Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #1

    Wollen Männer wirklich nur das eine? Hintergedanken beim Date

    Man sagt ja immer, dass Männer immer nur das eine wollen :drool:
    Habt ihr beim Date schon mal einen Mann erlebt, bei dem ihr wirklich das Gefühl hattet, der hat gar kein sexuelles Interesse an euch aber will euch immer wieder treffen, Käffchen trinken und über Gott und die Welt plaudern? Oder sahen alle Männer ausnahmslos so aus als wollten sie eines Tages schon Sex mit euch :drool: ?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #2
    Warum sollte man sich daten wenn man gar nicht interessiert ist? :hmm:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #3
    Oo kann ich so nicht sagen, kann nur von mi selber ausgehen, und ich will neben anderen Dingen natürlich früher oder später sex. :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #4
    Ich hab ja nicht gesagt, dass er nicht an dir interessiert ist. Sondern nur nicht an Sex mit dir. Vielleicht will er mit dir über Kinofilme und so reden.:grin:
     
  • blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #5
    Ja, ich habe männliche Freunde. Und: Ja, die habe ich irgendwann mal kennen gelernt, weshalb wir gemeinsam Kaffee trinken gegangen sind, obwohl von vorneherein die Fronten beiderseits geklärt waren.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #6
    Habt ihr genau vereinbart, dass ihr nicht miteinander schlafen werdet?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #7
    Ich habe ein paar platonische Freunde, die ich auch immer wieder mal treffe. Ob man das "Date" nennt, weiß ich nicht, für mich jedenfalls besteht kein Unterschied, ob ich mit jemandem einen Kaffee trinken gehe, von dem ich was will oder mit jemandem, von dem ich nichts will.
    Bei zweien von denen bin ich mir jedenfalls sicher, dass sie nur platonisches Interesse haben, irgendwann habe ich sie natürlich kennen gelernt... und da hatte ich einen Freund, was geklärt war, sie wollten mich trotzdem treffen. Von daher denke ich nicht, dass sie auf Sex aus waren. Sie haben auch nie was versucht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste