Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt meiner Freundin zu Weihnachten n Stück vom Mond kaufen,was haltet ihr davon??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schuchi, 10 Dezember 2003.

1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    überlege die ganze zeit scho, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll, da is mir des hier eingefallen

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=30231&site=2260&type=text&tnb=1

naja, also kannn man solchen Angeboten trauen oder net?? findet ihr dass so was n gutes Geschenk is?? bin halt schüler, hab net soviel geld, n stern kostet 160€

naja, weiß net, hab mir des halt überlegt, was denkt ihr??

schuchi

p.s. was könnte ich sonst so schenken, bin so einfallslos :eek:

schuchi, 10 Dezember 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rechtlich hast du keinen anspruch auf irgendwas, was du an himmelskörpern erwirbst, da sie niemandem gehören, und sie somit niemand verkaufen kann... Also mehr als ne urkunde zum an die wand hängen ist nicht :zwinker:
    Aber so rein symbolisch schon ganz nett, vor allem wenn du da noch n schönen spruch dazu findest. Ob was symbolisches nun soviel kohle wert ist oder nicht sei dir überlassen :zwinker:

N.D.Wolfwood, 10 Dezember 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja..ein stück mond find ich net so doll..aber ein stern um so mehr..dem kann man dann einen namen nennen.
    schau mal auf der homepage von nur die liebe zählt..die haben die sterne schon verkauft und waren günstiger als 160,-eur

Lea1000, 10 Dezember 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wetten deine freundin findet das nur halb so lustig wie du? ein stern, das hat eine gewisse bedeutung und ist romantisch. aber mond ist doof (nix gegen momdmann...)!

president, 10 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    ein stück von mond?gg naja bitte ...da gibts ja noch so aktionen um die 150 euro jemanden einen stern zu schenken find ich weitaus besser denn 1 es gibt über millionen da draussen zumal ist es nicht ein schönes Gefühl rauszusehen und zu wissen einer dieser Sterne könnte nur für dich leuchten?ich hab kein Verlangen danach nen Stern besitzen zu wollen weil ich letztendes glaube das man alles was mit den Himmel,Universum zusammenhängt nicht besitzen kann und ihrgendwo find ich den wunsch ein wenig vermessen..sicher ist es eine romantische vorstellung...nur was is den menschen noch heilig..wenn er selbst die Sterne verschenken möcht die ihn mal nicht gehören?

Miezerl, 10 Dezember 2003
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 10 Dezember 2003
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Huhu!

ich find die idee voll toll... hab meinem freund auch mal ein stückchen mond geschenkt und er hat sich riesig darüber gefreut. Er sagte es sei das schönste Geschenk was er bekommen hat

Marla, 10 Dezember 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... 'n Stück Mond find ich net so toll ... da fänd ich nen Stern schon schöner. Aber ehrlich gesagt find ich beides net sooooo toll. Klar, symbolisch gesehen isses schon ne süße Idee ... aber irgendwie könnt ich persönlich wiederum net sooo viel damit anfangen. Würd mich dann eher über was symbolisches freuen, von dem ich auch was hab ('n Ring, ne Kette, ...).
    Ist halt Geschmackssache ...

Juvia

User 1539, 10 Dezember 2003
  9. ich persönlich verschenke lieber sachen, mit denen man auch was anfangen kann...und so ne urkunde würde bei mir bestimmt nicht an der wand landen...

JimiHendrix2901, 10 Dezember 2003
  10. Wildkatze
    Gast
    0
    Sorry, aber ich finde das echt blöde.

Weiß doch inzwischen jeder, dass das Beschiss ist.

Da kannste gleich auf einen Zettel schreiben "Ich schenk' dir den Mond."

:engel:

Wildkatze, 10 Dezember 2003
  11. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hey schuchi!

Die Idee finde ich persönlich auch nicht so toll...wenn man es irgendwie verbindet kann's ja ganz süss sein aber ich würde mich nicht allzu sehr darüber freuen, wenn ich dann auf einmal 'n Zettel habe, auf dem steht, dass mir ein Stückchen vom Mond gehört... das kann ich auch so sagen :clown:

Ich schließe mich Juvia an, Schmuck ist immer wieder schön, darüber würde sie sich bestimmt freuen :engel:

l[SILVA]l, 10 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf ihr lieber einen Stern, das find ich persönlich viel romantischer. Der Freund von einer Freundin hat ihr einen zum Geburtstag geschenkt, sie hat sich riesig drüber gefreut. Der Stern trägt jetzt ihren Namen und man bekommt auch eine Karte dabei, auf der verzeichnet ist, um welchen Stern es sich genau handelt. Er hat sie dann in die Sternwarte "entführt" und da konnte sie dann ihren Stern sehen. :eckig: Ist einer aus dem Großen Wagen glaub ich. Oder war es doch der Große Bär??? :clown:

Sevenay, 10 Dezember 2003
  13. insane1990
    Gast
    0
    ich bin nich überzeugt

naja is ja eigentlich nur son stück papier wo draufsteht dass einem der mist gehört, anfangen kannman damit nix. die idee reisst mich nich grad vom hocker

insane1990, 10 Dezember 2003
  14. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht auch mehr um den Gedanken der dahinter steckt...

15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Sternchen

Klar, (wie schon gesagt) der Gedanke ist süß ... aber dennoch könnte ich mit sowas nichts anfangen ... da find ich z.B. nen Ring als symbolisches Geschenk tausend mal besser ...

Juvia

16. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also n stern würde ich mich tierisch freuen. ich leieb die sterne und wär doch irgendwie cool sagen zu können "da oben is meiner!":smile:

n mondgrundstück.. mhm weiß nich, fänd ich nich unbedingt so doll

My_secret, 10 Dezember 2003
  17. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch nicht explizit auf deinen Kommentar hingewiesen...

18. sunjenny
    Gast
    0
    Find das auch net so toll. Man hat nix davon ich weiß nciht ob sie auch so denkt wie du. Und wenn sie sich dann nicht freut,d ann war das geld echt zu schade oder?!

sunjenny, 10 Dezember 2003
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach nee .. ist mir schon klar. Dennoch kann ich doch was dazu sagen :rolleyes2

Juvia

20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hm..naja, ganz nett zum anschauen-anfangs und dann landet die urkunde irgendwo im kasten..
    und is ja auch ziemlich teuer so n stück mond, nich?

starshine85, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...