Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt ihr einen perfekten Frauenversteher als Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Oktober 2007.

?

Wollt ihr einen perfekten Frauenversteher (wie in "Was Frauen wollen") als Partner?

  1. Ja, so einer wäre DER perfekte Partner für mich. Wir würden uns perfekt verstehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich möchte schon einen Frauenversteher als Partner, aber bitte nicht so extrem wie in dem Film.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich möchte jemanden, der manchmal Frauenversteher ist, manchmal es nicht ist.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  4. Mir ist herzlich egal ob ein Mann ein Frauenversteher ist oder nicht. Ich bin so wie ich bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich möchte lieber einen FrauenNICHTversteher, weil ich es hasse, dass Männer meine Gedanken lesen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht kennt der eine oder der andere den Film "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson in der Hauptrolle. Darin kriegt er eines Tages einen Stromschlag worauf er urplötzlich zu einem richtigen Frauenversteher wird und alle Gedanken der Frauen lesen kann :ratlos:

    Wenn es in Wirklichkeit einen solchen Mann geben sollte wie im Film dargestellt, wäre es euch genehm? Wäre er DER perfekte Partner oder genau das Gegenteil, weil ihr praktisch keine Gedankenfreiheit mehr habt ohne von ihm durchschaut zu werden?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Oktober 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Wäre zum Kotzen, genau wie der Film.

    Würde aber vermutlich nicht viel ändern bei mir, weil er auch das was ich sage meist erst beim dritten Versuch wirklich versteht. Jedenfalls wenn es persönliche Sachen sind.
     
    #2
    User 29904, 30 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    frauenversteher und gedankenleser sind in meinen augen 2 paar schuhe. ich hätte gern einen mann neben mir, der mich auch versteht, aber meine gedanken muss er nicht lesen und mir auch keine wünsche von den augen ablesen. das halte ich für humbug.
     
    #3
    CCFly, 30 Oktober 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn einer meiner Gedanken lesen könnte, würde er mich vermutlich sehr schnell wieder verlassen :grin:

    Einen allgemeinen Frauenversteher will ich nicht, weil er damit mich immer noch nicht verstehen würde und ich das eher nervig finden würde, dass er Dinge an Frauen versteht, die ich total lächerlich finde. Aber einen, der MICH versteht will ich auf jeden Fall und den habe ich auch.
     
    #4
    User 15848, 30 Oktober 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Meine Gedankengänge sind selbst für eine Frau sehr konfus:engel: , er könnte mit seinem Verständnis also nix anfangen.:grin: :tongue:

    Und manchmal denke ich, wie zum Trotz, wie ein Mann.:grin:
     
    #5
    User 71335, 30 Oktober 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich möchte einen Mann, der im Laufe der Beziehung lernt wie ich ticke. Aber keinen Mann, der von Anfang vorgibt Frauen zu verstehen oder einer Frau etwas unterstellt. :kopfschue Dann lieber einen authentischen Mann, der Frauen nicht versteht.
     
    #6
    Theresamaus, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollt perfekten Frauenversteher
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
23 März 2016
41 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 März 2016
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.