Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Wolltest du mich eigentlich nur ins Bett kriegen?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 8 Dezember 2005.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ...ja, das habe ich im nachhinein mal meinen "Ex" gefragt.

    Und die Antwort war folgende:

    (blödes Lachen) "Also, am Anfang schon. Wie alle Männer halt, danach kann man ja immernoch schauen, was draus wird. Naja, und dann.. als ich dich etwas besser kannte... eigentlich nicht mehr. Hmmm... Und? (blödes Lachen) bist du jetzt schlauer?"
    (wir kannten uns vorher schon fast 1 Jahr)

    Aha, alles klar, hab' ich mir gedacht - dann habe ich also alles richtig gemacht (sprich: Mich NICHT rumkriegen lassen).

    Denken eigentlich alle Männer an Sex, wenn sie sich einer Frau annähern? Die Aussage ist auch net wirklich überzeugend, oder? So ein bisschen larifari, rausgeredet und ich hab' immer noch das Gefühl, dass er nur das wollte.

    Hattet ihr sowas auch schon? Also, einen "Freund", bei dem ihr ständig das Gefühl hattet, dass er euch nur ins Bett kriegen will?
     
    #1
    ogelique, 8 Dezember 2005
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Nö, nicht alle Männer sind so :smile:
    Wenn ich n Mädchen kennenlern, solo bin und es funken könnte, dann ist Sex erstmal das Letzte, woran ich denken würd. Muss dazu sagen, dass Sex ohne Liebe für mich sowieso keine Option ist :zwinker:
    Anfangs wär dann erstmal die Frage, wie man zueinander passt, ob man auf der selben Wellenlänge liegt, gleiche Interessen verfolgt und sich einfach symphatisch ist. Das Aussehen ist darin enthalten, denn wenn man jemanden einfach nicht schön findet, dann wird es auch nicht so weit kommen :zwinker:
    Der Gedanke an Sex kommt (bei mir jedenfalls) erst, wenn die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht werden (Petting).

    Ah, DU bist die Threadstellerin :zwinker: kein wudner, dass du so schlecht auf deinen Ex zu sprechen bist :geknickt:
     
    #2
    BigTasty, 8 Dezember 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    wow, du bist ja wie ich :smile:
     
    #3
    ogelique, 8 Dezember 2005
  4. misty-dawn
    Gast
    0
    Hatte ich schon. Aber wenn man das Gefühl hat, dann weiß man doch, was zu tun ist. Entweder, man will auch nur das Eine, oder man vergisst diese "Freundschaft". Wenn man sich unschlüssig ist, dann wartet man halt ab, wie sehr sich der andere anstrengt und ob sich an seinem Verhalten mit der Zeit was ändert.

    Und ja, Männer denken nur an das Eine, aber wir Frauen doch auch. Zumindest den Bruchteil einer Sekunde :grin:
     
    #4
    misty-dawn, 8 Dezember 2005
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @misty-dawn: Naja, so hab' ich's doch auch gemacht - trotzdem istd as irgendwie traurig, dass sie uns erst erzählen müssen, sie hätten ernsthafte Absichten, bevor sie versuchen, uns rumzukriegen... :tongue:

    richtig geraten :zwinker:
     
    #5
    ogelique, 8 Dezember 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eh nö... eigentlich wars ich die ihn (mit erfolg) ins bett kriegen wollte.. oder wollte er doch mich? ka, wir wolltens beide :grin:
     
    #6
    darksilvergirl, 8 Dezember 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann nicht für alle Männer sprechen aber bei mir selbst macht Sex etwa 90 % der Gründe aus weshalb ich eine Frau kennen lernen möchte, gerade dann wenn es um eine ernsthafte, längere Beziehung gehen soll. Denn so undiskutabel wie für manchen Frauen Sex ohne Liebe wäre ist für mich Liebe ohne Sex. Bevor ich mich in jemanden verliebe, der sich als Niete im Bett erweist muß man doch erst mal gucken ob man körperlich auch miteinander harmoniert. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen .... :link:
     
    #7
    Grinsekater1968, 8 Dezember 2005
  8. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehe... das paßt!

