Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wollt ihr "den" zuhause haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kerl, 6 Mai 2005.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich bin geknickt. :geknickt:

    vor einiger zeit machte mein schnucki von mir dieses bild in der badewanne.

    [​IMG]

    das bild kam dann über "dunkle kanäle" in die hände meiner beiden engsten kolleginnen.

    die beiden strubbeligen hatten nichts besseres zu tun als das bild zum hintergrund für ihren bildschirm in der firma zu machen.
    irgendwann kam ich dann ins büro und habe mitbekommen wie eine kollegin aus einer anderen abteilung zu dem bild meinte: "den will ich aber auch nicht zuhause haben". :eek:

    ich bin dann mit gesenktem haupt aus dem raum gegangen und musste dann den ganzen tag weinen. :flennen:

    will mich denn jemand von euch zuhause haben?
    nicht das ich ein neues heim suchen würde, aber eure antworten sollten mich aufbauen da ich immer noch geknickt bin.
    ihr dürft höflichkeithalber ruhig lügen. kein problem!
    bitte bitte wollt mich!

    lg
    kerl


    ps.
    und schön abstimmen!
     
    #1
    kerl, 6 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Nö hab selber so einen :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    Cats, 6 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Die Wanne ist voll

    Meine Badewanne ist auch schon besetzt, aber der Schnappschuss ist total witzig. Immerhin bist du der Star der Bildschirmschoner in deinem Büro.
    Das ist doch schon mal was. Die alte die das gesagt hat, ist nur neidisch, weil sie keinen abgekriegt hat der so toll ist wie du.
    Übrigens, dass deine Freundin stolz dein Bild in der ganzen Gegend verteilt, zeigt doch, was für ein Prachtkerl du so bist. :zwinker:
     
    #3
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  4. PE3ZI
    Gast
    0
    irgendwie erinnert mich das an die panzerknacker aus dem lustigen taschenbuch :bier:
     
    #4
    PE3ZI, 6 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *rofl*

    aber hey... ich nehm DEN... :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 6 Mai 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    vielleicht willste ja tauschen! :geknickt:



    jaaaaaa! sowas will ich lesen! dankeschön! :grin:

    lg
    kerl


    jaaaaaaa! auf dich ist verlass! :zwinker:
    danke! da trocknen schon meine tränen!
     
    #6
    kerl, 6 Mai 2005
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Schnappschuss isses.... :grin: aber was für einer. Klar zeigt man sowas rum.
    Aber daheim haben möchte ich dich net....bin strikter Nichtraucher und wer mein Badezimmer vollqualmt (und auch noch die Wanne besetzt) muss draussen bleiben ;-)


    LG Sara
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 6 Mai 2005
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Eher an Kater Karlo.

    Ich würde dich nicht haben wollen, aber ich bin ja auch ein.... Kerl :blablabla
     
    #8
    QuendaX, 6 Mai 2005
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    och menno! :frown: hättest du nicht einfach lügen können?
    ausserdem bin ich auch strickter nichtraucher. deshalb rauche ich ja in der wanne. fenster auf bis hinten und fertig is.
    komm bitte lüg mich an! büüüüüüütte! *lieb guck*

    ist egal! ich ziehe auch zu kerlen wenn es meinem ego dient!


    naja wenigstens die abstimmung läuft gut.
    bisher nur ja-stimmen! :grin:

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 6 Mai 2005
  10. Cigarman
    Cigarman (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ach, was ist denn dabei, so eine Zigarre in der Badewanne raucht doch jeder mal ... :jaa:
    Vor allem, wenn es eine lecker Partagas Serie D No.4 ist, wenn ich nicht irre :bier:
     
    #10
    Cigarman, 6 Mai 2005
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na klar! wie sagt man noch: "d4 geht immer"!
     
    #11
    kerl, 6 Mai 2005
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Klar nehm ich dich und du kannst dir ausrechnen warum :smile:
     
    #12
    Stonic, 6 Mai 2005
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    du willst auch nur mein bestes!
     
    #13
    kerl, 6 Mai 2005
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    @Kerl: Sorry für Offtopic, aber mir fällt grade auf, dass dein Avatar dir ziemlich ähnlich sieht. :zwinker:
     
    #14
    Bakunin, 6 Mai 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein danke...kein bedarf..


    und ich lüge auch nicht aus höflichkeit *gg*
     
    #15
    Speedy5530, 6 Mai 2005
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich will auch nicht.
    Weder so einen, noch jemand anderen. Müsste da wohl eh jedem die Beine abhacken, wenn er so in meiner Wanne liegen will.
     
    #16
    MooonLight, 6 Mai 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber hase, du weißt doch, dass ihr in einer guten woche beide bei mir sein dürft, mit mir in meinem queensize-bett schlafen dürft! :zwinker:

    also: ja.

    aber was die abstimmung angeht: ich kann mich einfach nicht entscheiden, hättest du nicht noch ne kompromiss-antwortmöglichkeit zwischen den beiden hinschreiben können? :bier:
     
    #17
    JuliaB, 6 Mai 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Booooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr geilo...mann, so ein Prachtexemplar in meiner Badewanne, noch dazu mit einer wunderbar duftenden Zigarre hab ich mir ja schon immer gewünscht.







    Das schrieb [​IMG]
     
    #18
    Cora, 6 Mai 2005
  19. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Also Cora, deine Smileys sind immer wunderbar :grin:
     
    #19
    fully-fledged, 6 Mai 2005
  20. shabba
    Gast
    0
    geiles bild :grin: sucking on a BIG BROWN DICK! :grin:

    gruß,
    shabba (nein ich will dich nicht!!) :zwinker:
     
    #20
    shabba, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt zuhause haben
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 März 2016
22 Antworten