Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Womöglich schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von s0ny, 12 April 2009.

  1. s0ny
    Gast
    0
    So ich schildere mal mein Problem ...
    Mein Freund und ich wollten am 21.03. miteinander schlafen (1. mal für beide), dabei hat er das Kondom nicht über den Penis rollen können, da das Kondom zu klein war (es hat gespannt wie nochwas ^^) und sein kleiner Mann gestreikt hat ; )
    Wir haben dann aufgehört und einfach so uns weiter vergnügt. er hat sich seine boxershort wieder angezogen und mich schließlich oral verwöhnt und dabei auch seinen finger in mich eingeführt.

    mein problem jetzt ist, dass meine tage kommen sollten, ich krieg sie immer so um den 10. rum, aber sie sind noch nich da. klar, können sie verspätung haben aber ich mach mir halt trotzdem sorgen, denn mit 15 schwanger zu sein will ich nicht un meine eltern würden mich sowas von killen..

    ich hab aber keine schwangerschaftsanzeichen wie übelkeit, gewichtszunahme oder sowas (im gegenteil, ich bin gut gelaunt & hab abgenommen) was aber ja nicht immer zutreffen muss.

    Ich persönlich glaube nicht, dass ich schwanger bin, da er ja keine wirkliche Errektion hatte und es so 15 minuten oder länger gedauert hat, bis er sich bei mir unten mit seinen händen zu schaffen gemacht hat.

    sorry fürs zutexten, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst reden soll :/
     
    #1
    s0ny, 12 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn überhaupt der leiseste Ansatz von Sperma bzw. Lusttropfen an seinen fingern war, dann hat da bis zum Zeitpunkt des FIngerns nichts mehr gelebt.

    Schwanger bist du - ausgehend von deiner Schilderung - garantiert nicht!

    Du bist 15, hast sicherlich keinen 100% regelmäßigen Zyklus und "um den 10. herum" ist ja auch eine eher unpräzise Angabe. Heute ist der 12., das ist also absolut noch "um den 10. herum".
    Und je mehr du dich jetzt unnötig stresst, umso weiter können sich deine Tage noch verschieben.

    Entspann dich, es ist sicherlich nichts passiert.
     
    #2
    krava, 12 April 2009
  3. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Also Spermien überleben an der Luft sehr schlecht.

    Die sind zwar schon im Lusttropfen enthalten, aber die überleben nur in der Samenflüssigkeit, wenn die weg ist haben die keine Chance mehr. Sobald du die Hände aneinanderrubbelst ist die Flüssigkeit schon weg und die Spermien somit tot. Es reicht auch schon die Hände am Bettlaken abzuwischen.

    Also so wie du das beschreibst kannst du von der Aktion nicht schwanger geworden sein.

    Warst du vielleicht im letzten Zyklus irgendwie ein bisschen krank, hast eine Diät angefangen oder hattest viel Stress mit der Schule? Du bist ja erst 15, da kann sich die Periode auch ohne Grund mal leicht verschieben oder ausbleiben.
     
    #3
    IchHalt90, 12 April 2009
  4. s0ny
    Gast
    0
    Ja, ich war für 3 Tage krank und hab abgenommen. Mir bleibt wohl oder übel nichts übrig, als ab zu warten.

    Danke für die Antworten :smile:
     
    #4
    s0ny, 12 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Verzögerung kann mit an Krankheit, Stress oder Gewichtsabnahme liegen, muss aber nicht. Wie auch immer, warte einfach ab und mach dir keine unnötigen Sorgen.
     
    #5
    krava, 12 April 2009
  6. s0ny
    Gast
    0
    Ja ich versuchs. Ab wann sollte ich zum Arzt gehen ?
     
    #6
    s0ny, 13 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwer zu sagen.
    Ich würde erstmal so um die 4 Wochen abwarten.
    Aber letztlich liegt es bei dir. Wenn du dich nach einem Arztbesuch besser fühlst, dann geh.

    Falls du zum Arzt willst, um zu klären, ob du schwanger bist; das kannst du dir ersparen und dir einfach selbst einen Test aus der Apotheke oder aus der Drogerie holen.
     
    #7
    krava, 13 April 2009
  8. s0ny
    Gast
    0
    Hm ja.
    Ist halt jetzt fast 4 Wochen her seit der Aktion.
    Ich muss mich irgendwie beruhigen, auch wenn ich selber nicht glaube, dass ich es bin.

    Verdammt, einfach nur diese Periode soll kommen.
     
    #8
    s0ny, 13 April 2009
  9. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Also vier Wochen später ist ein Schwangerschaftstest schon sehr aussagekräftig.
    Kauf dir einfach einen und mach ihn mit Morgenurin. Wenn er dann negativ zeigt, dann kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist und sich deine Periode einfach so mal verschoben hat.

    Aber so wie du den Tag beschrieben hast, klingt das wirklich nicht danach, dass davon was passiert ist.
     
    #9
    IchHalt90, 13 April 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Am besten du machst morgen einen Test.
     
    #10
    krava, 13 April 2009
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn die "Aktion" vier Wochen her ist und du dir solche Sorgen machst, dann besorg dir doch morgen einfach einen Test.
    Wenn der (wie zu erwarten ist) negativ ist, dann kannst du wie Krava schon schrieb, ruhig noch eine Weile weiter abwarten.

    Wenn du wieder ganz gesund bist, gut isst und dir keinen Stress mehr machen musst wegen der Angst schwanger zu sein, dann kommt die Blutung vielleicht in der nächsten Zeit ganz von alleine.

    Wenn sie weiter ausbleibt, solltest du nach etwa 3 Monaten mal beim Frauenarzt vorbei schauen.
    In den allermeisten Fällen gibt es für eine solche sekundäre Amenorrhoe (so nennt man das Ausbleiben der Regel nachdem sie vorher halbwegs regelmäßig kam) in deinem Alter keine krankhafte Ursache. Unregelmäßigkeiten im Zyklus und auch längeres Ausbleiben der Blutung sind nicht selten und regeln sich über kurz oder lang meistens von selbst.
    Eventuell leitet dein Arzt die Blutung dann mit einer mehrtägigen Hormongabe ähnlich der Pille ein oder verschreibt dir gleich die Pille, wenn du das möchtest.
    Das blöde an einer Amenorrhoe ist nämlich, dass ihr oft ein Zuwenig an weiblichen Sexualhormonen zugrunde liegt und damit ein erhöhtes Risiko für Osteoporose verbunden ist. Das wird dann zwar erst Jahre oder Jahrzehnte später zum Problem, aber wo man vorbeugen kann, sollte man das auch tun.
     
    #11
    Miss_Marple, 13 April 2009
  12. s0ny
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass ich nicht schwanger bin, aber werde langsam unruhig obwohl ich mit paar Freundinnen geredet habe, denen es genau so ging als sie dachten, sie könnten schwanger sein.

    Ich hab nur so n komisches Gluckern im Bauch, aber nur seid ich dran denke, meine Tage müssen kommen, davor nicht.
    Und mir gehts sonst auch ganz gut.

    Ist das nur die Aufregung ?

    Und wie sieht es aus, wenn der Test doch positiv ist ?
    Müssen meine eltern was davon erfahren, wenn ich zum FA gehe und abtreiben will?
     
    #12
    s0ny, 13 April 2009
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Da du unter 18 bist, ja. Aber du denkst hier schon einen Schritt zu weit. Erstmal den Test und dann weitersehen.
     
    #13
    FreeMind, 13 April 2009
  14. s0ny
    Gast
    0
    Ja, ich denke auch.
    Nur dieses Gluckern macht mich stutzig.

    Ich bin gestern mit meinem Freund die Situation nochmals durchgegangen ... er hatte seine Hände unter der Kissen bevor er nach unten zu mir gegangen ist, also kann ich mir nicht vorstellen, dass noch irgendwas (wenn überhaupt) da wäre.

    Langsam lauf ich richtig unrund ...
     
    #14
    s0ny, 14 April 2009
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hatte mit 16 mal solche Angst vor einer (praktisch ausgeschlossenen) Schwangerschaft, dass ich nach einigen Wochen ohne Blutung tatsächlich größere Brüste und einen aufgeblähten Bauch bekommen habe, mir übel und schwindlig war usw. Das Ganze nennt sich "Scheinschwangerschaft" und ist gar nicht so selten - sowohl bei Frauen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen als auch bei denen, die Panik davor haben :zwinker:
     
    #15
    Miss_Marple, 14 April 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was machst du noch hier vor dem PC?
    Alle Drogerien und Apotheken haben längst auf. :kopfschue
     
    #16
    krava, 14 April 2009
  17. s0ny
    Gast
    0
    Hab ich noch nie etwas von gehört, hm ...
    Was hast da dann gemacht ?
     
    #17
    s0ny, 14 April 2009
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, wieso gehst du jetzt nicht einfach nen Test kaufen, anstatt hier rum zu spekulieren? Beruhigter wärst du dann auf jeden Fall :zwinker:
     
    #18
    User 37284, 14 April 2009
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Muss ich das verstehen?? :ratlos_alt:

    In jeder Drogerie/Apotheke, sogar in so ziemlich jedem Supermarkt gibt es sog. Schwangerschaftstests zu kaufen. Die kauft man für ein paar Euro, dann geht man nach Hause, liest die Gebrauchsanleitung, wendet den Test entsprechend an und liest dann das Ergebnis ab.

    Tu dir also bitte den Gefallen und kauf jetzt entweder so einen Test und mach ihn oder spekuliere hier nicht weiter!
     
    #19
    krava, 14 April 2009
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich schätze, sie meinte meine Schilderung einer eingebildeten Schwangerschaft...
    @TS - was werd ich wohl gemacht haben? Zwei, drei negative Tests und schlussendlich ein Besuch beim Arzt und irgendwann checkt es dann auch die größte Panikerin, dass da nichts wächst :zwinker:
     
    #20
    Miss_Marple, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Womöglich schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2009
8 Antworten
Streicher7
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2006
16 Antworten