Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt ihr einen Kerl, der in der Öffentlichkeit weint, als Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Januar 2008.

?

Wollt ihr einen Heulsusen-Mann als Partner?

  1. Ja, ich liebe Männer, die Gefühle zeigen:flennen:

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. Wenn ein Mann aus triftigen Gründen weint, habe ich absolut nichts dagegen. Als Partner auch OK.

    7 Stimme(n)
    50,0%
  3. Das fände ich nicht so prickelnd. Es kommt darauf an wie häufig er weint.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Mir ist das egal. Jeder hat seine Macke.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. :traurig: Um Gottes willen. Ein Heulsusen-Mann käme für mich niemals als Partner in Frage.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen sympatischen Mann kennenlernt, der sich im Laufe des Dates als Heulsuse entpuppt und bei Kleinigkeiten (also nicht Todesfall oder sowas) in der Öffentlichkeit heult :flennen: , wäre das ein Nogo? Oder findet ihr Männer, die auf diese Weise seine Gefühle offen zeigen, beeindruckend?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Januar 2008
  2. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe...gute Frage, ich finde es ja gut wenn ein Mann gefühle zeigen kann ( das kann mein jetziger nicht) aber diese mehrmals in der öffentlichkeit bei einem Date zeigen, also ehrlich bei mir hat er keine Chance mehr
     
    #2
    Sunbaby, 1 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein No-Go wärs für mich auf keinen Fall.
     
    #3
    krava, 1 Januar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So wie Bruce Darnell. :flennen:
     
    #4
    Theresamaus, 1 Januar 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Für mich wäre es kein Problem. Ich heule auch bei jeder Gelegenheit. Vor Trauer, Freude, Wut...
    Wenn er auch so ist, warum nicht. Spricht nichts dagegen.
     
    #5
    Schmusekatze05, 1 Januar 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn er ständig wegen Kleinigkeiten weint, finde ich das genauso wenig anziehend wie bei Frauen.
    Aber wenn er echt Grund hat, traurig zu sein, verliebe ich mich garantiert in den weinenden Moment :herz:
     
    #6
    User 15848, 1 Januar 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt stark darauf an, aus welchem grund er weint. ich weine auch manchmal wegen kleinigkeiten. wenn einem danach ist, kommt man da schwer gegen an. ich find das wort "heulsuse" auch richtig daneben.
     
    #7
    CCFly, 1 Januar 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Unterschreib ich mal so :smile:

    but : einen Bruce Dannell will ich auf keinen fall :grin: (aber nich nur aus diesem Grund..)
     
    #8
    babyStylez, 1 Januar 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Dir ist schon klar, dass wir Mädels alle nicht sein Typ sind... weil wir keine Typen sind?


    Für mich ist es anstrengend, aber nicht schlimm. Mein Freund ist äußerst emotional und er hat kürzlich geweint vor Rührung, weil ein befreundetes Pärchen sich entschlossen hat zu heiraten.
     
    #9
    User 29904, 2 Januar 2008
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ohh, das ist ja süß :smile: Das würde meiner nicht machen, er tut sich eher schwer damit gefühle zu zeigen...

    Nun, also es käme wirklich darauf an, wie oft das vorkommt und aus welchen Gründen er dann weinen würde!
    Ansonsten kann ich thesunnyone zustimmen :smile:
     
    #10
    User 37284, 2 Januar 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich weine selbst nicht gern "öffentlich", aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden. Und bei triftigem Grund, was auch immer triftig heißt, ist es eben so. Ob nun Mann oder Frau weint, ist doch völlig egal.

    Als letztes Jahr mein bester Freund zu Besuch war und wegen seiner frischen Trennung ausgiebig heulte, fand ich ihn deswegen nicht weniger "männlich".
     
    #11
    User 20976, 2 Januar 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wer ist überhaupt dieser Bruce??? :ratlos:
     
    #12
    User 15848, 2 Januar 2008
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    der von germanys next topmodel :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 2 Januar 2008
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hmm... nie gesehen
     
    #14
    User 15848, 2 Januar 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also naja....bei Kleinigkeiten muss ich dat nich haben...
     
    #15
    glashaus, 2 Januar 2008
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek:
     
    #16
    Theresamaus, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollt Kerl Öffentlichkeit
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2011
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2009
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.