Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    2 August 2004
    #1

    wollte nur sagen...

    ... dass ich in den nächsten tagen kaum oder gar nicht mehr anwesend sein werde!
    ok, ich war ja die letzten 2 wochen auch schon nicht mehr hier :smile: aber war im "entspannungsurlaub" kurz bevor es richtig los geht! und das tut es jetzt dann auch bald *froi und angst hab* :smile:
    also mir is total schlecht, hab kopfschmerzen, mir ist schwindlig und mein muttermund ist auch schon leicht offen! und ich hab schon öfters heftige vorwehen!
    also ich hoffe es wird bald, und ist kein fehlalarm! :zwinker: :gluecklic :zwinker:

    drückt mir die daumen!! :schuechte

    und den anderen werdenden mamis alles gute! :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 August 2004
    #2
    sach maa.. da stimmt doch was in deiner signatur nich... 33????? woche???

    ich hoffe der et is der richtige und nich die woche *lach*

    also, ich drück dir auf jedenfall schon mal die daumen.. und wünsch dir alles gute zur geburt und eine wunderschöne geburt!!!

    und meld dich, wenn du deinen bauchzwerg hast.. wir wollen ALLES wissen
    :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    2 August 2004
    #3
    Ja da pflichte ich Beastie nur bei.
    Immer her mit den Berichten...
    sag bloß sofort Bescheid, wenn du dein kleines hast! :zwinker:

    *gespanntbin* *hibbel* :zwinker:

    14 ist übrigens nen gutes Datum, meine Cousine hat da auch Geb! *g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 August 2004
    #4
    Ich glaub meine Freundin hält nicht durch bis zum Wochenende :cry:
    Die hat schon seit gestern abend Wehen....mannoooo...ich will doch dabei sein wenn mein Patenkind auf die Welt kommt *maul*
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 August 2004
    #5
    *auch ganz doll Daumen drück*


    und nicht vergessen, alles zu erzählen :zwinker:

    Liebe Grüße...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 August 2004
    #6
    Denk ganz fest an Dich und drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!

    Musst dann alles berichten! :zwinker:

    *neugierigundeinbisschenneidischbin*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 August 2004
    #7
    ob schon was passiert is?? *daumendrück*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 August 2004
    #8
    Hab ich mich auch schon gefragt... Hoffentlich ist dann alles okay... *auchimmernochDaumendrück*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 August 2004
    #9
    Denke schon das schon was passiert ist...
    *auchmitdaumendrück* :grin:
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    12 August 2004
    #10
    sooooo :zwinker:
    jetzt seid ihr wohl gespannt?!? wa! :smile:


    BIN MAMA SEIT 8.8!!!
    Mama eines süßen sohnes! und kurzerhand haben wir uns noch im namen umentschieden

    darf ich vorstellen:

    Julian
    3360 g und 51 cm groß! :gluecklic

    und noch was zu meiner signatur zu sagen.. muss ich mich gleich schämen, war immer zu faul nachzubessern :smile: war sehr gut in der zeit, hatte sehr dicken bauch, tierische bauchschmerzen und die geburt war naja wie soll ich sagen, im nachhinein is alles vergessen! :zwinker:

    aber nun ma ins detail!
    da mich mein gefühl nicht betrogen hat, und ich seit tagen ziehen im rücken und vorne im bauch hatte, dachte ich mir schon, dass es gefährlich werden könnte!
    am 7.7 gings los so um 23 uhr, und ich erstaunte mich selbst wie ruhig ich war, im gegensatz zu meinen freund :tongue: ! bei dem ich dachte, dass er das kind bekommt net ich! so um 00 waren wir im krankenhaus, muttermund 3 cm auf :frown: da dacht ich, na super ; wenn sich pro stunde der muttermund nur 1 cm öffnet könnte es noch lustig werden!
    also die krankenschwester schicke mich und meinen schatz erst mal raus um einen spaziergang zu machen bis ca 00.45, wir natürlich raus, wehen weggeatmet weiter gelaufen! pünkltich um 00.45 gings wieder zur hebamme und mein muttermund war ganze 6 cm weiter aufgegangen, also auf 9 cm! dann musst ich mich schnell ausziehen und ab in die wanne(wollte wassergeburt) so da hatte ich dann presswehen bis 3 uhr :cry: das war echt heftig! und der kopf von unserem wurm war nicht richtig gelegen, so konnte er in der wanne nicht raus kommen, also ich wieder raus aus der wanne und aufs bett! und dann kam der dammschnitt so um kurz nach 3 uhr nachts und um 3.20 war der kleine auch schon da! also es hätte auch schon schneller gehen können, wenn die mich eher aus der wanne geholt hätten! naja aufjedenfall is er kerngesund, zwar mit ein wenig anfangsschwierigkeiten, da er sehr viel fruchtwasser geschluckt hatte! aber seit heute sind wir daheim und alle wohlauf, und ich bin so froh ich kanns gar keinem sagen!!!

    DIE FRISCHGEBACKENE MAMI :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 August 2004
    #11
    :flennen: wie schöööööön :flennen:


    herzlichen glückwunsch zur geburt und eine wunderschöne kennlernzeit!!!

    hach man, des ging ja echt richtig flux.... woooow

    FOOOTTTOOOO!!!!!!

    War so frei ein paar Os rauszueditieren, das ewnige waagerecht-gescrolle macht einen ja kirre :zwinker:
    Serenity
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    12 August 2004
    #12
    Herzlichen Glückwunsch.....und wir wollen Fotos sehen :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 August 2004
    #13
    Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass alles gut gegangen ist...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 August 2004
    #14
    jo, war mir auch schon aufgefallen, aber ich war zu faul zum editieren *g*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 August 2004
    #15
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :smile: :knuddel: Schön, dass alles so gut gegangen ist! Ich freue mich für Dich / Euch!

    *aucheinFotosehenwill* :zwinker:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    12 August 2004
    #16
    Huhu!

    Auch von mir alles Gute weiterhin
    und die Geburt war ja sonst anscheinend echt toll
    ohne großes Trara!

    Willkommen auf der Welt Julian! :zwinker:

    Aber ich stimme Beastie zu...
    wir wollen Fotos sehen *sing*
    wir wollen Fotos sehen *sing*
    Wir wollen Fohohotoos sehen! *sing* :tongue:

    Also her damit - büdde büdde! :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #17
    super!

    herzlichen glückwunsch!!!

    und, isses stressig, schreit ihr viel, bekommt ihr noch n bisschen schlaf?
    erzähl mal alles!
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    12 August 2004
    #18
    erstmal danke für die glückwünsche :gluecklic

    im krankenhaus wars was anderes... da hab ich julian einfach über nacht abgegeben :tongue: ! klingt böse is aber so:smile: ! nee war einfach so fertig nach der geburt, dass ich sehr froh war über ein paar stunden schlaf! und sonst schläft er eigentlich sehr sehr viel ! :smile: mal schauen wie die erste nacht heute wird! *freu*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    12 August 2004
    #19
    Wir sind soooooooo neidisch... auf Dich *g*

    Hätte meins auch gern jetzt schon *seufz*
    Aber das dauert noch ein paar lange Wochen :schuechte
    Wie kann man sich bloß am besten die zeit vertreiben?

    Is übrigens auch ein cooles Datum der 8.8. :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #20
    Meine Güüüüte.... *rumhibbel*

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kind! Herzlichen Glückwunsch zu einem gesunden Kind! Und Herzlichen Glückwunsch, dass ihr euch beim Namen umentschieden hat - Julian find ich eh besser *ggg*.

    Hach, ist das schön...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste