Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #1

    Wollt ihr bei "Herzblatt" derjenige sein, der auswählt oder auserwählt wird?

    In letzter Zeit habe ich die ARD-Sendung Herzblatt mit Reinhard Fendrich nicht mehr gesehen und ich weiß nicht ob sie noch läuft, aber die Sendung kennt ihr doch, gell?
    Eine Frau stellt 3 Fragen und die 3 Kandiaten hinter der Trennwand geben pfiffige Antworten und zum Schluss entscheidet sich die Frau für einen Mann.
    Und das gleiche umgekehrt, also der Mann sucht sich eine Traumfrau aus 3 Kandidatinnnen aus.

    Wenn ihr bei Herzblatt mitmachen würdet, wollt ihr lieber der/diejenige, die Fragen stellt und sich einen Kandiaten aussucht, oder wollt ihr der/diejenige, die Fragen beantwortet und auserwählt wird :knuddel: oder auch nicht :geknickt: ?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #2
    [x] Bei so einer Sendung möchte ich gar nicht mitmachen.

    Solche Kuppelshows sind doch mehr als fürn Arsch. Davon ab möchte ich überhaupt nicht ins Fernsehen. Weder bei Herzblatt, noch bei Wer wird Millionär oder bei sonstirgendwas.
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #3
    Ich würde bei so ner sendung auch nicht mitmachen wollen, aber wenn ich mitmachen würde, würde ich lieber die Fragen stellen und auswählen.:zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #4
    Abgesehen davon, dass auch Männer, die meinen Charakter mögen das Kotzen kriegen würden, sobald sie mich dann sehen und ich jedem diese Enttäuschung erspare, will ich erstens nicht so verkuppelt werden und zweitens nie im Leben ins Fernsehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #5
    vollste zustimmung.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #6
    Ich würd nie freiwillig zu Herzblatt gehen - und auch sonst in keine Kuppel- oder sonstige Fernsehshow!

    WENN ich bei Herzblatt wäre, wollte ich "Susi" sein - die Stimme aus dem Off. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste