Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wolltet ihr auch schon mal nen sex-rekord aufstellen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seepferdchen, 14 August 2006.

1. seepferdchen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hallo,

die umfrage von cologneparty "zwischendurch blasen" Zwischendurch blasen? und eine meiner antworten hat mich animiert die folgende umfrage zu starten.

wolltet ihr im sex mit eurem partner bzw. partnerin schon mal persönliche "rekorde" aufstellen? wie oft kommt sie/er, wie oft blasen am tag, wie oft miteinander schlafen am tag, in der woche , etc.?

1. wie alt wart ihr beim "rekordversuch" er/sie?
    2. was wolltet ihr für einen "rekord" aufstellen bzw. ausprobieren?
    3. wie waren die ergebnisse?
    4. wie lief es ab? was passierte im detail?
    5. hat es spaß gemacht, würdet ihr es als bereicherung eines sexlebens anderen weiterempfehlen, so was auch mal zu tun?
    6. wie war der nächste tag und die "neben- bzw. nachwirkungen" des "rekordtages"?
    7. würdet ihr es wieder tun?
    8. was würdet ihr gerne noch im sinne von "persönlichen sex-rekorden" ausprobieren?
    9. persönliche anmerkungen zum thema...

seepferdchen

seepferdchen, 14 August 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir planen keine Rekorde. Die entstehen von selbst und hinterher stellen wir fest, dass wir einen neuen aufgestellt haben (z. B. 6 x am Tag :drool: )

AshtrayGirl, 14 August 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, finde das ganze laecherlich, albern und kindisch zu gleich

xoxo, 14 August 2006
  4. enteo
    Gast
    0
    nein... :ratlos:

enteo, 14 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sowas zu planen ist ja wohl total ätzend.
    Man kann morgens beim Aufstehen ja schlecht sagen: Du wie wäre es, wenn wir heute mal schauen, wie oft wir Sex haben können?

Da würde mir sofort die Lust vergehen, wenn ich wüsste, dass an diesem Tag ein Pflichtprogramm für unser persönliches Guinessbuch auf mich wartet.
    Wenn wir Sex haben wollen, dann haben wir einfach Sex. Dann weil wir Lust haben und nicht, weil wir einen Rekordgedanken im Kopf haben.
    Wenn sich ein "Rekord" ergibt, das heißt außergewöhnlich oft zum Beispiel, dann wird das zwar registriert, aber erst hinterher.

krava, 14 August 2006
  6. seepferdchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    hier meine "rekorde"

also gleich mal meine erfahrungen mit solchen "rekordversuchen"

1. wie alt wart ihr beim rekordversuch er/sie?
    18, 24

2. was wolltet ihr für einen rekord aufstellen?
    wir wollten mal den ganzen tag sex haben, so oft es "geht" und jederzeit wenn einer von beiden lust hat

3. wie waren die ergebnisse?
    wir haben sowas zweimal gemacht und ausprobiert (2.mal in klammern):
    wir haben in der früh gegen 8 uhr beim aufstehen angefangen und das "letzte aufbäumen" war dann so gegen 23 uhr;
    insgesamt hat er 11mal (7) abgespritzt, davon 5x (3) oral, 3x (2)beim gv und 3x (2) habe ich es ihm mit der hand gemacht;
    mir kam es jeweils so richtig 4mal, davon 2x beim oral, 1x gv, 1x finger und zig mal mit kleinen wallungen.

4. wie lief es ab? was passierte im detail?
    wir haben ausgemacht, dass immer wenn einer von uns lust hat, einfach anfängt und so sind die bei frage 3 aufgeführten aktionen passiert

5. hat es spaß gemacht, würdet ihr es als bereicherung eines sexlebens anderen weiterempfehlen, so was auch mal zu tun?
    ja es war spaß pur, aber auch irgendwie "arbeit", es ging alles nicht so locker wie sonst - empfehlen würde ich es schon

6. wie war der nächste tag und die "neben- bzw. nachwirkungen" des rekordtages?
    wie nach nem großen sportturnier, haha. muskelkater an stellen, an denen man fast keine muskeln hat. und gliederschmerzen, haha er besonders im wahrsten sinne des wortes, bei jedem toilettengang jammerte er. aber auch ich war angeschlagen, die hand und der kiefer, ihr versteht... stell ir gerade vor, wir wären zum arzt gegangen und hätten dem mann in weiß um ärztliche hilfe gebeten, wäre lustig und peinlich zugleich gewesen...

7. würdet ihr es wieder tun?
    ja schon, aber nicht aus lustgründen, eher zum spaß

8. was würdet ihr gerne noch im sinne von persönlichen sex-rekorden ausprobieren?
    in meiner phantasie denke ich mir manchmal aus, wie geil es wäre, möglichst viele verschiedene männer am tag aufzureißen und sie zu vernaschen; das ist wohl aus der kategorie: mal einen tag ne richtige schlampe sein...

9. persönliche anmerkungen zum thema...
    fällt mir jetzt nix mehr, ich hab ja aus meiner idee gleich diese umfrage gemacht:grin:

ja ist es auch, pflichte dir bei...
    aber man macht manchmal lauter alberne dinge oder warum sollte man aus tiefen sexuellen empfindungen heraus sex haben auf ner disko-toilette o.ä. alles irgendwie plemplem, aber es passiert trotzdem...

seepferdchen, 14 August 2006
  7. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Mich würde das schon irgendwie reizen, à la "Wie oft kann ich innerhalb von 2 Stunden kommen bzw. sie mich zum Abspritzen bringen". Keine Ahnung warum, vielleicht wegen der Trivialisierung des Sex? Ein bisschen "schlampig" ist sowas ja schon, aber man sollte es eben nicht alles so ernst nehmen.

Daggett, 14 August 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find solche REkordversuche blöd, denn dadurch macht man sich selbst Druck beim Sex und kann ihn nicht mehr so richtig genießen. Hab noch keinen solche Versuch hinter mir.

birdie, 14 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben am freitag unfreiwillig nen rekord aufgestellt. war der kürzeste sex, den wir jemals hatten. :schuechte

CCFly, 14 August 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, und ich habs auch nicht vor :ratlos:

User 37284, 14 August 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also man sollte sich nicht zu doll unter Druck setzen bei so was. Es reicht ja schon, dass man ansonsten immer in einer Leistunggesellschaft sich ständig Aufgaben stellen muss.

flip1977, 14 August 2006
  12. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Naja Leute . Ich bin ja grade dabei einen neuen Rekord für lebenslang ohne Sex aufzustellen . Und es schaut echt gut aus :tongue:
    Bis jetzt hab ich noch nicht . In absehbarer Zeit schaut es a net danach aus das es was wird . und Meine guten Gesundheitswerte versprechen ein sehr sehr langes leben

Aber erlich gesagt . Wenn mich net irgendwann eine mag . Schmeiß ich mich spätestens mit 50 vor Zug . Weil ohne Liebe und alles was dazu gehört will ich nicht leben .

