Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt ihr die Obama-Rede vor der Siegessäule hören?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gleich beginnt die Rede von Barack Obama in Berlin. Habt ihr Lust dieser Rede zu lauschen?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Juli 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hab die Rede im TV verfolgt - naja das übliche Gewäsch für die Massen...:schuechte was anderes hab ich auch nicht erwartet...
     
    #2
    brainforce, 24 Juli 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Zusammenfassung reicht mir
     
    #3
    japanicww2, 24 Juli 2008
  4. Joppi
    Gast
    0
    Mich interessiert nichtmal die Zusammenfassung :clown:
     
    #4
    Joppi, 24 Juli 2008
  5. ToiToiTommy
    0
    Nur wenn ich belogen, betrogen und bestohlen werden möchte!
     
    #5
    ToiToiTommy, 24 Juli 2008
  6. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich hätte die Möglichkeit gehabt hinzufahren (Berlin liegt quasi vor meiner Haustür :grin:) aber ich hab kein Interesse daran gehabt.
     
    #6
    User 80894, 24 Juli 2008
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nein.

    Im Fernsehen gabs "Law and Order", das fand und finde ich sehr viel interessanter und unterhaltsamer...
    Warum sollte es mich interessieren, wenn der - wahrscheinlich - erste schwarze Präsident von Amerikanien in der ehemaligen Zone eine Rede hält?
    Er hofft damit nur, einen symbolträchtigen Augenblick zu schaffen, ähnlich wie es Kennedy damals geschafft hat.
    Wenn der Sekretär vom Assistenten des Vorkosters vom König von Jordanien hier "Frohe Ostern" in die Kamera jubeln würde,
    oder der Militärgouveneur von Lampukistan uns zu seiner Kolonie erklärt, das wäre beides genauso interessant.
     
    #7
    Kronos, 24 Juli 2008
  8. Lenny84
    Gast
    0
    obama sollte, wenn er es denn überhaupt wird, seine verbundenheit mit europa/deutschland in taten und somit einer erneuerung/stärkung der transatlantischen beziehungen zeigen und nicht in wahlkampfgeschwafel.
     
    #8
    Lenny84, 25 Juli 2008
  9. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist das ganze Gehabe von Obama zu messianisch. Gegen ein Treffen mit der Kanzlerin und dem Aussenminister waere nichts einzuwenden, aber die Rede haette er sich sparen koennen, bis er Praesident ist.

    Aber fuer die meisten Deutschen scheint ja schon die Tatsache, dass er nicht der Bush-Partei angehoert und Schwarzer ist, auszureichen, um ihm zu Fuessen zu liegen.
     
    #9
    whitewolf, 25 Juli 2008
  10. Lenny84
    Gast
    0
    DANKE! endlich sagt das mal wer. mein opa hat mir heute morgen die BILD gegeben: ein mädel hat obama im fitnessstudio gesehen. UNGLAUBLICH! die erkenntnisse:

    - er trainiert im grauen shirt mit schwarzer jerseyhose von nike und in joggingschuhen von asics
    - er hat einen ipod und hört pop, den er mitsummt
    - sein fitnessprogramm wird beschrieben, er ist sehr stark - schwere hantelübungen

    am schluss des textes sagt die tussi dann: WAS FÜR EIN MANN!

    ja, der Obama ist schon ein hecht. den abzug aus dem irak befürwortet er nicht deutlich, die todesstrafe schafft auch er nicht ab - Obama ist für mich nur das kleinere übel.
     
    #10
    Lenny84, 25 Juli 2008
  11. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommentar aus der australischen Courier Mail

    "Senator Obama gave a speech in front of a staggering crowd of 200,000 people in front of Berlin's Victory Monument, near where the Berlin Wall once stood. Decades ago, president John F. Kennedy stood nearby and proclaimed "Ich Bin Ein Berliner" - but today was more a chance for Europeans to say "Ich Bin Ein Obama".
    :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    whitewolf, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test