Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollte er mit mir Sex haben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin J. lover, 21 April 2004.

  1. Hallo erstmal!

    Ich hatte damals vor 2 Jahren als ich 14 war meinen ersten Freund(heute bin ich 16).Wir haben ständig nur geschmust wir fanden das beide einfach schön und es gefiel uns.Dann plötzlich begann er immer mehr Interesse für meine Brüste zu zeigen und wollte bei jedem Treffen wissen welchen Bh ich anhabe und ihn mir auf und wieder zu machen.Das gefiel uns beiden natürlich.Er hat mir auch des öfteren zwischen den Schenkel gefasst.Jetzt möchte ich gerne wissen ob er vielleicht mir dadurch zeigen wollte das er mehr als nur schmusen wollte?Weil wir waren erst kurz zusammen und da kam Sex für uns noch nicht in Frage.Danke schonmal für die Antworten!
     
    #1
    Kevin J. lover, 21 April 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ausschließen kann mans natürlich nicht, aber es ist doch ganz normal, dass man mit 14 ein bisschen "testen" wie weit man gehen kann und wo's so lang geht.
    solang du dich nicht bedrängt gefühlt hast, war es doch ok oder etwa nicht??
    warum beschäftigt das eigentlich nach 2 jahren noch?
     
    #2
    Lena-Engelchen, 21 April 2004
  3. Wollte er Sex mit mir haben?

    Weil ich ab und zu noch über unsere Beziehung von damals nachdenke und weil ich es einfach gerne mal gewusst hätte.
     
    #3
    Kevin J. lover, 21 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann frag ihn doch einfach mal. habt ihr denn noch kontakt??
     
    #4
    Lena-Engelchen, 21 April 2004
  5. Wollte er Sex mit mir?

    Nein wir haben kein Kontakt mehr miteinander.Er hatte mir vor kurzem einen Liebesbrief geschrieben,weil er wieder mit mir zusammen sein wollte doch ich wollte nicht mehr weil ich ihn wirklich nicht mehr liebe und ich auch schon in einen anderen verliebt bin.Unsere Beziehung ging damals auseinander weil er nie Zeit hatte um sich mit mir zu treffen und ihm seine Kollegen im laufe unserer Beziehung immer wichtiger wurden als ich.Und so kam die Trennung.
     
    #5
    Kevin J. lover, 22 April 2004
  6. Ich glaube schon.weil ich ihn damals sehr geliebt habe.
     
    #6
    Kevin J. lover, 22 April 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn man verliebt ist ist es meiner Meinung nach klar, dass man beim schmusen schon gern etwas weiter gehen möchte und gerade in dem Alter in dem ihr wart, ist man schon sehr neugierig wenn es um Sex geht..
     
    #7
    Mieze, 22 April 2004
  8. Wie meinst du das,dass kommt dir nicht ganz unbekannt vor wenn ich mal so fragen darf :tongue:
     
    #8
    Kevin J. lover, 22 April 2004
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie alt war dein Freund denn zu dem Zeitpunkt?
     
    #9
    Chérie, 22 April 2004
  10. 14 Jahre alt genau wie ich.
     
    #10
    Kevin J. lover, 22 April 2004
  11. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh Baby, die Jungs wollen fast immer nur das eine ...
    Mag sein, dass er mit 14 noch nicht wusste, wie er es anstellen soll ... aber ich denke sein Ziel stand "genbedingt" schon fest ...
     
