Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wollen männer so ein weihn.geschenk?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von minzblatt, 19 November 2004.

  1. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute, ganz besonders die männer hier! ich hab mal ne frage, is natürlich jeder anders, aber mal schaun wie die mehrheit denkt.

    also stellt euch folgendes vor: anfang dezember bringt euch eure freundin 24 kleine schächtelchen -> adventkalender! sind halt jeden tag kleine süßigkeiten oder zettelchen drinnen, auf denen steht warum sie euch liebt zb. okay, einmal hier die erste frage an euch: was würdet ihr grundsätzlich von so einem adventkalender halten? zu viel (sind noch nicht sooo lange zusammen), zu kitschig, total lieb?

    also dann gehts weiter, die letzte schachtel, also vom 24., ist ein bisschen größer, und wenn ihr die aufmacht, dann liegt da ein sexy string drinnen und ein zettelchen auf dem sowas steht wie: "das ist NICHT dein Geschenk, komm damit zu mir..." und wenn ihr dann zu ihr kommt, hat sie halt noch das passende oberteil dazu. wies dann weitergeht kann ma sich ja denken. würdet ihr euch über so ein weihnachtsgeschenk freuen? weil außer dem anblick bekommt ihr im endeffekt ja nichts, die dessous bleibn ja doch der freundin...?

    naja, hoffe ich höre ein paar meinungen, bin mir einfach nicht sicher ob ich soviel arbeit in ein nicht-richtig-geschenk investieren soll...
     
    #1
    minzblatt, 19 November 2004
  2. hal9000
    hal9000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ich wäre hin und weg :gluecklic

    ...gerade weil es kein Geschenk im klassischen sinne, originell und auf jeden fall erinnernswert ist.
     
    #2
    hal9000, 19 November 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bin zwar kein Mann, aber die Idee ist ganz toll :smile:
     
    #3
    ogelique, 19 November 2004
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Idee ist klasse nur so als Mann würde ich dann trotzdem noch ne reale kleinigkeit erwarten um mich richtig dran zu erinnern und später im Streit keinen Vorwurf zu machen von wegem billigem Geschenk und so
     
    #4
    inuyashaohki, 19 November 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find die Idee super! :smile: Kannst ja noch eine Kleinigkeit kaufen, die er dann bekommt, wenn er tatsächlich zu Dir gekommen ist mit dem String...
     
    #5
    SottoVoce, 19 November 2004
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub ich würd ihr mal gründlich die Haare waschen ihr bißchen Geld in so einen romantischen Unsinn zu verpulvern....
    Mal im Ernst - was soll ich denn mit 23 blödsinnigen Mini-Geschenken und einem String, der nicht einmal für mich gedacht ist (abgesehen davon daß ich ihn nicht tragen würde, weil ich Männer-Strings doch sehr unmännlich finde) ? Ein Weihnachtskalender aus kleinen Zettelchen hingegen, so in Art von Glückskeks-Nachrichten, die ich auch ohne rot zu werden im Büro aufhängen könnte und mich tagsüber dann an mein Schatzi erinnern, oder aus kleinen Hinweisen, wo ich später etwas finde, was mir zeigt, daß sie an mich gedacht hat, und was nicht so aufwendig ist, daß ich annehmen muß, daß 3/4tel des Weihnachtsbudgets dabei draufgingen - das fänd ich viel besser, - natürlich gekrönt von einem Besonderen Etwas, das am 24 durchaus auch dann zuhause mit dem Ausziehen eines Strings zu tun haben könnte...
     
    #6
    Grinsekater1968, 19 November 2004
  7. Since1887
    Gast
    0
    :blablabla

    Finde die Idee total super. Ist mal was anderes

    würd aber auch noch ne Kleinigkeit dazu kaufen
     
    #7
    Since1887, 20 November 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Wäre auch total begeistert.
    Man sieht wie viel Mühe du dir für mich (ihn) machst.
    Jeden Tag werde ich liebevoll an dich denken (und dumm gucken, warum mir sowas tolles nicht eingefallen ist).

    Reales Geschenk das bleibt ?
    Son Quatsch.
    Will eben gar nix Materielles.

    Liebe verblasst, Leben verblasst ...
    Der Moment zählt !

    Wäre wirklich sehr sehr begeistert :engel:
     
    #8
    emotion, 20 November 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Endlich mal was neues kreatives
    Ich find die idee auch super, und die Erinnerung ist doch das schönste Geschenk
     
    #9
    Stonic, 20 November 2004
  10. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke liebe leute, eure antworten sind für mich sehr motivierend :smile: da wird sich mein schatz wohl bald über viele kleine geschenke freuen können...
     
    #10
    minzblatt, 21 November 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also erst einmal.. das ist eine gute Idee :smile:

    aber ich versteh nicht, wieso so viele sich immer hier sons was bestätigen lassen müssen?! ich mein.. wenn man seinem Freund was schenken will, kann man doch selbst am besten wissen ob es ihm gefallen könnte oder nicht?!..

    sry, musst das jetz ma loswerden :grin:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 7 Oktober 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das mit den Zettelchen find jetzt nicht so umhauend und ich weiß nicht, wie ich das finden würde, wenn ich verliebt wäre und eine Freundin hätte, die sowas macht.

    Das mit dem String is schon eher mein Geschmack.
    :link:

    Nunjaa...

    Viel Erfolg...
     
    #12
    LiebesPessimist, 7 Oktober 2005
  13. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Adventkalender mit zettelchen würde mir gefallen :smile: ich persönlich würde es süüßß finden wenn da so nette überaschungen drinne sind oder sachen die man machen darf ^^
     
    #13
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen männer weihn
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
kinkyvanilla
Stammkneipe Forum
2 Dezember 2016 um 18:51
1.351 Antworten
Test