Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollte mir die Pille verschreiben lassen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Doris1220, 16 Juli 2003.

1. Doris1220
    Gast
    0
    Hi!
    Mir ist heute was schlimmes passiert (finde ich). Ich bin heute zu meinem Frauenarzt gegangen, weil ich mir die Pille verschreiben lassen wollte. Mein Frauenarzt weigert sich mir die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel zu geben, weil ich zu viel wiege. Hab mich vor ihm auf die Waage stellen müssen ich hab 79 kg und bin 1,65. Ich find das einfach unverschämt, wie er es gemacht hat, Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und ich MUSS 5 kg abgenommen haben, sonst bekomm ich sie auch dann nicht. Mich stört es nicht das ich sie nicht bekommen hab, sondern die Bedingung dahinter.

Ist Euch sowas auch schon mal passiert.

Doris

Doris1220, 16 Juli 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Den gleichen Thread gab es hier vor einiger Zeit schon einmal.

Ich weiss nicht, ob es irgendwelche Zusammenhänge zwischen der Pille und 'Dicksein' gibt, aber das spielt auch überhaupt keine Rolle, denn mit dem Gewicht bist du bist auf keinen Fall dick!!

Wechsle am besten direkt den Frauenarzt, das brauchst du dir überhaupt nicht gefallen zu lassen! Frage erst einmal einen anderen Arzt, der wird dir kompetenter entgegentreten und dich nicht so gemein behandeln.

Ach ja, hat er das wirklich nur deshalb gesagt oder gibt es vielleicht noch irgendeine Krankheit, weshalb das nicht geht oder steckt sonst irgendetwas dahinter? Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich wie schon gesagt dort nie wieder hingehen und einfach den Arzt wechseln.

Lila, 16 Juli 2003
  3. Freyja14-88
    0