Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt ihr einen Promi als Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 September 2007.

?

Könntet ihr euch vorstellen einen Promi als Partner zu haben?

  1. Wenn ich jemanden liebe, spielst es keine Rolle ob er prominent oder unbekannt ist.

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Ja, ich stehe geradezu auf Promis!

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Mich würde durchaus reizen, selber auf diese Weise etwas berühmter zu werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das ist OK, solange mein Partner unser Privatleben strikt geheimhält.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  5. Ich stehe gar nicht auf Promis. Sie sind so oberflächlich.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  6. Mich würde allein schon die Vorstellung stören, dass Paparazzi vor der Tür lauern.

    2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Häufig ist es ja so, dass Promis ebenfalls einen Promi als Partner wählen. Dann stehen beide in Klatschmagazinen :tongue:
    Aber es gibt auch Prominente, die eisern über ihr Privatleben schweigen. Sie haben wahrscheinlich einen Partner, den kaum jemand kennt.
    Und wie ist es bei euch? Könnt ihr euch vorstellen jemanden als Partner zu haben, der im Fernsehen auftritt und somit viele Zuschauer auf der Straße erkennen würden? Oder würde das euch auf den Geist gehen :ratlos: ?
     
    #1
    Theresamaus, 22 September 2007
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich es mir raussuchen könnte, in wen ich mich verliebe: dann nicht. ansonsten sind auch promis menschen und ich würde schauen, was sich entwickelt. allerdings sollte das privatleben dann auch privat bleiben. gibt ja auch promis, die nicht die ganze zeit belauert werden...
     
    #2
    taitetú, 22 September 2007
  3. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Partner ist regional ziemlich bekannt, aber ich habe damit kein Problem. Es ist auch nicht so, dass wir von Paparazzi verfolgt werden! :zwinker: Aber von Blicken... :zwinker:

    Aber mit einem super Hollywood-Star würde ich nicht zusammen sein wollen, das Spektakel würde mich stören, da bin ich mir sicher...
     
    #3
    Itzibitzi, 22 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Dürfen wir auch spekulieren um wen es sich handeln könnte?
    Lass mich mal überlegen. Hmmm. Nicht einfach. :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 22 September 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würde mich stören.
     
    #5
    CCFly, 22 September 2007
  6. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, nicht einfach und du wirst es auch garantiert nicht herausfinden können! :smile:
     
    #6
    Itzibitzi, 22 September 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Gegen Jude Law oder Orlando Bloom hätte ich nichts einzuwenden.
     
    #7
    glashaus, 22 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hat bestimmt Vorteile :zwinker:

    Nein quatsch, wenn ichs mir aussuchen kann, dann lieber nen normalen Mann... aber wo die Liebe hinfällt :smile: Und nur weil jemand prominent ist, machts ihn ja nicht zwangsläufig zu nem schlechteren Menschen.
     
    #8
    User 48246, 22 September 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würde das nicht wollen, denn wenn ich mit einem gut aussehenden Promi zusammen wäre der immer von Frauen umschwärmt wird und das würde ich nicht durchhalten. Und ausserdem was ist wenn er fremdgeht und man das ganze aus der Zeitung erfährt? -Nein danke.
     
    #9
    capricorn84, 22 September 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :geknickt:
     
    #10
    Theresamaus, 22 September 2007
  11. ankchen
    Gast
    0
    über die auserwählten könnten wir noch ne runde streiten, aber mein gott, natürlich
     
    #11
    ankchen, 22 September 2007
  12. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Nee das wär mir zuviel Trubel.
     
    #12
    Kakaokuh, 22 September 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Nein, wir streiten nicht darüber, das wäre ja noch schöner, wenn ich mich um den Mann auch noch zanken müsste.
     
    #13
    glashaus, 22 September 2007
  14. ankchen
    Gast
    0
    doch nicht über die zwei deppen! über deinen schlechten geschmack :kiss_alt:
     
    #14
    ankchen, 22 September 2007
  15. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    ottfried fischer ? :grin:
     
    #15
    tomas, 22 September 2007
  16. glashaus
    Gast
    0
    Schlechter Geschmack? Ich bitte dich! Erinnere ich mich recht oder wolltest du Brutz Willis?!
    DA sollten wir mal über schlechten Geschmack sprechen! Der hat schon bald keine Haare mehr!
     
    #16
    glashaus, 22 September 2007
  17. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich würde auch zu wagen behaupten, dass Ottfried Fischer nicht nur regional, sondern zumindest national bekannt ist! :zwinker:
    Ich mag ja auf echte Kerle stehen aber der Otti ist mir dann doch ne Spur zu ... groß!
     
    #17
    Itzibitzi, 23 September 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie wärs dann mit Gotthilf Fischer? Also der von den Fischer-Chören? Er ist nicht so groß :zwinker
     
    #18
    Theresamaus, 23 September 2007
  19. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein Danke! Ihr könnt noch ewig weiterfragen, ich werde doch hier keine Namen schreiben :ratlos: und außerdem könntet ihr damit bestimmt nichts anfangen...
     
    #19
    Itzibitzi, 23 September 2007
  20. Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    klar würde ich mit einem promi eine Beziehung eingehen..wär bestimmt interessant..man weiß außerdem nie, wo die liebe hinfällt ;D
     
    #20
    Franzi91, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollt Promi Partner
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 März 2016
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.