Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollte euch auch an meiner Freude teilhaben lassen...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von aks, 18 Juli 2003.

  1. aks
    aks
    Gast
    0
    ...denn ich bin seit Dienstag den 15.07 verlobt und sehr sehr glücklich !

    MfG
    Euer Andi
     
    #1
    aks, 18 Juli 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Dann mal Glückwunsch :cool:

    ...wir erwarten hier natürlich über kurz oder lang die Einladung zum ultimativen Hochzeitsfest, ist doch klar oder? :grin:
     
    #2
    opossum, 18 Juli 2003
  3. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Na dann auch von mir Glückwunsch zur Verlobung!!!!
     
    #3
    Sexy, 18 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    Auch von mir alles, alles Gute zur Verlobung.

    engelchen
    :engel:
     
    #4
    Engelchen212, 18 Juli 2003
  5. BockeRl
    Gast
    0
    gratz!

    und viel glück!!!
     
    #5
    BockeRl, 18 Juli 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    erstmal herzlichen glückwunsch.

    aber nun erzähl doch mal: wie war es genau:grin: natürlich nur wenn du magst. wessen idee war es, wie lang seit ihr zusammen. ich mein gab in letzter zeit immer mal die diskussion wegen verloben. da wäre doch ne live geschichte toll.

    die *heißaufeinegeschichte* lissy
     
    #6
    User 4030, 18 Juli 2003
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    herzlichen glückwunsch :smile:

    *aber auch so neugierig wie lissy is und gerne geschichte hören würde*
     
    #7
    Isolabella, 18 Juli 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes langes gemeisnames Leben :grin:

    So und jetzt erzähl *g*
     
    #8
    kaninchen, 18 Juli 2003
  9. viel glück und herzlischen glückwunsch :zwinker:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 18 Juli 2003
  10. Karstil
    Gast
    0
    <= is auch neugierig auf eine Geschichte :smile:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :smile:
     
    #10
    Karstil, 18 Juli 2003
  11. aks
    aks
    Gast
    0
    Hmm, ok ich erzähl mal, einige weren jetzt aber den kopf schütteln und sagen spinnt der....

    Also ich habe meine Verlobte vor 3 Monaten am 15.4.03 kennengelernt und bin mit ihr seit dem zusammen. Es war bei uns beiden liebe auf den ersten Blick. Wir haben nach 2 Monaten mal darüber gesprochen wie wir so zum heiraten stehen und sie meinte das sie nicht dafür ist und sich eigentlich nie hätte vorstellen können jemals zu heiraten, aber bei mir wäre das was anderes....Das war schon mal nen gutes Zeichen. Und da habe ich unser 3 monatiges genutzt um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Wir waren an dem Tag fein essen (5Sterne Restaurant) dann sind wir zu mir gefahren und dort habe ich sie mit einem rosen meer überrascht. Ich wusste sie mag Sterne und Astrologie und darum hab ich ihr nen Sternenzertifikat gekauft, sie fand das voll süß. Ich hab sie dann in den arm genommen und mit ihr gekuschelt ich hab ihr dann nach einiger zeit in die augen geschaut hab ihre hand genommen und sie gefragt ob sie mich heiraten will, ja und sie hat JA gesagt. Mit den Ringen sind wir noch am schaun, ich wusste leider ihre Ringgröße nicht, sonst hätt ich einen schon besorgt aber naja sie findet das jetzt auch sehr schön mit mir ringe kaufne zu gehen.....
    So hoffe das war ausführlich genug :smile:
     
    #11
    aks, 18 Juli 2003
  12. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich gratuliere euch beiden auch und viel Glück für die Zukunft!

    Mich würde aber gerne interessieren ob du nach 3 Monaten nicht etwas früh findest gleich eine Verlobung einzugehen. Hast du da keine Zweifel? (rein aus neugierde)
     
    #12
    ByteDigger, 18 Juli 2003
  13. aks
    aks
    Gast
    0
    Nein ich hab mir das gut Überlegt
     
    #13
    aks, 18 Juli 2003
  14. Engelchen212
    0
    Also ich freu mich ja für euch, aber mir persönlich wären drei monate viel zu früh um sich schon zu verloben. aber das muss ja jeder selbst für sich wissen. auf jedem fall alles gute euch beiden.

    engelchen
    :engel:
     
    #14
    Engelchen212, 19 Juli 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich gratuliere dir auch ganz dolle.

    auch wenn ich 3 monate was früh finde..

    habe auch immer gedacht, mein ex is meine absolute große liebe (ist er auch) aber dan nhat er urplötzlich anch 2 jahren schluss gemacht.

    aber ich hoffe, bei euch klappt das allles...



    freuen uns alle über weitere berichte der geschichte :smile:
     
    #15
    Pfläumchen, 19 Juli 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Ich wünsche euch, dass ihr euch nicht nur aus der anfänglichen Verliebtheit heraus verlobt habt! :smile:
    Herzlichen Glückwunsch... wie alt seid ihr denn?
     
    #16
    Luzi, 19 Juli 2003
  17. Svetlana
    Gast
    0
    Hallo!!

    erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

    und ich finde 3 monate sind nicht kurz, wenn man sich sicher ist. klar passiert so was echt selten, dass zwei menschen sich sehen , sich verlieben und leben dann glücklich und zufrieden.

    aber ich glaube fest daran das es so was gibt, ihr seid das beste beispiel dafür.

    ich und mein schatz haben und nach 1 monat und 5 tagen verlobt, und wir waren und sind uns immer noch sicher, das ist jetzt schon 3 jahre her und wir bereuen überhaupt nichts.

    ich freue mich für euch und wünsche euch alles alles gute.

    Svetlana
     
    #17
    Svetlana, 19 Juli 2003
  18. aks
    aks
    Gast
    0
    wir sind beide 19. mein schatz wird im dezember 20 und ich im februar
     
    #18
    aks, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten