Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #1

    Wollt ihr einen Partner mit dem man Pferde stehlen kann?

    Wünscht ihr euch einen Partner mit dem man Pferde stehlen kann oder wäre das zuviel verlangt? Man kann nicht alle persönlichen Probleme nur mithilfe des Partners lösen, aber wendet ihr euch zuerst an euren Partner, wenn ihr schwere Probleme habt?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #2
    Ich will nen Partner, der mir ein Pferd kauft. :tongue:
    Ansonsten ist es natürlich wichtig, dass ich ihm auch und gerade schwerwiegende Dinge anvertrauen kann und die Beziehung nicht nur auf Verliebtsein, Sex und Spaß basiert, sondern man auch in Krisen zusammenhält. Aber der Partner ist nicht zwangsläufig immer die erste Anlaufstelle. Wenn er gerade selber stark belastet wird, greife ich eher auf Freundinnen zurück oder auch, wenn es um etwas geht, wobei sie sich besser auskennen, weil die Sache vielleicht mit meiner Vergangenheit vor der Beziehung zu tun hat und sie daher mehr darüber wissen - oder auch bei Sachen, die mir peinlich sind und für die ich mich schäme, da hab ich ein wenig Hemmungen beim Partner (jednefalls anfangs).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste