Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt das einfach mal aufgeschrieben haben

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von lolla1285, 3 Mai 2005.

  1. lolla1285
    Gast
    0
    Alle reden von der Zukunft! Was bringt mir diese Zukunft?
    Ich bin im Hier und Jetzt! In der Gegenwart! Es geht mir jetzt schlecht und nicht irgendwann demnächst einmal! Vielleicht geht es mir auch irgendwann mal besser, aber das hilft mir jetzt nicht!
    Am Liebsten würde ich einfach weglaufen! Alles hinter mir lassen! Gar nicht mehr dran denken, was alles war und ist! Es wird keinem auffallen!
    Ich bin allein! Ich habe keine Freunde! Meine Familie interessiert nicht, was ich tue! Sie fragen mich:"Wie geht es dir?" "Ist alles in Ordnung?" Aber keiner merkt, dass es mir schlecht geht!
    Wo sind die Menschen, die mich wirklich lieben?
    Ich schaffe das alles alleine nicht mehr!
     
    #1
    lolla1285, 3 Mai 2005
  2. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder hat mal ne Zeit wo einen alles ankotzt. Augen zu und durch, hilft alles ncihts. Haste nen Hobby wo du richtig drin aufgehst? Wenn nicht suche4 dir eins. Denke nach was interessiert dich wirklich. Was wolltest du schon immer machen? Was hast du dich noch nicht getraut? Fang was neues an, gehe hin wo du noch nicht warst.
    Es gibt viel zu erleben auf diesem Planeten. Es ist niemals wirklich langweilig.
     
    #2
    Quarry, 3 Mai 2005
  3. Wombat
    Gast
    0
    Wie geht es Dir denn?
    Warum geht es Dir so wie es Dir geht?
     
    #3
    Wombat, 4 Mai 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Quarry hat völlig recht. Versuch, deine Probleme zu lösen und das zu ändern, was dich bedrückt. Manchmal genügt es schon, einen Schritt vorwärts zu machen, und die nächsten ergeben sich von selbst. Das Entscheidende ist, diesen ersten Schritt zu machen, und aus dem Jammertal herauszukommen.
     
    #4
    Santa, 4 Mai 2005
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wenn dich jemand fragt "wie geht es dir?" oder "ist alles in Ordnung?" dann sage doch, wie es dir geht und was nicht in Ordnung ist. Niemand kann in dich hineinschaun und wissen, was dich bedrückt.
    Rede mit jemandem, der dich nach deinem Befinden fragt, darüber, was dich bedrückt, es hilft schon ein ganzes Stück weiter nach vorne.

    Alles Gute!
     
    #5
    User 25480, 4 Mai 2005
  6. Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich kenne das auch! Habe auch oft das Gefühl gar keine Freunde zu haben, weil entweder alle was mit ihren Freundinnen/Freunden machen oder sich einfach total lange nicht mehr bei mir melden und kein Interesse zu haben scheinen. Als Single ist man oft außen vor.
    Aber letztendlich haben sie sich immer wieder irgendwann gemeldet, solche Zeiten gibt es also in vielen Freundschaften. Mach nicht den Fehler an Dir zu zweifeln, sondern versuche die Zeit zu geniessen, die Du mal für dich hast. Du scheinst ein tiefes Seelenleben zu haben und bist nicht so oberflächlich wie viele andere Menschen, die ich kenne. Sowas gibt es nicht oft. Du bist einmalig und das wissen deine wahren Freunde zu schätzen, glaub mir...
     
    #6
    Bastifantasti, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollt einfach mal
luiselollypop
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Januar 2014
3 Antworten
Chrispy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
31 Dezember 2012
5 Antworten