Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wollt ihr mal kinder ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 6 September 2003.

?

wollt ihr mal kinder haben ?

  1. jungs: ja.. vielleicht..

    9 Stimme(n)
    27,3%
  2. jungs: nein.. niemals..

    4 Stimme(n)
    12,1%
  3. mädelz: ja.. vielleicht...

    19 Stimme(n)
    57,6%
  4. mädelz: nein.. niemals

    1 Stimme(n)
    3,0%
  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hab mal so ne frage an euch..
    und zwar :smile: wollt ihr ma kinder haben ?
    (wenn ihr noch keine habt)
    hab gesucht aber kein thread dazu gefunden...
    sorry wenn ich ihn oder sie übersehn habe :smile:

    also haut in die tasten :grin:
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 6 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    #2
    Chilly, 6 September 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    was is mit "nein-vielleicht" ?
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 6 September 2003
  4. joa vielleicht - aba fest steht des noch net :zwinker:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 6 September 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    ach scheisse :clown: :eckig:
    sorry... bin halt bissl doof..
    danke chilly *g*
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 6 September 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ja! definitv...und wenn es geht vieieieiieeile (4-5)!!! wollt ich schon immer haben!...und werde auch nur einen mann heiraten, der so viele kinder will :smile:
     
    #6
    gluteus maxima, 6 September 2003
  7. Purzelchen
    Gast
    0
    ja will auf jedenfall mal kinder!
    aber erst so wenn ich 30 bin oder so... will erstmal beruflich was erreichen und meinen kindern dann mal was bieten können!
     
    #7
    Purzelchen, 6 September 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Maximal 2.Aber trotzdem JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,auf jeden Fall!Ich liebe Kinder!
     
    #8
    Knöpfchen, 6 September 2003
  9. Chicy
    Gast
    0
    Ich denke, also diese Erfahrung möchte ich schon mal machen mit dem Kinder kriegen!
    weil später, wenn ich dann 30 Jahre bin, werde ich es vielleicht bereuern!
     
    #9
    Chicy, 6 September 2003
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja auf jeden Fall und mein Freund ebenfalls :zwinker:
     
    #10
    ~VaDa~, 6 September 2003
  11. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, eigentlich nicht, aber wirklich ausschließen kann ich's nicht.. deshalb "ja, vielleicht" :zwinker:
     
    #11
    Tija, 6 September 2003
  12. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Kinder will man nich, die kriegt man einfach :grin:

    Zur Frage:
    Eigentlich kann ich es mir nur schwer vorstellen, da ich weiß was es bedeutet, ein Kind großzuziehen im Gegensatz zu den meisten jungen Frauen, bei denen das Bedürfnis nach einem Kind wohl eher in ihrer triebhaften Natur liegt.

    Wer ein Kind haben will, sollte sich über eines im klaren sein:
    Nach Geburt nur Geschrei, von morgens bis morgens - jede Nacht um 3 Uhr aufstehen, weil das Kind schreit - kein ungestörter Sex mehr, weil das Kind schreit - keine freie Minute mehr für sich, weil man andauerend das Kind im Auge haben muss - im Urlaub, nach Feierabend, am Wochenende - Kinder sind ein 24h-Job - in der Pubertät kommt dann die Trotzhaltung, egal was man als Elternteil macht oder sagt, das Kind wird immer oppunieren und versuchen sich der Erziehung zu widersetzen.

    Wenn ich wüsste, dass sich die Frau alleine drum kümmert, gerne. Aber ich weiss, dass jede Frau nach ner gewissen Zeit mit Kindern einen Nervenzusammenbruch bekommt, weil sie keinen Freiraum mehr hat, und dann ist der Mann schuld, der Mann soll sich dann auch gefälligst um das Kind kümmern, blabla.
    Ich würde jeder Frau mit Kinderwunsch mal empfehlen, sich von irgendwem (Freunden, Verwandten) ein Kleinkind zu borgen und mal für ein paar Wochen die Mutter zu spielen. Spätestens dann wird klar, dass Kinder nicht nur nett zum Knuddeln sind, sondern auch ein riesengroßen Stress machen und einen haufen Geld kosten.

    Für mich kämen Kinder nur dann in Frage, wenn ich mehr als genug Geld hätte, um eine erfahrene Tagesmutter und ein britisches oder schweizer Internat zu bezahlen.
    Mir selbst fehlen die Kompetenz und die Geduld/Ausdauer, um ein Kind richtig zu erziehen.
     
    #12
    manager, 6 September 2003
  13. Purzelchen
    Gast
    0
    warum wirst du es "später" mit 30 bereuen??
    30 ist keinesfalls zu spät um kinder zu bekommen!! warum schon so früh welche bekommen? und dem kind nichts wirkliches bieten können?!
     
    #13
    Purzelchen, 6 September 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    so....bin erste die "nein niemals" angekreuzt hat....ich wünsche mir so manches mal ein Maschinengewehr oder eine Granate herbei wenn unsere Nachbarskinder draußen spielen :grin: :grin:
     
    #14
    Chilly, 6 September 2003
  15. Purzelchen
    Gast
    0
    lol das kenne ich. gegenüber von mir ist ein spielplatz *g* aber trotzdem will ich mal kinder haben :grin:
     
    #15
    Purzelchen, 6 September 2003
  16. Karstil
    Gast
    0
    Doch denk schon das ich ma Kinder will ... mit der passenden Mutter :zwinker:

    allerdings können Kinda auch recht nervig sein ... wenn ich ne Gruppe von diesen Biestern zwischen 8 und 12 erleb ... ohje
    und wenn ich mir Vorstell dann auch noch n Teenager Jahrelang im Haus zu ham ... aber ich hoffe ich bin dann reif genug um das zu ertragen :zwinker:
     
    #16
    Karstil, 6 September 2003
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Und warum sollte sich ein Mann nicht um sein Kind kümmern, bitte? Sag bloß, du hast noch die antiquierte Vorstellung, dass Kindererziehung reine Frauensache ist, das wär dann ziemlich arm.


    @ Topic

    Ich hätte schon gern mal Kinder, aber dieses Thema wird frühestens dann aktuell, wenn ich mit meinem Studium fertig bin ... und falls ich bis dahin den richtigen Papa gefunden hab. :zwinker:
     
    #17
    User 4590, 6 September 2003
  18. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wenn's die Frau ist, die unbedingt das Kind haben will und ihren Mann dazu drängt, obwohl dieser eher skeptisch eingestellt ist, so wie es in der Praxis die Regel ist, dann sollte sie zumindest den Großteil der Erziehung selbst übernehmen.
     
    #18
    manager, 6 September 2003
  19. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    *lol* Aaaachso, wir bösen bösen Frauen zwingen also unsere Männer dazu, mit uns Kinder zu kriegen ... alles klar. :zwinker:
     
    #19
    User 4590, 6 September 2003
  20. missy62
    Gast
    0
    @Manager
    Seltsame Einstellung hast du irgendwie! Warum so negativ?
    Hast wohl schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht!
    Ich will auf jeden Fall mal Kinder haben! Wenn ich mit studieren fertig bin gehts los! :loch:
     
    #20
    missy62, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt mal kinder
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten
Feniel
Umfrage-Forum Forum
3 April 2014
73 Antworten