Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt ihr Typen wie aus „Das Model und der Freak“ daten oder gar Sex haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2008.

?

Wollt ihr Typen wie aus „Das Model und der Freak“ daten oder gar Sex haben?

  1. Daten würde ich schon, aber Sex? :ratlos: Wohl eher nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nee, solche Typen finde ich voll abtörnend :kotz:

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Ich finde sie einfach langweilig. Da muss er sich noch gewaltig anstrengen, wenn er mich haben will.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ja, ich stehe auf solche Einzelgänger, die so individuell sind. Ich bringe ihnen gern Sex bei.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Wie sagt man so schön: stille Wasser sind tief. Alles mal ausprobieren!

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Daten würde ich vielleicht schon. Alles andere hängt vom weiteren Verlauf ab.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. Wenn so einer mich anbaggert, sage ich nicht nein. Aber ich werde solche Typen nicht anbaggern.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kennt ihr die Sendung „Das Model und der Freak“, die immer nach Germany’s Next Topmodel kommt? Da kommen ganz schön abgefahrene introvertierte Typen vor, die noch nie eine Freundin hatten und alle in ihrer eigenen Welt leben. Der eine spielt mit Legosteinen, der andere imitiert einen Ninja-Kämpfer und der andere ist Mathefreak usw. Würdet ihr so einen Typen daten und gar ihnen Sex beibringen?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Also ich find die teilweise (!!) gar nicht mal so schlimm. Und nach der Umwandlung schauen eigentlich alle recht ok aus.
     
    #2
    squibs, 25 Mai 2008
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ...manchmal sind aber auch die Models für mich Freaks. :zwinker:
     
    #3
    DocDebil, 25 Mai 2008
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei den Sendungen die ich bisher gesehen habe waren die meisten Kerle irgendwie knuffig, daten würde ich sie sicher. Ob sich dann was entwickelt kann man pauschal wohl eher nicht sagen.
     
    #4
    User 32843, 25 Mai 2008
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Am besten war die Folge mit dem Inder (zottelige Haare, rollende Augen). Der war klasse!!!
     
    #5
    DocDebil, 25 Mai 2008
  6. milchfee
    Gast
    0
    Kein Interesse. Ich möchte meinen Typen nicht erst noch aufpäppeln und Selbstbewusstsein und Initiative antrainieren lassen, das sollte Voraussetzung sein.
     
    #6
    milchfee, 25 Mai 2008
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hätte kein Interesse an langweiligen Models, die andere von oben herab behandeln und sich selbst als die besseren Menschen sehen. Nein danke.
     
    #7
    Scheich Assis, 25 Mai 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde diese Models gar nicht langweilig. Aber etwas arrogant wirken sie schon.
     
    #8
    Theresamaus, 25 Mai 2008
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon einmal im Medienforum gesagt was ich von dieser ganzen Show halte...

    Zum Charakter möcht ich noch erwähnen, dass ich jedes etwas dickere, introvertiertere Mädl mit interessanten Hobbies einer mode-, lifestyle- und shoppingnarrischen Glamourmodeltussi vorziehe. Seriously.
     
    #9
    Scheich Assis, 25 Mai 2008
  10. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Hab das nur einmal halb mitansehen müssen, und mir haben sich echt die Nackenhaare gekräuselt. Wer schaut sich sowas bitte an? :ratlos:

    Die Typen fand ich vom äußeren etc. her jetzt nicht soo schlimm, aber allein die Tatsache, dass die bei so einer Show mitmachen, disqualifiziert sie doppelt und dreifach. :wuerg:
     
    #10
    neverknow, 25 Mai 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, die Sendung ist "geschickt" zwischen GNTM und TV total platziert und da ist die Einschlatquote ja noch recht hoch:grin:
     
    #11
    Theresamaus, 25 Mai 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    nein, ich finde die alle oft ziemlich schrecklich!!
     
    #12
    GreenEyedSoul, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollt Typen „Das
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 März 2016
22 Antworten
maggihase
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2014
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.