Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wollte nur sagen...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Junge-Mami, 2 August 2004.

  1. Junge-Mami
    Gast
    0
    so die ersten zwei nächte waren .... naja.... sagen aufregend und nicht lange! :smile: der krümel hat seienne rythmus irgendwie noch nicht gefunden :tongue:
    aber das bekommen wir auch noch hin... so unter tags is er lieb und brav und holla aber nacht, da wird er schon mal gemein und hält mama und papa wach bis in die frühen morgenstunden ! :blablabla

    aber sonst is alles ok und wir sind alle glücklich!

    die zeit vergeht so schnell und bald hast es du auch geschafft und hälts dein kleines würmchen im arm! genieß die zeit noch ohne den kleinen oder der kleinen! :zwinker:
    ich hab mich zum schluss, also so die letzten wochen, immer kräftig mit julian unterhalten und ihn am bauch errumgekrault und mich von meinem schatz verwöhnen lassen:smile:! und hab die meiste zeit damit verbracht, das kinderzimmer einzurichten und herzurichten, hab nämlich meine künstlerriche ader *hust* an den wänden ausgelassen! :smile:
     
    #21
    Junge-Mami, 14 August 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Künstlerisch begabt hab ich mich an den Wänden auch schon. Ebenfalls hab ich schon das KiZi ein und umgeräumt. Mehr gibts nix mehr zu tun und ich darf ja auch nicht viel machen (soll ja größtenteils) im Bett liegen *motz*
    Dann ist das Leben gleich noch langweiliger, glaubt mir das :zwinker:

    Süß dein kleiner... außer das er euch nachts wach hällt, aber ich denke, dass durfte jede Mami mitmachen und mir bleibt das auch nicht erspart *g* :smile:
    Achjaaaaaaaaaa *danach sehn*

    Lg mary
     
    #22
    Angelina, 14 August 2004
  3. Junge-Mami
    Gast
    0
    so nach tagen in der versenkung, trau ich mich doch nochmal hoch und auf die seite! :schuechte

    nee, aber als frisch gebackene junge mami, kommt so viel neues auf einen zu und man weiß gar nicht wo man anfangen soll! und jeden tag wollte ich ins internet und berichten, und jedenmal dachte ich "nein du könntest irgendetwas von deinem krümel verpassen und blieb letzendlich auch wieder bei meinem kleinen. auch der papa is total neugierig und will am liebsten alles selbst machen (ja er würde auch stillen wenn er könnte) *G* aber er muss acuh arbeiten und hat schon keine lust mehr zu arbeiten :smile:! aber heute hab ich es doch zu euch geschafft, und ich werde es jetzt auch hoffentlich öfters schaffen! :smile:
    auch ist die hebamme noch vorbeigekommen, wegen meinem dammschnitt und natürlich wegen julian und man denkt gar nicht was man alles falschmachen kann und ach was weiß ich! :smile:
    aber wie gehts denn den anderen schwangeren? :grin: alles lebendig oder ein ruhiges baby? :zwinker:
    lg die mami
     
    #23
    Junge-Mami, 31 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    wir wollen ein fotoooo sehen!!!!!!


    mir gehts gut, bis auf symphysenlockerung, dauerrückenschmerzen und ständig nen pilz *aarrgghh*
     
    #24
    Beastie, 1 September 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Mhm genau *auch Foto sehen will*

    Also mir gehts gerade nicht so gut...
    aber ich hoffe dem Baby schon!

    Bin dauergeschafft, krank und Rückenschmerzen + Pilz und Keime hab ich auch. Dazu kommen noch die frühen Wehen und das drückende Pessar. Ach wenns nur einfacher wäre... aber lang ist es ja auch nicht mehr und ich will ja nicht meckern! :grin: :tongue:
     
    #25
    Angelina, 2 September 2004
  6. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Von mir auch noch alles Gute euch dreien!!!

    @Angelina & Beastie

    Woher habt ihr denn den Pilz und bekommt ihr was dagegen? Oder geht der nach der SS wieder von alleine weg? Macht das dem Baby nix?
     
    #26
    Birdy, 4 September 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    in der schwangerschaft is man sehr anfällig für pilze.. ich hab nen stinknormalen hefepilz, also nix dramatisches.. keine ahnung woher.. vll in der nordsee geangelt beim baden?? oder von einem der 47 millionen klos, die ich zur zeit benutze, da ich ständig aufs selbige muss...?? keine ahnung

    doch klar, ichhab tabletten und salbe... und bis nach der ss warten wäre ein bischen doof, weil ein pilz eine frühgeburt auslösen kann... in der 13. ssw hatte ich deswegen auch blutungen...
     
    #27
    Beastie, 4 September 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ich bin ja eh schon anfällig
    und da man in der Geburt noch anfälliger ist,
    lässt sich das kaum vermeiden.
    Leider hab ich nicht nur nen Pilz sondern auch Keime,
    allerdings kann ich nun dagegen nix tun...
    da ich das Penicilin ja nicht vertragen habe. :frown:
    Sowas kann Entzündungen machen und die Fruchtblase zum Platzen bringen. Durch das Penicilin habe ich diesesmal den Pilz ergattert...
    echt klasse.. jetzt nicht nur Keime sondern auch nen Pilz.

    Gegen den Pilz bekomme ich Tabletten und Salbe.
    Ne 6Tages Kur... als nicht schwangere bekommt man ne 3 Tages Kur eigentlich! Aber das muss ja weggehen und irgendwie hab ich den Verdacht, dass es bei mir schon wieder kommt :frown:
    Und ich weiss einfach nicht woher... denn das Penicilin nehm ich ja nicht mehr!
     
    #28
    Angelina, 4 September 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    viel zucker und psychischer stress begünstigt pilze, also ganz ruhig!

    ich hatte mal so ne beilage in der pilzsalbe, da standen bestimmt 30 sachen drauf, die pilze begünstigen, voll der hammer, hätte ich nie gedacht.
    aber ich weiß die leider nicht mehr...

    gute besserung!
     
    #29
    JuliaB, 4 September 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    hast du auch kadefugin oder wie des heißt?? @ mary
    die kombipackung??

    eigentlich bin ich ja voll bescheuert, dass ich das zeug nehm, nää??? :zwinker:
     
    #30
    Beastie, 4 September 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    Toll :angryfire jetzt hatte ich so viel geschrieben und dann is mein Explorer einfach abgeschmiert! :mad:

    Naja jedenfalls... ich nehme Carnigen, da ich Kardefungin nicht nehmen darf. Hab das immer vor der SS genommen und fand das IMMER total gut, aber mein Fa meinte, dass ich das in der SS nicht nehmen dürfte und hat mir nun das Canigen oder so aufgeschrieben und die im KH auch wieder... und die Apothekerin hat das irgendwie voll nicht hinbekommen. Weil die Ärztin im KH hatte Salbe und dann aber die Beschreibung der Tabletten hingeschrieben. Das gibts einmal in Tablettenform und einmal in Salbe und ich sollte das mit Salbe und Applikator nehmen, aber statt dessen hat die in der Apo mir 2 x die 3 Tabletten, 1 x die Salbe mit Applikatoren und 1 x die Salbe ohne gegeben *g* Naja.. was solls. Muss mir nachher auch wieder was drauf machen.

    Und letztens war ich in der Apotheke und wollte mir das so geben lassen das Canigen und das gibts aber nur auf Rezept. Dann hat die in der Apo mir ein Ausweichzeugs mitgegeben, was aber genau die gleichen bestandteile hat wie das andere Zeugs. Aber das hat gebrannt, wie sau - mach ich NIE wieder! :grrr: :tongue:

    :tongue: Nix da bescheuert... immer schön weiter nehmen ge! :grin: Und nicht die Tablette vergessen! :tongue: :kiss:
     
    #31
    Angelina, 4 September 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    sag maaaa.. mit dem applikator... meinst du da diese einführhilfe???
    die soll man als schwangere aber nich benutzen...
     
    #32
    Beastie, 4 September 2004
  13. Angelina
    Gast
    0
    Joar das hat mein Fa mir auch gesagt aber im Kh die Chefärztin meinte, ich solle das damit machen, damit ich weit genug hoch komme und auch alles erwische... nur eben vorsichtig und nicht ganz so tief, wie ich es vorher gemacht habe (also vor der SS).

    Hab mich auch gewundert!
     
    #33
    Angelina, 4 September 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    na ich weiß ja nich...
     
    #34
    Beastie, 4 September 2004
  15. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Habt ihr es selbst bemerkt (wenn ja, wie) oder wurde es positiv bei der SSVorsorge getestet?
     
    #35
    Birdy, 4 September 2004
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    ich hab nochnie einen meiner pilze gemerkt.. immer bei der VU vom fa gesehen

    wird ja auch jedesmal getestet

    sach maa.. was interessiert dich denn die pilzgeschichte so??:grin:
     
    #36
    Beastie, 4 September 2004
  17. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    War nun schon seit längerem nicht mehr beim FA, ist auch nicht abzusehen...
    Glaube auch nicht, dass ich einen Pilz habe, aber es interessiert mich, wie ich das bemerken würde...
     
    #37
    Birdy, 5 September 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    na erst mal sollst du ja sowieso alle halbe jahre gehen


    und dann... tjaa.. also wie gesagt, ich merks nie.. ansonsten: gelblicher ausfluss, klumpiger ausfluss, jucken, brennen, unangenehmer geruch...
     
    #38
    Beastie, 5 September 2004
  19. Junge-Mami
    Gast
    0
    so ich versuch das jetzt mal mit dem foto, nachdem der Profi höchstpersönlich neben mir sitz ( jaja, mein freund :smile: ) der ehrenwerte Herr Papa!
    also wir versuchen es:

    achtung! :zwinker:


    ok es klappt nicht... :frown: aber vllt kann mir hier jemand sagen wie das geht, dann überschütt ich euch mit fotos :schuechte :blablabla
     
    #39
    Junge-Mami, 7 September 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Du musst das mit nem Webspace machen (wenn Du keinen hast, kannste mal ganz lieb bei Kirby anfragen ,der hat mir auch schon ganz lieb geholfen :zwinker:) und da dann die Addy eingeben und vorne hin und hinten [ /img] hin, nur ohne Leerzeichen.

    *gespanntbin* :zwinker: Wie klappts mit dem Kleinen?
     
    #40
    SottoVoce, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollte nur sagen
irrgelichtert
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Juli 2017
20 Antworten
Princessa2402
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
11 November 2015
15 Antworten
s-sterndl
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
24 April 2013
14 Antworten