Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollte euch nur mal informieren...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DanielD, 21 März 2004.

1. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ... das ich seit dem 20.03.04 (also gestern) wieder glücklich in einer Beziehung bin! :smile: :smile: :smile:

tut mir leid, das ich dafür extra hier nen thread aufmache (und wenn's euch stört, könnt ihr ihn ja auch verschieben oder löschen), aber ich bin einfach grade so glücklich, das ich euch davon unbedingt erzählen musste :smile:

und für alle, die noch singles sind und krampfhaft versuchen jemanden zu finden, denen kann ich nur eines sagen: ihr dürft euch nicht so stark auf eure suche versteifen... denn wenn ihr am wenigsten damit rechnet, wird jemand kommen, mit dem ihr sehr glücklich sein werdet... so wars jedenfalls bei mir...

so...das musste jetzt mal raus :zwinker:

DanielD, 21 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Gratulation! Und ich hab mir gerade mein wöchentliches Single-Frustbier aufgemacht... was für ein Timing. :grin:

User 13029, 21 März 2004
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Auch einen Glückwunsch von meiner Seite ... dann hoff ich mal dass ihr schön lange zusammen bleibt und glücklich bleibt!!

@ Cruzha:

Steck das Bier weg und geh nen bissle raus, is gesünder und vielleicht triffst du ja rein zufällig deine Traumfrau :grin:

webfighter, 21 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

:bier: supi, alles gute ! auf das sie lange anhält..

El Mariachi, 21 März 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Es ist Mitternacht und es regnet. Neenee, dann lieber das Fläschchen leer machen. *nuckel*

User 13029, 21 März 2004
  6. Voegi
    Gast
    0
    Find ich ja geil dass du auch seit Samstag vergeben bist, ist bei mir nämlich genauso :smile: Und ich bin auch megahappy :>

Bei mir wars auch so dass es ziemlich unverhofft kam, vor 2 wochen an nem eishockeymatch hatte es mich erwischt und ja, seit samstag simmer nun zusammen :smile:

Voegi, 22 März 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    na, da kann man doch nur gratulieren! Alles Gute!

Hexe25, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten