Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wolltet ihr mit einem kleinen Penis entjungfert werden und erst später mit großen P.?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wolltet ihr als Teenager als Sexanfängerinnen lieber mit einem kleinen Penis entjungfert werden, wenn ihr die Wahl gehabt hättet? Mit 15 wäre ein Riesenpimmel vielleicht nicht jugendfrei, gell?

Theresamaus, 6 Oktober 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich fand durchschnitt schon immer gut, das spürt man und es macht keine schmerzen.

CCFly, 7 Oktober 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Mir war es egal und ich habe mir den Mann ja auch nicht danach ausgesucht, bzw. beim Aussuchen noch nicht gewusst, dass er mich entjungfert.:grin:

Aber er war ordentlich groß und dick. Macht aber wie gesagt normal auch für eine Jungfrau keinen Unterschied.

User 71335, 7 Oktober 2009
  4. Merle94
    Merle94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    28
    1
    in einer Beziehung
    Also wenn ich die Wahl hätte, dann (noch vor mir :ashamed: ) würde ich natürlich erstmal lieber einen kleinen bevorzugen :ashamed: Aber glaub nicht das ich mir danach den Kerl aussuchen würd'

Merle94, 7 Oktober 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Mir war's eigentlich egal. Ich hatte aber schon gehofft, er würde nicht riesig sein :ashamed:.

VelvetBird, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...