Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollte er diesesmal nur mit mir schlafen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lara21, 5 November 2006.

  1. Lara21
    Lara21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin jetzt sei ca 2 JAhren mit einem Jungen befreundet. Vor ca 1 jahr sind wir dann oft alleine ausgegangen. Zu diesem zeitpunkt hatte ich aber eine Beziehung und hab mir erstmal nichts dabei gedacht. Bis eine gemeinsame freundin meinte er wäre in mich verliebt und will mit mir zusammen sein...Trotz Beziehunh musste ich oft an ihn denken und hab weiterhin was mit ihm untrenommen, bis wir schließlich miteinander geschlafen haben. ICh wusste nicht was machen sollte schließlich hatte ich eine beziehung also hab ich alle seine anrufe und sms ignoriert. Daraufhin waren wir wieder nur Freunde bis ich ihn vor 6 monaten nach der disco nach hause gefahren hab und er mir sagte dass er es mit uns gerne richtig versuchen wollte und er bitte eine 2 chance will. Doch zu diesem zeitpunkt gab es schon wieder einen anderen jungen in meinem leben und ich gab ihm einen korb.
    Seit 3 wochen ist aber alles anders. Wir untrenehmen wieder sehr viel miteinander und er hat auch wieder bei mir geschlafen...Doch dieses mal meldet er sich nicht, ruft nur an wenn er fragen oder platonische dinge mit mir klären muss. DIeses mal will cih mehr. Dieses mal bin ICH in ihn verliebt. Wollte er nur mit mir schlafen um bestätigunmg zu bekommen dass er mich haben kann? ICh kann mir nict vorstellen dass ich irgendwas geamcht hab dass er mich nicht will...Was soll ich nur machen... Ich trau mich nicht mit ihm darüber zu reden aus angst dass er mir diesesmal einen korb gibt...
    SCheiss Liebe
     
    #1
    Lara21, 5 November 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Du MUSST mit ihm reden. Überwinde Deine Ängste. Danach geht's Dir besser.

    Nach eurer Vergangenheit ist ein ehrliches Gespräch das Beste.

    Und keine Angst! Das Schlimmste was Dir passieren kann ist ein Korb. Aber solange Du nichts machst, wird's Dir weiter schlecht gehen.
     
    #2
    haschmisch, 5 November 2006
  3. Meka
    Meka (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hmmm.... Also es kann schon sein, dass er sich nur eine Bestätigung holen wollte...
    Was ich aber für wahrscheinlicher halte ist, dass er gekränkt bzw. verletzt ist.
    Schließlich hat er die ganze Zeit gehofft dich zu kriegen und als du mit deinem einen Freund auseinander warst hast du´s nicht mit ihm probiert sondern hast dir nen anderen geschnappt.
    Und jetzt da du wieder solo bist, könnte er glauben dass er wenn überhaupt nur als Lückenbüßer oder ähnliches herhalten dürfte.
    Oder aber er ist gekränkt weil du ihm wiederholt nen Korb gegeben hast und er meint erkannt zu haben dass da beziehungsmäßig nichts laufen wird. Warum sollte er auch irgendwas in die Richtung unternehmen, wenn es eh keinen Zweck hätte?!

    Was du aber auf jeden Fall tun solltest ist mit ihm darüber zu reden!
    Auch wenn du dir einen Korb abholst,die Situation muss geklärt werden und würde eure Freundschaft noch mehr belasten wenn sie
    unausgesprochen bleibt als ein Korb von ihm!
     
    #3
    Meka, 6 November 2006
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ahja – Du hattest eine Beziehung und hast trotzdem mit einem anderen Kerl geschlafen – nicht gerade die „feine Englische Art“ – aber man zu ....

    Dann umschwänzelt Dich der Typ und Du lässt ihn abblitzen – auch kein Problem – aber nun hat er es verstanden, führt nur eine platonische Freundschaft, und plötzlich möchtest Du mehr. Und nun wunderst Du Dich, warum er sich so „freundschaftlich“ zu Dir verhält ... sage mal – ist diese Frage wirklich ernst gemeint, oder kannst Du Dir beim besten willen nicht vorstellen warum er so reagiert ? Mal so mal so, mal Hüh mal Hot – und da wunderst Du Dich ? Mich wundert sein verhalten absolut nicht – im Gegenteil.
     
    #4
    smithers, 6 November 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bist du dir denn wirklich sicher, dass du Gefühle für ihn hast oder brauchst du halt einfach nur jemanden, der dir Nähe gibt?

    Ansonsten schließe ich mich jetzt der Meinung meiner Vorredner an, mehr als mit ihm reden kannst du nicht und hoffen, dass er es mit dir probieren möchte trotz allem.

    Viel Erfolg
     
    #5
    ToreadorDaniel, 6 November 2006
  6. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    /sign
     
    #6
    nihilius, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten