Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wollte nur mal eben Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Strandnixe2006, 12 Januar 2005.

1. Wolte mich nur mal eben bei den Frauen bedanken, welche mein Bild so nett beurteilt haben. :smile:

Habe die Bewertung eigentlich nur aus Jux eingeschaltet. Habe momentan beruflich viel am PC zu arbeiten und da braucht man ab und an etwas Abwechselung. :zwinker:

Weiß aber auch von einer anderen, reinen Bewertungsseite, das bei den Herren andere Bilder eher ankommen. :link: :grin:

Allen noch viel Spaß hier.

Yvonne :winkwink:

Strandnixe2006, 12 Januar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist ja auch wirklich ein schönes Bild von Dir. :zwinker:

Ich find die Bewertungsoption hier auch sehr schön, da ich hier das Gefühl habe, dass nicht nur auf "das eine" geschaut wird, wie bei anderen Bewertungsseiten.
    Daher recht angenehm.

Nur leider hat man seine aktuelle Bewertung nicht im Blick, wenn man grade mal nicht in den Top 10 ist, weil dann bringt mir die Bewertung hier auch nix. Würde mich ja schon mal ab und zu interessieren. *ggg*

Grüßchen
    Soapi

Soap, 12 Januar 2005
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mr. Poldi, 12 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mir einmal Lovecoins bestellt über Handy. Kamen nie an. Daher hab ich's bisher gelassen. :zwinker:

Nun ist mein Handy verloren gegangen oder geklaut worden. Vielleicht versuch ich's nochmal, wenn ich wieder ein neues hab. :smile:

Soap, 12 Januar 2005
  5. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich fand's fast ein bisschen peinlich.. :hmm:

Dein Bild gefällt mir übr. auch :smile:

Largo, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten