Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wollte sie es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nightMS, 20 Juni 2008.

?

Wollte Sie Sex mit mir machen?

1. Ja, wollte Sie. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

1 Stimme(n)
    3,8%
  2. Ja, wollte Sie. Ich bin aber nicht so ein Typ.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, wollte Sie nicht.

25 Stimme(n)
    96,2%
  1. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ich hab da mal ne Frage :cool1:
    Vor einiger Zeit war ich auf Malle/Ballermann und mir ist da etwas passiert, wo ich nicht weiß, wie ich es einordnen soll: Ich kam aus dem Bierkönig und war leicht angetrunken. Ich bin dann Richtung Strand gegangen. Kurz vor dem Strand hab ich ein nettes Mädel gesehen und wir sind ins Gespräch gekommen. Sie war auch leicht, aber nicht stark angetrunken, sah auch eigentlich ganz gut aus. Sie fragte mich, was ich denn hier mache. Ich sagte dann, "Luftholen", sie antwortete, als ich sie das auch gefragt habe, sie warte auf Ihre Freundin, die sei grad mit nem Kerl ne Nummer am Strand schieben. Wir haben dann ein wenig gequatscht, sie hat mir auch ihre langen, geilen Beine gezeigt, ich hab sie dort auch leicht gestreichelt. Sie hatte gerade ABI gemacht und war also deutlich jünger als ich. Außerdem haben wir uns auch ein wenig über Sex unterhalten.
    Dann hab ich sie gefragt, ob sie mit mir einen Strandspaziergang machen möchte :engel:, dass hat sie aber verneint, allerdings glaube ich, sie hat meine Hintergedanken nicht verstanden.

Nach ca. 15 Minuten klingelte dann das Telefon und ihre Freundin war fertig. Die kam dann vorbei und beide zogen davon.

Meine Frage an Euch ist jetzt: Wollte sie Sex? Hat sie darauf gewartet, dass ich sie danach frag? Wie hätte ich das tun sollen(welche Formulierung)? Warum hat sie nichts näheres dazu gesagt? Und: Könntet Ihr Euch so ein Verhalten für Euch selbst vorstellen, also einfach einen Typen am Strand aufreißen?

nightMS, 20 Juni 2008
  2. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich denke sie wollte nicht. Sonst wäre sie mitgekommen oder hätte von sich aus was gesagt

Mauerrabe, 20 Juni 2008
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Vielleicht hat sie ja auch deinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und wolte deshalb nicht? :zwinker:

BtW: Warum können Männer bei der Umfrage nicht mitmachen?

Bowlen, 20 Juni 2008
  4. jes73
    jes73 (43)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie gewollt hätte, wäre sie bestimmt nicht abgeneigt gewesen mit dir an den Strand zu gehen...:zwinker:

jes73, 20 Juni 2008
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich unterstelle einfach mal, sie hatte deine Hintergrundgedanken begriffen.

Alles, was sie in dem Moment wollte und brauchte, war ein bisschen "Bestätigung", weil die Freundin eben grad nen Kerl hatte und sie alleine war. Und die hast du ihr mit dem Gespräch ja gegeben :zwinker:. War doch lieb von dir!

Und nein, ich würde niemals auf so plumpe Art und Weise einen Kerl anbaggern.

Shiny Flame, 20 Juni 2008
  6. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in leicht angetrunken den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hat. Das kann dr halt keiner sagen wir kennen ja auch ihre Lebensumstände nicht:
    Ob sie single ist, wie sie zu Ons steht und so weiter.

User 68557, 20 Juni 2008
  7. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke schon mal für die ersten Meldungen!

Und: Single war sie!

nightMS, 20 Juni 2008
  8. velvet paws
    0
    dass ein nächtlicher strandspaziergang übersetzt fummeln oder mehr bedeutet, weiss doch jeder. das versteht auch eine 14-jährige. :zwinker: glaub mir, sie hat genau verstanden was du wolltest und war einfach nicht interessiert.

velvet paws, 20 Juni 2008
  9. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Vor allem hat sie doch vorher gerade erwähnt, dass ihre Freundin am Strand zugange ist. Wenn du sie dann nach "einem Strandspaziergang" fragst, versteht das auch eine angetrunkene Dame.

Bowlen, 20 Juni 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    richtig... mit so nem alten sack...

CCFly, 20 Juni 2008
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, dass man deine Frage gar nicht anders verstehen konnte :zwinker: Sie wollte wohl einfach nicht unbedingt. Ne direkte Frage nach Sex wär glaub ich nicht angebracht gewesen :tongue: :ratlos:
    Für mich selbst kann ich mir sowas nicht vorstellen, was einfach daran liegt, dass mir Sex mit Fremden nichts gibt.

LiLaLotta, 20 Juni 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

xoxo, 20 Juni 2008
  13. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow, ist ja mal nen richtiges Kompliment :eek:

nightMS, 20 Juni 2008
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Na ja, mit 19 sind Männer ü ber 25 halt schon nohch ziemlich alt... Aber der Spruch war glaube ich auch eher ironisch gemeint :zwinker:

Du hast nichts falsch gemacht. Es wäre möglich, dass sie gewollt hätte, aber ne platte Frage "Willste auch ficken" wäre scheiße gekommen. So hast du nett angedeutet, sie konnte nett nein sagen - und die Ehre aller Beteiligten bleibt gewahrt.

Ist halt Pech. Manchmal wollen andere, manchmal nicht. Vorher weiß man das nicht.

Shiny Flame, 20 Juni 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep.

Samaire, 20 Juni 2008
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    also ich denke, sie wollte nicht. Schlimm?

User 77547, 20 Juni 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sorry, das sollte nicht unhöflich klingen, aber ich bins von vielen jungen leuten (so meist um die 18-20) gewohnt, dass sie denken, 30 wäre alt. und das ist dann evtl auch so ein ko-kriterium für ne nummer am strand, möglicherweise.

CCFly, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten