Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt ihr eine Miss Sowieso als Freundin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 August 2007.

?

Wollt ihr eine Miss Sowieso als Freundin?

1. Wenn meine Freundin eine Misswahl gewinnt, ist dagegen natürlich nichts einzuwenden.

1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ein Mädel, das an Misswahlen teilnimmt, ist bestimmt ganz schön eitel und eingebildet. Nein Danke.

1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja unbedingt, ich will mich ja immer mit der schönsten Freundin schmücken.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, mit einer perfekten Schönheit zusammenzusein ist doch der größte Traum eines Mannes.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wenn sie mir als Frau gefällt gern, wobei keine Rolle spielt, dass sie eine Misswahl gewonnen hat.

2 Stimme(n)
    50,0%
  6. Eine amtierende Miss hat keine Zeit und wird ständig fotografiert. Ich käme wohl damit nicht klar.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Würde mich schon interessieren, aber sie stellt bestimmt zu hohe Ansprüche an mich :flennen:

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie findet ihr die Vorstellung, ein Mädel, das eine Misswahl gewonnen hat, als Freundin zu haben? Es muss nicht Miss Deutschland sein, sondern Miss DeineStadt, Miss DeinDorf oder so. Oder würdet ihr solche Mädels lieber bewusst meiden?

Theresamaus, 21 August 2007
  2. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Wer bei sowas mitmacht ist doch eh nich ganz klar, von daher nein danke :grin:

Rongo Matane, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...