Der Helmi, 14 August 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. wie alt wart ihr beim "rekordversuch" er/sie?War schon öfters... Ich war 15, jetzt 16. Er war 18, jetzt 19.
    2. was wolltet ihr für einen "rekord" aufstellen bzw. ausprobieren?Wir wollten schon 2 mal die ganzen Sommerferien durchvögeln (also jeden Tag) *g*, gab auch schon "Rekorde", die sich auf eine Woche "durchvögeln" bezogen. Manchmal auch x Mal am Tag. Natürlich alles nur aus Spaß!!!
    3. wie waren die ergebnisse?Is uns nie gelungen ^^
    4. wie lief es ab? was passierte im detail?Tja wir wollen eben jeden Tag einmal miteinander schlafen. Meistens hat's von der zeit irgendwie nicht hingehauen. Manchmal hatten wir auch einfach keine Lust. Oder (!) es kam erst gar nicht zu Sex; wir sind beim Vorspiel hängen geblieben. (Ich hab ihm einen geblasen... Ein zweites Mal geht bei meinem Freund nur manchmal.)
    5. hat es spaß gemacht, würdet ihr es als bereicherung eines sexlebens anderen weiterempfehlen, so was auch mal zu tun?Schon ganz lustig...
    6. wie war der nächste tag und die "neben- bzw. nachwirkungen" des "rekordtages"?Also wir 3 Mal an einem Tag miteinander geschlafen hatte, (unser Rekord - geht echt nicht mehr bei meinem Freund!) hat sein Schwanz am nächsten Tag gestreikt. ^^
    7. würdet ihr es wieder tun?Klar.
    8. was würdet ihr gerne noch im sinne von "persönlichen sex-rekorden" ausprobieren?Mehrmals als 3 mal am Tag. Aber wenns körperlich nicht geht, dann geht's nicht!
    9. persönliche anmerkungen zum thema...Wir haben unsere "Rekorde" meist nicht auf Tage, sondern auf länger Zeiträume bezogen.
    Und wir haben alles nur aus Spaß usw. gemacht!!!

regen_bogen, 14 August 2006
  14. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    wolltet ihr im sex mit eurem partner bzw. partnerin schon mal persönliche "rekorde" aufstellen? wie oft kommt sie/er, wie oft blasen am tag, wie oft miteinander schlafen am tag, in der woche , etc.?

Wir wollten es garnicht, aber es passierte einfach:

1. wie alt wart ihr beim "rekordversuch" er/sie?21/19
    2. was wolltet ihr für einen "rekord" aufstellen bzw. ausprobieren?garkeinen bestimmten, wir wollten nur ein lustvolles Wochenende
    3. wie waren die ergebnisse?Es war das Wochenende, an dem ich bisher am meisten Sex hatte
    4. wie lief es ab? was passierte im detail?Wir haben uns am ersten Abend getroffen, sind ins Kino gegangen und danach zu mir nach Hause, dort waren wir dann fast 2 Tage lang. 11 Runden haben wir geschafft :drool:
    5. hat es spaß gemacht, würdet ihr es als bereicherung eines sexlebens anderen weiterempfehlen, so was auch mal zu tun?Es war schon was geiles, aber eben nicht als Rekordversuch geplant
    6. wie war der nächste tag und die "neben- bzw. nachwirkungen" des "rekordtages"?Sie meinte, dass sie Schwierigkeiten hatte, ihre Schenkel zu schließen, ich hatte ein Ziehen im Hodenbereich
    7. würdet ihr es wieder tun? Wenns passiert, warum nicht?
    8. was würdet ihr gerne noch im sinne von "persönlichen sex-rekorden" ausprobieren?Nichts, das muss wenn dann einfach passieren
    9. persönliche anmerkungen zum thema... Immer genug Pausen machen! :grin:

typ1980, 15 August 2006
  15. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So Rekorde finden wir beide ziemlich daneben. Aber wir haben mal vor uns für ne Zeit irgndwo einzusperren und paar Tage nur im Bett zu verbringen...wir haben es seit nem Jahr vor, aber irgendwie wirds nicht...

soul_man

soul_man, 15 August 2006
  16. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die idee mit dem rekorden lustig! ich mein man darf sex auch nich allzu verkrampft sehen.... einfach mal soviel vögeln wie geht :smile: find ich lustig! ich mein okay... wenn ich 30 wäre mach ich das auch nich mehr... aber manchmal wie das seepferdchen schon sagte ist man einfach wieder kindisch... nagut, die ganze woche oder gar ferien kann man es nicht sein aber so nen tag lang so oft wie geht, find ich lustig!!:herz:

Juan Milan, 15 August 2006
  17. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir planen da keine rekorde oder legens drauf an einen zu machen. und dann das nächste mal den zu brechen und übertreffen

hasilein200, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...