Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollte mal paar Meinungen hören

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Engel auf Erden, 25 Januar 2002.

  1. Also folgendes vorweg.Ich bin 2x sitzengeblieben,daher 2-3 Jahre älter als die anderen aus meiner Klasse.Meine Freunde sind schon lange auf anderen schulen und befinden sich auch in anderen Altersklassen und nicht im Bereich 15-16.Folgendes Problem ist nun.Ich bin in den letzten paar Monaten zum Aussenseiter der Klasse geworden,durch meine Ansichten usw. Zudem gibts seit geraumer zeit paar Leute die mir das Leben schwer machen in der Klasse.Zuerst blieb es nur bei Verbalen Angriffen,da hab ich nix gemacht weil es Kinder sind.Aber nun wurde ich heute von 2 Typen angegriffen sprich getreten.Das hört sich vielleicht nach Kinderstreichen an,aber ists lang nicht mehr.Ich kann mir jetzt 2 Varianten überlegen.
    Die 1. ist ich lass die Sache auf sich beruhen (was ich aber sicherlich nicht machen werde!)
    Die 2. ist ,ich schicke mal paar "freunde" von mir vorbei die sich den Typen annehmen und die dürfen dann mit nem Aufenthalt im Krankenhaus rechnen.

    Klar werden viele sagen,ich sollte die 2. Variante nicht nutzen,aber langsam gehts nicht anders.Der typ ist zu dumm,reden kann man mit ihm überhaupt nicht zudem lass ich mich nicht von 15 Jährigen einschüchtern.Und die Sache selbst regeln will ich nicht,da ich A.Ihm Körperlich unterlegen bin zudem halte ich nicht viel von Gewalt aber manchmal gehts nicht anders.

    Jmd noch nen anderen Vorschlag?
     
    #1
    Engel auf Erden, 25 Januar 2002
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Also von 15~16 jährigen würde ich mich auch nicht einschüchtern lassen, wenn dann würde ich das aber alleine regeln. Denn wie siehts aus wenn schon ein älterer noch Freunde holt?? ich mein das klingt feige, sicherlich ist es heute nicht mehr so das man sachen alleine mit einem Regeln kann, immer kommen irgendwelche Freunde.

    Also ich würde sagen regel das alleine. Wenn man Freunde mit einbezieht ist das ein zeichen von unterlegenheit, zumal sie ja erst 15~16 sind.

    Das wars von mir
     
    #2
    kephamos, 25 Januar 2002
  3. Es ist folgendes Problem.Er hat ne Handvoll Freunde in der Klasse und gegen alle kann ich mich nicht wehren.Und 1vs5 is SEHR Unfair oder nicht?Zudem kann man mit dem typ nicht vernünftig reden,er ist ein Spasti (und das im Wahrsten sinne des Wortes) Er muss halt mal ne Lektion bekommen das er sowas nicht mit jedem abziehen kann.Er hat halt nur das Glück das keiner meiner Freunde mehr auf der Schule ist,sonst hätte er schlechte karten.
     
    #3
    Engel auf Erden, 25 Januar 2002
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich geh davon aus, dass es heut Zeugnisse gab, und das heist, montag evtl auch dienstag frei (so wars bei mir), naja, ich würd erstmal gras über die sache wachsen lassen, du bist sauer, aufgeregt, stinkewütend... reagier dich erst selber ab bevor du irgendein unsinn anzettelst. sowas schaukelt sich doch nur auf... warum reagiert er so auf dich ? provozierst du ihn ? und sei ehrlich, denn nur dann kann man auch hier objektive tips geben

    soviel von mir :smile:))
     
    #4
    Norialis, 25 Januar 2002
  5. Das Problem ist folgendes,der Typ ist ein Absoluter Assi.Der macht viele Leute an.Bei mir hat er´s halt mit der größe,bin "nur" 1.72 und bin der kleinste Junge in der Klasse und er meint mich damit aufziehen zumüssen.Ich krieg tagtäglich nur dumme Kommentare an den Kopf geschmissen.Ich hab früher auch auf ihm rumgehackt aber habs nach ner Zeit sein gelassen aber er macht das seit ich in der klasse bin.Also sprich schon fast 1 1/2 Jahre.Zudem nutzt er jede möglichkeit mir eins reinzuwürgen,sei es im Sport wo er mich einfach über den Haufen rennt oder sonst im Normalen Unterricht.Ich habs auch schon Lehrern gesagt aber die kümmern sich kaum drum.
     
    #5
    Engel auf Erden, 25 Januar 2002
  6. Lita
    Gast
    0
    Du mags zwar in einer schwierigen Position sein und dich auch wehren wollen, was ich auch voll versteh, wer will sich schon von kleinen Scheißern dumm anmachen lassen, aber überleg mal.

    Zeigst du ihm alleine wo's langgeht, dann holt er seine Freunde zu Hilfe und alleine hast du keine Chance.
    Bringst du aber deine Freunde mit und verprügelst ihn, bzw. die anderen gleich noch mit. Dann, ja, dann kann's sein, dass sie danach wieder auf Rache schwören. Und so geht's dann immer weiter, bist alle halbtot :grin: im Krankenhaus liegen.

    Ich würde mir nochmal überlegen ob's den echt keine andere Lösung gibt. Falls nicht, dann kannst du ja immernoch zuschlagen :grin:

    Tschö!
     
    #6
    Lita, 25 Januar 2002
  7. Gibt leider keine andere Lösung bzw. bislang hab ich keine gefunden.Nur werd ich mich sicherlich nicht länger von dem fertig machen lassen.Zudem hab ich mehr Freunde als er und wenns hart auf hart kommt zieht er sowieso den kürzeren.Ich hab nicht gesagt das ich ihn verprügeln will aber er soll ne Lektion haben und wenns nur eine Einschüchterung ist.Der Typ hat einfach zu ne große Klappe.
     
    #7
    Engel auf Erden, 25 Januar 2002
  8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Hmm
    das natürlich so ne sache,
    es ist sowieso echt erbermlich wenn sich so ein hosenscheisser
    (sorry an alle leute in dem gleichen Alter,ist keine algemmeine meinung über 15-16 jährige)der nichts im kopf hat und dann auch noch auf einen auf "Ich bin Terminator" macht versucht sich bemerkbar zu machen.
    Und sochen Idioten laufen frauen auch noch nach
    (in meiner schule ist das teilweise so gewesen).
    Wenn er so ein toller ist soll er n 1on1 machen,
    und wenn er klug ist(wovon ich nicht ausgehe)sollte er einfach diese scheisse lassen.
    Es hört sich dumm an und ich weiß das es manchmal so ist,
    einige leute schreien förmlich nach einer lektion
    und ich persönlich würde mich auch nicht von so nem typen herunter machen lassen.
    "Manchmal muss man den weg der Straße gehn"
    Vielleicht versuchst du mal mit ihm zu reden,
    unter 4 augen(auch wenn ich persönlich solche leute für zu dämlich halte),
    sonst nochmal mit den lehrern reden wenns echt ohne gewalt sein soll.
     
    #8
    Bärschen, 25 Januar 2002
  9. Naja Frauenschwarm isser net...eher Lachnummer.Aber wie gesagt,Reden ist NICHT möglich.Der Typ verhält sich einfach wie ein bescheuerter und Redet auch so.Und wenn man mit ihm ein Normales gespräch anfangen will dann kommt nur "verpiss dich" oder irgend ein dummer kommentar.Die Lehrer schaffens ja auch net den ma zur Vernunft zubringen.Der spielt halt den Klassenclown und das wars.
     
    #9
    Engel auf Erden, 25 Januar 2002
  10. nadine
    Gast
    0
    hy,:grin:
    ich würde mal sagen du lässt die 2. variante aus!!! überleg mal: wenn du ein paar freunde holst, und die 15-16 jährigen die in deiner klasse förmlich ins krankenhaus prügeln, haben diese einen neuen grund dich zu diskriminieren!!! nähmlich das du das alleine nicht gebacken kriegst. sicher die sind ja auch nicht besser, bin mir voll sicher das die sich auch nicht alleine auf dich losgehen traun, aber wenn du freunde holst, könnte das ein schwerwiegender fehler sein, denn die in deiner klasse werden dich immer in der hand haben, und du wirst merken den kürzeren gezogen zu haben!!! also, ich hab zwar keinen supertollen tipp parat, aber denk mal drüber nach!!!



    CU, Nadine
     
    #10
    nadine, 25 Januar 2002
  11. Challenger
    Challenger (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi !

    Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich noch in der Schule war. So ein "Riesenbaby" hat mich mit seinen Freunden fast jeden Tag attakiert. Ich habe es ein Jahr lang versucht, mit ihm zu reden, ihn zu ignorieren etc. . Das Ergebnis war immer das Selbe.

    Dann hats bei mir Klick gemacht, und als er eines Tages mal allein im Zimmer war habe ich ihn mir vorgenommen. :angryfire :grrr: :madgo:
    Ergebnis: Gebrochene Nase, einige Prellungen und blaues Auge für ihn, Klassenleiterverweis und endlich Ruhe für mich. Unterm Strich hat es sich also gelohnt. :grin:

    Ich kann dir drei Varianten empfehlen:
    1. Du lässt es weiter über dich ergehen.
    2. Du gehst zum Direktor/Beratungslehrer.
    3. Du machst ihn platt.

