Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #1

    Wollt ihr Sex nur innerhalb der gleichen Gewichtsklasse?

    Bei den meisten Kampfsportarten werden die Athleten in Gewichtsklassen eingeteilt, damit nicht zwei Gegner mit völlig unterschiedlichen Körpergewichten aufeinander treffen. Das wäre ja sonst voll unfair.
    Sex ist zwar kein Kampfsport, aber objektiv gesehen klammern sich die beiden Sexpartner und liegen auf dem Bett. Da sollten Gewichtsunterschiede doch einen Einfluss auf den Sex oder die Stellung haben.
    Strebt ihr deshalb Sex möglichst mit einem Partner, der ein ähnliches Körpergewicht hat als ihr selber?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #2
    klar, also das Gewicht weiss ich ja meist nicht aber die Körperstatur sollte schon gleich sein. sonst brech ich ja auseinander :grin:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #3
    hm, gestalet sich schwierig. ich kenne keinen mann der ein ähnliches gewicht hat wie ich.
    es sollten schon so über 10 kilo mehr sein, mindestens^^ also so ab 60kg aufwärts.
    aber bei doppelt so viel hörts dann auch auf, soviel dann doch nicht... :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #4
    mein partner wiegt doppelt so viel wie ich (naja bissl weniger) und ich hab schon manchmal angst, dass der mich plättet, also mehr muss nicht sein. und er sollte auch nicht halb so viel wiegen wie ich, weil dann wär er quasi fast nicht vorhanden.
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #5
    Mein Freund und ich wiegen ungefähr gleichviel, meine Exfreunde wogen alle 20kg mehr - mir ists also egal.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #6
    Mh, also wenn er gleichviel wiegen würde wie ich fände ich das schon komisch. Dann wäre er mir ziemlich sicher zu dünn.
    Bisher liegen die Partner und potentiellen Partner bei so 20-30Kg mehr.
     
  • sabine4005
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    9 Januar 2010
    #7
    Die Umfrage find ich gut..... wenn er schön sanft ist, ist mir die Gewichtsklasse egal....er kann auch muskolös sein....halt nicht dick...
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #8
    Off-Topic:
    Ach, das dachte ich vorher auch immer. Aber irgendwie stört es mich überhaupt nicht, und er ist trotzdem auch viiiel stärker als ich, daher hab ich damit kein Problem. :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #9
    Mein Ex wog etwa gleich viel wie ich, nach Feiertagen war er sogar so um die 2 - 4 Kilo leichter als ich, er ist von der Sorte Mensch, die essen können ohne Ende und kein Gramm an Gewicht zulegen.

    Mein Freund wiegt mindestens 35 Kilo mehr als ich ...

    Komme also mit allen Gewichtsklassen klar :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #10
    Ich stehe zwar auf sportliche, trainierte Kerle, aber auf diejenigen, die von Natur aus eher schlank bis normal sind, also keine Türsteher.
    Bisher waren die immer so 75-85 kg schwer bei ner Größe von 1.75 und 1.80-1.90. Also 16-26 kg mehr als ich.
    Passt.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    9 Januar 2010
    #11
    eigentlich schon.

    die spielräume sind groß, aber jenseits der 90kg geht jedenfalls nichts mehr. sorry.

    es gibt soviele männer, andere väter haben auch schöne söhne. wenn ich da für eine zu wählerisch bin, kann sie sich ja jemand anders suchen.
     
  • mondiane
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #12
    Also so 5 Kilo weniger, als ich könnte er ruhig.
    Aber ich habe mich in der Regel immer zu denen hingezogen gefühlt, die im Schnitt 10-16 Kilo mehr gewogen haben (glaub ich jetzt mal, da das einzige männliche Gewicht, dass ich kenne-weil es mir immer auf die Nase gebunden wird-das meines Bruders ist und ich damit vergleich)! Also die Gewichtsklasse ist demnach kein entscheidener Faktor, eher wie er diese Kraft einsetzt und, ob ich mich bei ihm sicher fühle!
     
  • NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #13
    Nein, an Ihr darf ruhig was dran sein!
     
  • Augen|Blick
    0
    9 Januar 2010
    #14
    Stell ich mir ja ziemlich schwierig vor, also ich bin 1,85 und kein Hemd. Eine Frau in meiner Gewichtsklasse müßte also schon mindestens gleichgroß sein. Ansonsten war ich mit Frauen zwischen 1.58 und 1.90 im Bett und konnte da zumindest rein technisch oder besser gewichtsmäßig keinen Unterschied feststellen. Geht alles, also Gewichtsunterschiede waren da noch nie ein Problem.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #15
    Ich bin selber klein, nicht dick und stehe auf große, eher breitere Männer. Da sind rund 30kg mehr an der Tagesordnung, eher noch 40kg mehr. Selbe Gewichtsklasse wie ich ist definitiv nicht mein Fall.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #16
    Frau darf gerne mehr haben!

    und so wie sich die Unfrage z.Zt. entwickelt bin ich da wohl nicht der einzigste
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #17
    ....
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    10 Januar 2010
    #18
    Ich habe da ein breites Toleranzintervall. Wenn ich mit der Frau schlafen will, halten mich solche Nebensächlichkeiten nicht ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste