Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollte mal was los werden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sixpack, 6 September 2002.

  1. Sixpack
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal, nettes Forum!
    Ich wollte mal was loswerden!
    Ich bin 20, und hab mein leben immer bewusst gelebt!
    Das heisst, viele Partys, und auch viele Frauen!
    Aber jetzt hab ich ein Mädel kennengelernt, die hat mich einfach verrückt gemacht!
    Ich will ja nicht prahlen, aber das komige ist, fast alle frauen mit denen ich im bett war, waren extrem hübsch, und super Figur!
    Mein Schatz sieht auch gut aus, aber ist nicht so ein Top Schuss wie die anderen, aber ich hab mich das erste mal in meinem Leben total verleibt!
    Wir sind seit 1.9 zusammen! Ich habe zwar schon mit ihr geschlafen, aber ich weiss das sie mich falsch einschätzt!
    Sie kentn meine Vergangenheit, aber sie glaubt mir nicht, das ich mich extrem verliebt hab! Sie ist auch 20 (genau 2 wochen jünger als ich), udn hat auch schon paar beziehungen gehabt, aber wurde immer enttäuscht!
     
    #1
    Sixpack, 6 September 2002
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal ... i muß sagen des haben die Leut davon, wenn sie immer nur saufen, party machen und fi**en. Dass ihnen irgendwann keiner mehr glaubt. Das gleiche Problem hast du. Ich kenne das von einigen meiner Kollegen. Die sind genau so.

    Aber naja ... was kannst du schon tun. Beweise ihr dass du dein Leben änderst ... dass du sie liebst. Dass du nicht nur mehr auf's poppen aus bist sondern, dass du "mehr" von ihr willst. Klar braucht das einiges an Zeit aber wenn du sie wirklich liebst dann wirst du das schaffen.

    VIEL GLÜCK!!!
     
    #2
    DecoyFrost, 6 September 2002
  3. Sixpack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ich gebs ja zu, das ich ein arschloch war!
    aber sie sol wissen das es nicht mehr so ist!
    saufen und party mach ich trotzde, noch, aber ich nehm sie mit :grin:
     
    #3
    Sixpack, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. Engelchen212
    0
    ich kann deine Freundin gut verstehen, mir ging es mal so ähnlich.

    aber wenn du sie wirklich liebst, dann musst du es ihr halt beweisen. und wenn es dir wirklich ernst mit ihr ist, dann schaffst du das auch.

    du musst ihr das gefühl geben das sie eetwas besonderes für dich ist. und vor allem muss si ja auch erst mal vertrauen zu dir aufbauen.

    Ihr seit ja noch nicht lange zusammen, von daher ist es doch klar das sie dir das noch nicht richtig glaubt.
     
    #4
    Engelchen212, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    würde mir gleich gehen ... wenn ich mit einem Mädl zusammen wäre das vor mir die ganze zeit herumgepoppt hat und dann zu mir sagt sie liebe mich würde ich es ihr auch nicht glauben.

    Aber wie es :engel: chen schon sagte ... Vertrauen aufbauen und ihr beweisen dass sie was besonderes ist und du sie, und nur sie, liebst.
     
    #5
    DecoyFrost, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. snot
    Gast
    0
    und jetzt sag ich mal was ganz grausliches:

    was, wenn sich das mädel ganz bewußt so einen potentiell untreuen casanova wie dich angelacht hat, weil sie vielleicht gar keine ernsthafte Beziehung haben will?
    und auf einma kommst du daher und redest von der wahren liebe. klar, daß sie da mir vorsichtigen worten kontert und hofft, daß du dich bald wieder einkriegst.

    ui, da müsstest du ja vielleicht mal deine eigene medizin schlucken!



    jaja, ich weiß, du wirst mir jetzt gleich erzählen, daß sie nicht so ist und daß sie ganz anders ist und blablabla...
     
    #6
    snot, 6 September 2002
  7. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    da muß ich meinem vorredner schon ein wenig recht geben ... was wenn ... auch solche soll es geben ... also überleg dir genau was du tust aber ich muß zugeben ich würde es auf jedenfall, wenn ich in deiner situation wäre, mal versuchen.
     
    #7
    DecoyFrost, 6 September 2002
  8. Sixpack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, sie ist auch nicht ohne!
    sie hat auch rumgepoppt, zwar nicht soviel wie ich, aber sie ist recht locker mit SEX!
    mal abwarten, morgen kommt sie zu mir! sie wohnt bisschen weiter weg, sehen uns nur am wochenende!
     
    #8
    Sixpack, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. snot
    Gast
    0
    nur ein weiteres indiz, das meine theorie untermauert
     
    #9
    snot, 6 September 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Theorie von Snot finde ich eigentlich nicht so schlecht und ich könnte mir das gut so vorstellen. Bei einer Freundin von mir war das ähnlich. Sie hatte viele Freunde und hat sie meißt nach 3 Monaten fallen lassen, wenn ihr das ganze zu weit ging. Nun hat sie sich 2 mal offensichtlich richtig verliebt und beide male haben sie sie genauso fallen gelassen, wie sie es sonst mit den Männern gemacht hat...ja da war die Enttäuschung rießig...

    Naja mein Rat wäre einfach ihr das Gegenteil zu beweisen. Wenn Du es wirklich ehrlich mit ihr meinst, dann sei ihr ein treuer und guter Freund, wohl die einzigste Möglichkeit sie von ihrer Sorge zu befreien...denn nur Zeit kann da helfen und 5 Tage sind ja noch nicht wirklich viel...:smile:

    ~Alyson
     
    #10
    Alyson, 6 September 2002
  11. GiRL83
    Gast
    0
     
    #11
    GiRL83, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also wenn Du Pech hast, dann wird sie Dir nie vertrauen können bzw. Dir Deine Vergangenheit nachtragen. Aber irgendwie verstehe ich dann nicht, warum sie überhaupt mit Dir zusammen ist.:ratlos:

    Und wenn sie merkt, dass Du sie nicht so super vom Aussehen her findest, wie Deine vorigen Bettpartnerinnen, dann würde ich mal sagen, dass Du da tun kannst was Du willst.
     
    #12
    Chérie, 8 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wollte mal los
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test