Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt meiner Freundin zu Weihnachten n Stück vom Mond kaufen,was haltet ihr davon??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schuchi, 10 Dezember 2003.

1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    überlege die ganze zeit scho, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll, da is mir des hier eingefallen

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=30231&site=2260&type=text&tnb=1

naja, also kannn man solchen Angeboten trauen oder net?? findet ihr dass so was n gutes Geschenk is?? bin halt schüler, hab net soviel geld, n stern kostet 160€

naja, weiß net, hab mir des halt überlegt, was denkt ihr??

schuchi

p.s. was könnte ich sonst so schenken, bin so einfallslos :eek:

schuchi, 10 Dezember 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rechtlich hast du keinen anspruch auf irgendwas, was du an himmelskörpern erwirbst, da sie niemandem gehören, und sie somit niemand verkaufen kann... Also mehr als ne urkunde zum an die wand hängen ist nicht :zwinker:
    Aber so rein symbolisch schon ganz nett, vor allem wenn du da noch n schönen spruch dazu findest. Ob was symbolisches nun soviel kohle wert ist oder nicht sei dir überlassen :zwinker:

N.D.Wolfwood, 10 Dezember 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja..ein stück mond find ich net so doll..aber ein stern um so mehr..dem kann man dann einen namen nennen.
    schau mal auf der homepage von nur die liebe zählt..die haben die sterne schon verkauft und waren günstiger als 160,-eur

Lea1000, 10 Dezember 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben