Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wollt nur mal eure Meinung hören

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wwolf81, 6 Januar 2005.

  1. wwolf81
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Gutes neues erst mal.

    Wollte eigentlich nur mal eure Meinung hören.

    Also meine Freundin hat vor ca 3 Wochen mit mir Schluß gemacht. Die Begründung war das Ihre Gefühle nicht mehr für eine Bezihung reichen. Vier Wochen zuvor war es schon mal ähnlich da ist sie aber nach 4 Tagen wieder gekommen.
    Als Sie Schluß gemacht hat, hat sie noch gemeint ihr könnte eigentlich nichts besseres passieren wie ich und sie will mich auch nicht ganz verlieren.
    Ich hätte ja auch was besseres als sie verdient. So ein geschwätz.
    Mein Fehler war das ich echt alles für diese Frau getan hab.
    Ich hab seit dem auch nicht mehr mit ihr Telefoniert nur ne SMS zu Silvester halt, kam aber leider auch nichts zurück.
    Auf der einen Seite will ich sie ja wieder auf der anderen Seite hab ich nicht mal Lust zu Ihr ne freundschaft zu ihr aufzubauen, geht momentan sowiso nicht.
     
    #1
    wwolf81, 6 Januar 2005
  2. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Sorry, dass ich frag, aber was willst du von uns wissen?
    was wir davon halten oder???
    Naja, ich red jetz einfach mal (mach ich eh immer, und kommd ofd nur scheiße dabei raus) Naja, wenn du sie wieder willsd und sie wirklich liebst, kämpfe um sie.... zeig ihr, wieviel sie dir bedeutet, aber bevor du wieder ne Beziehung eingesht, erstmal ihr Gefühle "checken" nochmal ne trennung so schnell würd ich nich verkraften...
    naja wenn du eher ne Freundschaft willsd, sprich sie darauf an... sag ihr, dass du ne freundschaft willsd und ob ihr das nicht mal versuchen könntet.....

    aber am besten denkst du erst mal nach, und lässt dir Zeit, dass du weißt, was du willst Freundschaft? beziehung? Keinen Kontakt? dann kannsd du handeln... also so würd ich das machn >.<

    Gruß
    Love-Maus
     
    #2
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  3. Rotbäckchen
    0
    Für mich ganz klar:
    Werde dir bitte erstmal selber bewusst, was du brauchst bzw ob du SIE (als Deine Freundin) brauchst!
    Danach ist es auch ganz einfach: Ultimatum stellen, je nachdem wie DU dich entschieden hast. Also entweder Beziehung+Neuanfang etc oder gar keinen KOntakt (ist hart für dich, aber du musst ihr zeigen, dass du halt NICHT alles für sie tust). Oder Freundschaft(aber dann auch rein platonisch ohne vögeln zwischendurch) oder gar keinen KOntakt.
    Dieses Problem hatte ich auch vor kurzem, aber jetzt bin ich sehr gut mit meinem Ex befreundet - rein platonisch;-)
     
    #3
    Rotbäckchen, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt nur mal
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Test