    @ Thema: Sex ist wohl für mich das letzte, woran ich denke, wenn ich eine Frau oder ein Mädchen (wo liegt hier die Grenze?) kennenlernen will. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich denke, daß ich erst später, wenn ich die Dame dann näher kenne, wohl auch über Sex, ohne jedoch einen Zeitplan aufzustellen, denke. Es gehört beides zusammen, aber es muß nicht alles auf einmal sein, oder?
     
    #8
    Sovereign, 8 Dezember 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Also... mein Freund hatte auch so ne Zeit, wo er einfach die Weiber ins Bett kriegen wollte und sich dachte "Vielleicht entwickelt sich ja was draus". Aber im Vordergrund stand der Sex für eine Nacht.

    Bei mir - so meinte er - war das von Anfang an anders. Da war Sex nicht im Vordergrund. Und er mocht es angeblich, wie schüchtern ich war.

    Am 1. Treffen haben wir nur geredet (Kneipe).
    Am 2. Treffen nahm er im Kino meine Hand.
    Am 3. Treffen haben wir wieder nur geredet (Chinese).
    Und beim 4. Treffen hab ich sogar bei ihm übernachtet (DVD - Abend). Aber außer bissl Kuscheln lief gar nix, kein Bussi und nix.

    Also von nur ins Bett kriegen wollen kann man nicht sprechen, glaub ich.
     
    #9
    Dreamerin, 8 Dezember 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Garantiert sind nicht alle Männer so. :smile: Schau mich mal an. :grin:
    Ich hab bisher erst einmal das "Bedürfnis" gehabt eine rumkriegen zu wollen. War ein seltsames Gefühl für mich. Und nachher hab ich mich auch selbst dafür geschämt. :schuechte Sie wußte nichts davon und es hat auch nicht funktioniert.
    Aber mal zu deinem Typen: Er ist zwar ehrlich, aber auhc ganz schön blöd, wenn er dir das so ins Gesicht sagt. Ausserdem ist das, wie ich finde, eine komische Herangehensweise: Erst poppen, dann gucken, obs auch eine feste Beziehung werden kann. :schuettel
    Bei mir läuft das immer umgekehrt ab.
     
    #10
    Recon, 8 Dezember 2005
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Wenn es so wäre, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin mir sicher, dass es ein paar mehr von dieser Sorte gibt.

    Edit: Unter der Berücksichtigung der Postings von Grinsekater und Eric möchte ich allerdings hinzufügen, dass sicherlich die körperliche Erscheinung als Kennenlernfaktor eine große Rolle spielt. Allerdings lief das Kennenlernen bei _DER_ Beziehung meines Lebens völlig anders ab, und solche Gedanken waren definitiv nicht gegeben, sondern ergaben sich erst im folgenden.
    Ansonsten hatte ich bisher keinerlei Beziehung, bei der aus Sex eine feste, ernsthafte Beziehung folgerte.
     
    #11
    User 8944, 8 Dezember 2005
  12. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bewusst vielleicht nicht, aber unterbewusst bestimmt.
    Geht es letztendlich nicht in einer Beziehung um Sex, vermehrung von Genen usw. ?

    Aber wenn ich auf eine Frau zugehe, unterbewusst an Sex denke, möchte ich aber eigentlich auch mehr als Sex, also eine Beziehung.

    Bin jetzt mit meiner Freundin 3 Monate zusammen und wir hatten noch keinen Sex. Keine Zeit und keine Gelegenheit. Eigentlich schon recht witzig die Beziehung bisher :smile:

    Gruß,
    Perrin
     
    #12
    Perrin, 8 Dezember 2005
  13. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mit einer Frau freundschaftlich was zu tun haben möchte, denke ich bestimmt nicht an Sex, aber halt auch nicht an Beziehung.

    Da Beziehung ja mit Sex einhergeht, finde ich es vermessen, das der Gedanke an Sex da nicht von vorne herein auftritt.
    Am Anfang einer Beziehung mag das vielleicht in den Hintergrund rücken, aber doch nicht beim kennenlernen oder noch besser ersten Kontakt.

    Ich denke mir ja nicht: wow ist die geil, mit der möchte ich beim Frühstück mal über Politik diskutieren.
     