    Zu empfehlen wäre erst Variante 2, wenn das nichts hilft 3.

    Viel Glück!

    Frank
     
    #11
    Challenger, 27 Januar 2002
  12. Diamant
    Gast
    0
    Also soweit meine Erfahrungen mit so Typen sind hilft da reden einfach nix.
    Das beste wär einfach ganz cool zu bleiben und sich ganz einfach von den dummen Kommentaren nicht berühren zu lassen (Einfach denken: "Ich bin klein du bist blöd, ich kann eventuell noch wachsen und was machst du?" Zwar wird er bestimmt noch ein weilchen weiter machen aber wenn er dann sieht das er dich damit nicht ärgern kann wird es ihm wohl früher oder später vergehn), ihn ganz einfach mit liebevoller Ehrlichkeit zu verbüffen (Das funktioniert tatsächlich ...) oder soweit Schlagfertig zu sein das man ihn vor der ganzen Klasse lächerlich macht. (Er hat ja bestimmt so Standartkommentare überleg dir mal schlagkräftige Antworten dazu. Geh vieleicht das Gespräch in ihren Möglichkeiten durch und überleg dir zu allem etwas das du sagen/machen könntest.) :grin:

    Und wenn er mal hertritt kommentier das mal mit einer bissigen Bemerkung. Vieleicht über seine Mangelnde Inteligenz, das ihm nix anders einfällt als zu treten, oder sowas.

    Das zuhaun finde ich eigentlich nicht so toll, vieleicht würde es sogar helfen aber du kannst da schon auch einige Probleme bekommen. Ich weiß nicht wie stark der Altersunterschied da bei Challenger war aber bei dir isser doch sicherlich um einiges größer und wenn du schon 18 bist (steht da ja nirgens) kannst du tatsächlich riesen Probs bekommen ...

    Soviel von mir Dia
     
    #12
    Diamant, 28 Januar 2002
  13. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ähm es geht hier ja nicht nur um verbale attaken oder?
    und würdest du dich einfach schlagen oder treten lassen Diamant?Nein würdest du nicht(ok,ich würde nie ne frau schlagen was aber auch auf viele männer zutrifft,leider nicht auf alle aber auf viele),deshalb ist das einfach über sich ergehen lassen etwas schwerer wenn du immer schläge oder tritte abbekommst,
    ich denke auch das der direx oder sonst ne hohe person im lehrerkollegium dazugezogen werden sollte.
    ich hatte ein ähnliches prob das mich einer immer getreten oder anders schikaniert hat,weil ich damals zwar viel kraft aber keine körperstatur hatte,irgendwann hab ich ihn gewarnt das nicht nochmal zu tun,hab ihm paar aufs maul gegeben und dann war ruhe,
    diese methode kann ich allerdings nicht weiterempfehlen da sie echt nicht so rosig aussah als seine eltern und die lehrer auf mich zukamen und mich dann in die mangel genommen haben.
    du musst aufpassen denn sie können dir anhängen das sie davon nichts wussten und du nicht zu ihnen gekommen bist,
    und wenn dann was passiert wirst du als älterer agressor an der wand stehn.
     
    #13
    Bärschen, 28 Januar 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Setz dich doch mal mit deinen Kumpels zusammen und beredet das.
    Dann schnappt ihr ihn euch wenn er allein ist und dann macht ihr ihn platt.
    Er ist dann zwar alleine aber genau die gleiche Show zieht er mit dir doch auch ab.
    Normalerweise bin ich ja nicht fürs bolzen, aber in deinem Fall scheint es wohl keinen anderen Ausweg zu geben.
     
    #14
    Mieze, 28 Januar 2002
  15. Diamant
    Gast
    0
    Tia, soweit ich es mitbekommen habe sind diese Schläge und Tritte nur außnahmen.
    Und letzendlich wenn Engel auf Erden handgreiflich wird und was passiert kanns leicht kommen das er, sofern er über 18 ist, das in sein Strafregister rein kommt und das schaut dann nimmer so gut aus wenn er nen Job machen will da ein Leumundszeugnis braucht (also einen Auszug aus dem Strafregister) und das dem Vorgestzten in Spe vorsetzten muss.

    Naja und ich bin auch der Meinung das da ein Direktor oder Lehrer zugezogen werden sollte, aber irgendwie hatte ich doch den eindruck das das Engel auf Erden schon getan hätte und das nicht viel genutzt hätte.
    Vieleicht muss er öfters zu denen gehn ...
     
    #15
    Diamant, 28 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollte mal paar
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
gomes
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2012
4 Antworten
Livinb
Kummerkasten Forum
2 November 2009
6 Antworten