Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wollt nur mal wieder hallo sagen!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ElfeDerNacht, 18 Juli 2003.

1. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo ihr Lieben!
    Wollte nur mal alle ganz lieb grüßen die mich noch kennen. Hab leider kein Internet mehr, bin in den letzten Monaten 3 mal umgezogen und alles war ein wenig konfus. Jetzt hab ich mich endlich wieder so richtig häuslich niedergelassen in einer wunderschönen Wohnung und demnächst kommt auch wieder Internet ins Haus *freu*
    Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an mich, dann schau ich mal wieder öfter hier rein.
    Ich hoffe es geht euch allen gut. Zu meiner Freude hab ich gesehen, daß Sabrinas und succubis Status immer noch vergeben lautet, Teufelchen noch immer sehr oft hier vertreten ist, und viele bekannte Namen noch rumschwirren. Sogar Bockerl is wieder aufgetaucht! *ganz lieb grüß*
    Dem Chef und Crazy schick ich auch ganz liebe Grüße, laß Deine Freundin lieb grüßen Markus. Du hast sie doch noch oder? *gar nicht auf Status geschaut hab* Und natürlich grüß ich auch alle anderen die mich noch kennen *winke winke KDD*

Na dann, das wars dann mal wieder von mir, schick ein Busserl in die Runde, bis bald hoff ich

Wie mir das Forum abgeht *seufz*

Elfchen

ElfeDerNacht, 18 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Hallo!
    Schön, dass du bald wieder dabei sein wirst!

*BlackLady*, 18 Juli 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Jo, da freu ich mich doch auch, dass hier wieder ein bekanntes Gesicht mehr ist!:smile: Und vor allen ein Gesicht, dass ich sogar aus dem Real-Life kenne!

Welcome back

Florian_PL, 21 Juli 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ach, endlich wieder bissl chatten - Beziehungsstatus ist noch gleich geblieben :zwinker: alles wie immer :grin:

DocDebil, 21 Juli 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    HUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Elfe!! *rüberwink + knuddler schick*

Freu mich, dass du wieder mit von der partie bist :smile:

Bea, 21 Juli 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *zurückwink* Auch wenns drei Tage zu spät ist: wollte trotzdem mal "willkommen zurück" sagen :smile: endlich wieder eine Niederösterreicherin mehr :grin:

Finja, 21 Juli 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > [...] daß Sabrinas und succubis Status immer noch vergeben lautet, [...]
    ... und das meiner zum 1. mal VERGEBEN lautet ;-)
    > [...] *ganz lieb grüß*

> Und natürlich grüß ich auch alle anderen die mich noch kennen *winke winke KDD*
    oh wie entzückend das ich auch noch genannt werde, wenn auch als letzter in der Reihe.

Viele Grüße an Dich und natürlich auch das (leider nicht mitgekommene) Töchterlein.
    Man liest sich vielleicht wieder :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 29 Juli 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    boaaaahhh.. will auch nen gruß *heul*

drei mal umgezogen?? wieso dass denn?

Beastie, 30 Juli 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    ja servus elfal! *freu*
    schön das du wieder da bist... :smile:
    mhm, mein status is immer noch "vergeben" und das wird auch hoffentlich noch lang so bleiben. *g* zumindest läuft alles bestens.

wie geht's dir denn so? und was macht deine kleine maus?

succubi, 30 Juli 2003
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.201
    123
    2
    Single
    das find ich aber lieb, daß sich alle freuen mich wiederzulesen :grin:
    Aber noch bin ich nicht ganz wieder da, dauert noch ein wenig...
    mein Internetanschluß läßt noch ein wenig auf sich warten.

Sei nicht bös KDD, das war sicher nicht bös gemeint, daß ich dich als letzten genannt hab, und wie heißts so schön: das Beste kommt zum schluß! Ich gratuliere übrigens zum neuen Status! Freut mich total für dich! Gehts Dir gut? Wie hast du dir übrigens deinen neuen Untertitel eingefangen? :grin:

Beastie, tschuuuldige daß ich auf dich vergessen hab!!! Schick dir dafür jetzt doppelt so viele Grüße!

Meiner Kleinen gehts bestens, wie auch nicht bei der Mama... :zwinker:
    Warum ich dreimal umgezogen bin? Naja, bin bei meinem Exfreund ausgezogen in die Wohnung einer Freundin, dann mußt ich dort auch kurzfristig wieder raus, bin wieder zu meinem Ex gezogen weil ich nicht wußte wohin, und er so lieb war mich noch mal zu beherbergen, sonst hätt ich mit Sarah wahrscheinlich unter der Brücke schlafen müssen :zwinker:, dann für einen Monat zu meinen Großeltern, und jetzt bin ich endlich in meiner eigenen Wohnung! *freu*das ist ja eigentlich schon 4 mal umgezogen, oder? Auch egal... Jetzt is es hoffentlich vorbei damit!!! Außer ich heirat irgendwann... :grin: nur der Mann der mich heiraten würd, muß erst geboren werden! Oder sag ma so, ich muß ihn erst mal finden, was nicht so leicht is! :smile:

Ich hoffe euch gehts allen gut, werd mich hoffentlich bald wieder melden.

Bussal an alle, bis bald

Euer Elfchen

ElfeDerNacht, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...