Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollt nochmal was von uns hören lassen ;)

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Stina, 22 Juli 2005.

  1. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo @ all,

    habe leider lmage nixvon uns hören lassen *schäm* aber ich hatte ja sooooviel zu tun :zwinker:

    Unserer kleinen Maus gehts prima, sie ist jetzt 4 Monate und ein Woche alt, wiegt satte 7 Kilo und hat nen ordentlichen Schuss gemacht auf 65 cm *freu*

    Tja, leider müssen wir Anfang August ins KH, da die Kleine eine Hämangiom an der Stirn hat, und das jetzt weggelasert wird. Wir waren ganz am Anfang, wie es eine kleine Beule war beim hautarzt und der Idiot hat gesagt, och nööö, warten sie mal, das geht von alleine wieder weg, alles gar kein problem *grrrrr* und jetzt hat sie ein Riesenhorn! Könnt den Arzt echt vors Schienbein treten!

    Na ja, ich hoffe das alles gut geht, weil das auch in Vollnarkose gemacht wird, aber die haben gute Erfahrungn damit, wir gehen damit nach Köln in die Kinderklinik.

    Die Kleine futtert auch schon Gläschen und Brei, schläft nachts ganz gut, und die blöden Bauchschmerzen sind seit der Nahrungsumstellung weg, ich gebe ihr jetzt schon 1er Milch!

    So, darauf habt ihr ja sicher gewartet.... ein paar Fotos der kleinen Dame :kiss:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
    Stina, 22 Juli 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die ist ja echt süss eure Kleine .. das mit dem " horn " sorry den Namen konnt ich mir nicht merken tut mir leid .. woher kommt so was den ? oder was genau ist das ? tut der kleinen das weh oder merkt sie davon nichts ? ich wünsche uch auf jeden fall alles gut für die Op
     
    #2
    illina, 22 Juli 2005
  3. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...eine richtig süsse kleine Tochter habt Ihr da auf die Welt gebracht :smile:

    Ich wünsch euch alles gute für die OP und drück euch die Daumen das alles gut und schnell verheilt.
     
    #3
    Léò-81, 22 Juli 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    süß...:smile:
    auch mit hubbel am kopf...zu süß...

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 22 Juli 2005
  5. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ illina:

    das horn heisst hämangiom, ist im Prinzip nix anderes wie ein gutartiger Tumor. Jedenfalls sind da venen, die dick werden, da ist zuviel Blut drin und deshlab bläht sich das so auf. Mit dem Laser wird versucht, genau diese Venen zu erwischen und veröden, dann bildet sich das auch wieder zurück.

    Ich hoffe das man da auch nix mehr von sieht, hätte ich das vorher gewusst hätte ich das auch gleich behandeln lassen :frown:

    @ all: Danke schön, wir haben uns bei der "Produktion" auch echt viel Mühe gegeben :zwinker:
     
    #5
    Stina, 22 Juli 2005
  6. sunstarbabe20
    0
    Hallo!

    Unsere Kleine ist am 15.03.2005 geboren und heißt Luisa Sophie! :gluecklic
    Hoffe ihr habt bisher auch so eine schöne Zeit gehabt wie wir!?
    Drück euch ganz fest die Daumen für die OP!
    Aber sowas ist ja heutzutage kein Problem mehr für die Ärzte!

    Viel Glück und weiterhin eine schöne Zeit mit eurem Sonnenschein! :zwinker:
     
    #6
    sunstarbabe20, 22 Juli 2005
  7. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...dann wünsche ich euch zwei natürlich auch alles gute :zwinker:

    ...ps. zur OP, gehört zu so einer art routiene eingriff, also nichts schlimmes, trotzdem ist sowas nicht erfreulich und ich drück euch weiterhin die daumen :smile:

    (Info kam vom Dok... :zwinker: ...irgedwoher muss ja mein Urlaub kommen :grin: :grin: :grin: )
     
    #7
    Léò-81, 22 Juli 2005
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach stina, ich freu mich, von euch zu hören.. hatte ja schon nach euch gefragt :smile:

    eine süße maus habt ihr!!

    und die OP wird schon gutgehen!!!
     
    #8
    Beastie, 22 Juli 2005
  9. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Beastie: ja hatte ich gesehen, wäre mir fast durch die Lappen gegangen, hab gedacht ich mal mal nen neuen Thread, der alte war ja schon 5 Seiten lang *g*

    Jo, ich denk die Op wird ganz gut, wir müsen Mittwochs hin und dürfen Freitags morgens wieder heim *freu*

    @ sunstarbabe: herzlichen glückwunsch zum Fischlein *ggg* und ja wir hatten bisher ne tolle Zeit, wenn auch ab und an sehr anstrengend.. kannst Dich ja mal er PN melden wenn Du magst!
     
    #9
    Stina, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollt nochmal uns
sternschnuppe83
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 August 2007
43 Antworten
BluesClues85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 September 2006
57 Antworten