    #13
    Doc Magoos, 8 Dezember 2005
  14. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ehrlich gesagt schon, dass die meisten Männer an Sex denken, wenn sie sich einer Frau annähren wollen...Ist ja auch nicht unbedingt etwas Schlimmes daran, wie ich finde...auch ich denke an Sex, wenn ich einen Mann kennenlerne, natürlich nicht nur, aber das gehört wohl auch dazu...
    Ich will einen Mann doch auch nur (beziehunsmäßig - freundschaftlich geht es auch ohne...) näher kennenlernen, wenn ich ihn anziehend finde und wenn ich ihn anziehend finde, will ich auch irgendwann mit ihm ins Bett...
    Mit meinem Ex hatte ich natürlich auch nicht gleich am ersten Abend Sex, da gab es schon noch ein paar romantische Dates dazwischen, aber gedacht habe ich ehrlich gesagt schon daran :zwinker:
     
    #14
    Kexi, 8 Dezember 2005
  15. desh2003
    Gast
    0
    Wenn ich eine Frau kennenlern und sie interessant finde, liegt das auch daran, dass ich sie als Frau wahrnehme und nicht als geschlechtsneutral. Final heisst das, dass ich mir auch gut vorstellen kann mit ihr ins Bett zu gehen. Zu dieser "Triebhaftigkeit" steh ich auch und das hat bis jetzt keine gestört... ganz im Gegenteil.

    Aber versprech ich ihr nicht irgendwas, was nicht da ist oder was ich nicht fühle. Wenn eine Ex mich im Nachhinein fragen täte, ob ich nur mit ihr ins Bett wollte, wär die Antwort: "Nicht nur, aber auch...". Bin sicher, dass sie der Antwort auch ein Grinsen abgewinnen könnte.
     
    #15
    desh2003, 8 Dezember 2005
  16. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    muss sagen, ein sehr interessantes Thema. Schon allein weil ich immer nur Frauen fürs Bett abbekomme.

    Ich zum Beispiel: Lerne eine kenne, finde sie interessant, hübsch und sie hat genau meine Wellenlänge. Denke mir och schön, dass könnte ja mal wat werden. Am Ende heißt es ich hab nen Kerl und will dich nur fürs Bett. :angryfire :kotz:

    Selbst eine EX, will mich (obwohl sie wieder einen hat) fürs Bett. Ich weiss, es ist der Traum vieler Männer aber irgendwann wird’s frustrierend. Vor allem weiss ich nicht woran es liegt...

    ???Also wer will hier nur Sex???​

    Was ich am Ende damit sagen will, es gibt überall solche und solche, und man kann das nicht verallgemeinern.

    MFG
     
    #16
    MP-GTH-84, 8 Dezember 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wow, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten!

    Was ich mich oft frage: Denkt man nicht über eine Frau, die man "vergöttert", die man ganz toll und anziehend findet, unsexuell?
    So in etwa: "Ich würde sie sooo gerne in den Arm nehmen oder einfach nur den ganzen Tag dasitzen und sie anschauen"?
    Ich meine damit keine Frau, die man trifft und sich denkt: "Die wäre nicht schlecht", sondern Eine, an der man schon länger interessiert ist und die es sein MUSS, damit man glücklich ist.

    Versteht jemand, was ich meine?

    @MP-GTH-84: So geht es mir auch oft mit Männern (sie sagen das zwar nicht, aber man merkt ja,w as draus wird...) und solche Ex-Freunde habe ich auch.
     
    #17
    ogelique, 8 Dezember 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Bisher ist mir das noch nie passiert, dass einer mich sofort ins Bett kriegen wollte.
    Aber wenn, dann kann ich ihm das nicht verübeln. Wenn er geil ist und mich geil findet :schuechte dann hat er doch das Recht Sex zu wollen -
    die Frage ist ob er ihn bekommt :tongue:
     
    #18
    *himbeere*, 8 Dezember 2005
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, Männer haben's immer noch nicht verstanden, dass sie umso mehr bekommen, je weniger sie verlangen :tongue:
     
    #19
    ogelique, 8 Dezember 2005
  20. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...also was das Betrifft brauch ich mich nicht zu beschweren... mir wäre nur ne Beziehung lieber... aber das ist so wie es aussieht schon zu viel verlangt :grin:
     
    #20
    MP-GTH-84, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wolltest mich eigentlich
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
21 Antworten
celavie
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2016
26 Antworten
RubyTuesday
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2016
19 Antworten
Test