Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wolltet ihr ihr/ihm mal helfen konntet aber net?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MissSmile, 22 September 2005.

  1. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Meine neugier kennt keine grenzen...hab mal wieder ne Frage....gab es in eurer Beziehung schon die situation in der ihr eurem Freund/Freundin helfen wolltet es aber net konntet aus nem bestimmten grund?...Wenn ja in welcher situation war das und warum konntet ihr ihm/ihr net helfen?
    danke für eure antworten...
    liebe grüße MissSmile
     
    #1
    MissSmile, 22 September 2005
  2. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hä?
    sorry aber das versteh ich nicht...
    und wieso willst du das wissen??
    komische frage
     
    #2
    sinful, 22 September 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich wollte nicht mehr, weil ich das gefühl hatte, man hätte mich auch im stich gelassen

    einzelheiten dazu sind unwichtig
     
    #3
    Dillinja, 22 September 2005
  4. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    @sinful
    ich mag wissen ob du deinen Freund mal helfen wolltest es aber net konntest....und warum du ihm net helfen konntest....was is daran so schwer zu verstehen...es gibt viele situationen wo man helfen will und net kann....ich hab das jetzt auf freund/freundin eingeschränkt....
    warum ich das frage....ganz einfach aus reiner neugier
    @Dillinja....ich finds net unwichtig...wür mich freuen wenn dus mir erzählst

    Freu mich auf jeden weiteren beitrag
    Liebe Grüße MissSmile :engel:
     
    #4
    MissSmile, 22 September 2005
  5. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ist die frage etwas allgemein gestell...! :gluecklic

    Etwas genauer wär nicht schlecht!
     
    #5
    surfkid85, 23 September 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde ihm sehr gerne helfen, kann aber nicht, weil ich der Hauptbestandteil des Problems bin.
     
    #6
    glashaus, 23 September 2005
  7. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    hm....ich weiß net wie ich die frage genauer stellen soll...was soll ich denn genauer fragen???...ich find die frage is genau genug
     
    #7
    MissSmile, 23 September 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte das sehr lang in meiner Ehe, die ist u. a. auch daran gescheitert, daß ich nicht helfen konnte. Man ist in einer Beziehung zwar für einander da, man sollte aber nicht darauf bauen, daß Hilfe immer dort erwünscht ist, wo sie gebraucht werden könnte. Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen.
     
    #8
    Grinsekater1968, 23 September 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hatte das mal bei einem Exfreund. Er steckte in Sorgerechtstreitigkeiten mit seiner Ex-Frau wegen des gemeinsamen Kindes. Ich konnte ihm weder durch formale Tipps helfen noch seine Gefühle genau nachvollziehen, weil ich keine Kinder habe. Und da es eine Fernbeziehung war, schied auch Beistand durch Nähe aus. Das war hart. Ich hasse es sowieso, hilflos zu sein,
     
    #9
    Ginny, 23 September 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kommt mal vor. Meistens gehts dann um Geld :grrr:
     
    #10
    DieDa, 23 September 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja. Aber ich kann seine Vergangenheit halt auch nicht ändern.
     
    #11
    Dawn13, 23 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh bis jetz noch nicht...
    wobei naja schon aber da bin ich bissel das problem und deshalb kann ich ihm da ni so gut bei helfen
     
    #12
    zwieselmaus, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wolltet ihm mal
Final_Dream
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2011
41 Antworten
blacksheep24
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2007
58 Antworten
blacksheep24
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2007
66 Antworten