Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woman driving,......

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von ATS21, 17 September 2005.

1. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    A Married couple is driving along a highway doing a steady forty miles per hour. The wife is behind the wheel. Her husband suddenly looks across at her and speaks in a clear voice "I know we've been married for twenty years, but I want a divorce."

The wife says nothing, keeps looking at the road ahead but slowly increases her speed to 45 mph.

The husband speaks again. "I don't want you to try and talk me out of it," he says, "because I've been having an affair with your best friend, and she's a far better lover than you are."

Again the wife stays quiet, but grips the steering wheel more tightly and slowly increases the speed to 55.

He pushes his luck. "I want the house," he says insistently.

Up to 60 mph

"I want the car, too," he continues.

65 mph.

"And," he says, "I'll have the bank accounts, all the credit cards and the boat!"

The car slowly starts veering towards a massive concrete bridge. This makes him nervous, so he asks her: "Isn't there anything you want?"

The wife at last replies-in a quiet and controlled voice. "No, I've got everything I need," she says.

"Oh, really," he inquires, "so what have you got?"

Just before they slam into the wall at 65 mph, the wife turns to him and smiles. "The airbag."

Moral of the Story:

Women are clever bit**es. Don't mess with them. :tongue:

ATS21, 17 September 2005
  2. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und nun das Ganze in unserer Muttersprache...

-Gowron-, 24 September 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du kein Englisch?? :eek:

Joyenergizer, 24 September 2005
  4. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Aahahhaha wie geil :smile:

Braunbaer, 24 September 2005
  5. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jetzt macht mal nich so, als ob ihr hier die Englischexperten wärt. Ich kann´s nicht. Nur so´n bisschen.

Ich frage mich nur, warum der Threadstarter das nicht in deutsch geschrieben hat.

-Gowron-, 24 September 2005
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat er es ja von einer englischen Seite gezogen?

starlight169, 28 September 2005
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Keine genaue Uebersetzung, aber der gleiche Witz:

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h. Die Frau ist hinter dem Steuer.

Plötzlich sagt der Mann zu ihr: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet sind,
    aber ich möchte die Scheidung"

Die Frau sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und erhöht
    die Geschwindigkeit auf 90 km/h.

Der Ehemann sagt "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss
    steht fest. Ich habe bereits eine Affaire mit Deiner besten Freundin und sie
    ist eine weitaus bessere Liebhaberin als Du"

Die Frau bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca.
    110 km/h.

Er freut sich über ihr ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihr
    seine Vorstellungen mitzuteilen. "Ich möchte das Haus".

Sie sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h. "Und ich möchte
    das Auto". "Und" sagt er, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle
    Kreditkarten und das Boot".

Die Frau sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit.
    "Na" sagt er, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?"

Die Frau antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was
    ich brauche..."

"Wirklich?" sagt er, "...und was ist das?"

Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt,
    schaut sie ihn an und sagt lächelnd "...den Airbag".

daedalus, 28 September 2005
  8. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr geil.... :zwinker: Ich glaub ich bau mal den Beifahrer Airbag aus..und eine gewisse Person darf ab heute nie wieder Auto fahren ....hihihi....*Mit Schraubenzieher bewaffne*

Joschi, 28 September 2005
  9. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    mies.... aber gerecht :blablabla

*wonderwall*, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test