kam von ihm. Er hat damals gemeint, er kann mir nicht das geben was ich brauche, weil er so weit weg ist und wir uns nur aller paar wochen sehen können. Das war wie gesagt im Oktober aber sex haben wir trotzdem noch regelmäßig. Und ja, wir machen auch andere Dinge miteinander, auch die auf die ich lust habe. ich weiß einfach nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Wahrscheinlich kommt er wirklich genauso wenig von mir los wie ich von ihm. mist....

15. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loskommen: nen andern suchen oder nicht mehr mit ihm treffen (auf jeden keinen sex mehr)
    ob männer nur das eine wollen: hmm kp aber manchmal ist es einfach so das man lieber was anderes machen würde aber wen man das angebot bekommt sex zu ham geht man doch lieber zur freundin. aber eig bin ich der meinung das männer ned nur sex wollen aber auch hier bestätigen die ausnahmen die regel ^^

BlackHole17, 28 Juni 2006
  16. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    also wenn ich das richtig verstehe, dann willst du rausfinden ob er noch was für dich empfindet. erst wenn du das weißt, wird die frage wie du von ihm loskommen könntest wichtig für dich, oder? ich hab mcih im septemebr von meinem freund getrennt weil ich erkannt hab, dass es keinen sinn mehr macht.. ich fühlte mich von ihm vernachlässigt und alles ging nur noch von mir aus.
    nach 2 moanten sendepause hab ich regelmäßigen sex mit ihm. und sex mit dem ex find ich toll :grin: :grin: unkompliziert und doch vertraut.

bei usn is das zum glück mittlerweile geregelte sache! ich stand vor der selben frage wie du.
    ich hab ihn drauf angesprochen..
    er sagt, ich sei ihm wichtig, eine tolle bezugsperson geworden weil ich ihn óhne viel worte verstehe. sex mit mir macht ihm spaß und gibt im vertrauen in mich. wir erzählen uns gegenseitig von unseren affären, problemen etc.
    anfangs wollte ich ihn unbedingt wieder zurück weil ich so dachte " wer so tollen sex mit mri hat, der muss doch was empfinden" heute weiß ich dass einfach dieses vertraute handeln und das unkomplizierte an dem sex so toll is.

es war hart für mich mir das einzugstehn, dass ich seine liebe verloren hab.. aber ich hab einen neuen besten freund gefunden, den ich auf keinen fall missen will.

ich glaube also nicht, dass männer nur sex wollen. wenn er halbwegs gut aussieht könnte er sich sex auch woanders holen.. ganz wichtig is die frage was du willst.. !!

Kaddelsche, 29 Juni 2006
  17. shabba
    Gast
    0
    aber ja!

shabba, 29 Juni 2006
  18. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Das schaffen nicht nur die Männer abgebrüht zu sein^^ :zwinker:

Aber mal kein Sex zu haben mit ihm... ist doch schon ein guter Vorschlag, denk ich!

Gruss,
    xman2

xman2, 30 Juni 2006
  19. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    luke.duke hats wunderbar auf den punkt gebracht. *thumbsup* :smile:

Gryban, 30 Juni 2006
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du wirst nicht von ihm loskommen, solange ihr noch in einer Beziehung lebt. und genau das tut ihr. ihr unternehmt was zusammen und habt sex.
    er hat sich sicherlich getrennt, weil er sich im voraus ausgerechnet hat, dass er jemanden anders kennenlernen, der näher bei ihm sein kann, dort wo er jetzt ist. wahrscheinlich ist das nicht passiert und so hält er dich erstmal warm.
    du solltest das wirklich nicht mit dir machen lassen. entweder er steht zu dir oder er geht eben ganz.
    ich weiß, du hängst an ihm, aber du musst auch deine seele und deine gefühle schützen und merken, wenn andere menschen dich benutzen.

es gibt genug andere liebe männer auf der welt, die gern richtig mit dir zusammen wären.

klärchen, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...