    #11
    LadySmile, 23 April 2004
  12. mausewix
    Gast
    0

    ohja und frauen haben niemals lust und werden immer von den bösen buben dazu gezwungen die beine breit zu machen
    tut mir leid aber sowas kann ich nicht mehr hören
    das ist genau die art,wie man 14 jährigen die lust am sex nimmt und ihnen ins gehirn impft,dass alle kerle arschlöcher sind
    es ist völliger blödsinn sowas zu behauten,denn es ist schlicht und ergreifend nicht wahr
    natürlich wollen männer ständig sex aber was bitte schön ist daran so furchtbar
    allein der spruch immer nur das eine ist schon unwahr,wenn das so wäre,dann gäbe es nicht einen mann mit dem man sich auch mal unterhalten kann und die gibt es in der tat zuhauf
    warnt jedes junge mädel vor den bösen bösen kerlen und wundert euch dann,dass sie probleme im bett kriegen
    klar gibt es idioten und genauso viele frauen die nicht alle tassen im schrank haben also was soll so ein gerede überhaupt?
    sorry aber das musste mal raus
     
    #12
    mausewix, 23 April 2004
  13. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    @mausebärle

    Habe nicht gesagt, das wir Frauen das nicht auch wollen ...

    Ich persönlich finde es schön, wenn Männer ständig Sex wollen ... da ist garnichts furchtbar daran ... :zwinker:
     
    #13
    LadySmile, 23 April 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    darum gehts auch gar nicht
    du bist 28 und hast vielleicht etliche typen kennengelernt die so waren und dir negativ aufgefallen sind
    klar viele typen baggern total behämmert und sind sicherlich keine zierde ihrer rasse aber es sind längst nicht alle so
    und mit so pauschalen sprüchen gegenüber einer 16 jährigen bringt man sie schon von vornherein dazu alle männer mal mit abstand zu betrachten
    ich reg mich auch nicht auf weil ich ein mann bin,wenn jemand sowas pauschales über frauen sagen würde,dann wäre mir das genauso zuwider
    es gibt so viele unterschiedliche menschen,da kann man so oder so niemals etwas pauschal sagen egal um was es geht
    naja vielleicht dramatisiere ich das auch nur ich hör diesen spruch so oft ,dass ich langsam die lust verliere mir mühe zu geben
    denn wenn die frauen eh denken,dass alle männer nur poppen wollen,dann kann ich mich auch so benehmen
     
    #14
    mausewix, 23 April 2004
  15. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohje, warum regst du Dich denn so auf mein kleiner?
     
    #15
    LadySmile, 23 April 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    was würdest du sagen wenn ich dann so in den raum stelle,dass frauen sowieso alle nur den männern die kohle aus der tasche ziehen wollen?
    das ist genauso quatsch aber es gibt genug männer die das behaupten
     
    #16
    mausewix, 23 April 2004
  17. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz genau so großer Qautsch ... ich hab meine eigene Kohle und kann damit ganz gut leben ... wie sagt man: Selber groß ... :zwinker:
    Ich meine, im Endeffekt geht es uns allen doch nur ums ...... :kiss:
    Wozu bräuchten wir sonst Männer???
     
    #17
    LadySmile, 23 April 2004
  18. mausewix
    Gast
    0
    das ist doch mal ein satz der mir gefällt
    wobei ich frauen aber nicht nur zum vögeln brauche denn das hatte ich schon und es war nicht sehr erfüllend wenn man NUR sex hat
     
    #18
    mausewix, 23 April 2004
  19. Um auf Ladiesmile zurückzukommen ich hatte es mir schon fast gedacht das mein damaliger Freund mit mir schlafen wollte nur das Problem war ja das er es nie gesagt hat und deswegen war ich mir nicht 100% sicher.Wenn ich es 100% gewusst hätte das mit mir schlafen wollte hätte ich es mit ihm gemacht weil ich ihn geliebt habe und es auch mit ihm hätte machen wollen und es wär auch ganz normal gewesen wenn wir miteinander geschlafen hätten denn wenn man sich liebt und beide dafür bereit gewesen sind aber ich weiss ganz genau das mein Freund nicht nur mit mir schlafen wollte weil wir die meiste Zeit nur geschmust haben.Wenn wir miteinander geschlafen hätten wäre es auch das erste mal für uns beide gewesen.Ich lasse mich in Sachen oder Themen Sex von niemanden beeinflussen.
     
    #19
    Kevin J. lover, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test